Magnaten Tour ......

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
sumos_weib

Magnaten Tour ......

Beitrag von sumos_weib » 1. Jun 2010, 19:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich wünsche allen Teilnehmern .......vvvvvviel Spass vvvvvvvvvvviel Durst und das WIR alle Gesund wieder nach Hause kommen..........und für UNSERE KNAPPEN..hab ich Heute etwas Gekauft!!!!!!!!!! Turtle wollte das so!!!!!! also..wenn IHR KNAPPEN..damit Probleme habt......TURTLE ist SCHULD.......nicht der ..Liebe .. SUMO :twisted: :twisted: :roll: ;) :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnaten Tour ......

Beitrag von schnappi » 1. Jun 2010, 19:45

das wünsche ich uns auch allen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

ZZ-TOP

Re: Magnaten Tour ......

Beitrag von ZZ-TOP » 1. Jun 2010, 19:50

Hey Leute
Wünsche ich Euch auch.Kommt gut an,schlabbert für mich mal 1-19 Bierchen mit und kommt gut zurück :!: ;)
Wäre so gern mitgefahren :cry: :cry: :cry:
Was ne Kagge
Ps: Hoffentlich is " WEDEER JUT " ;) ;) :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1140
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten Tour ......

Beitrag von Achilles » 1. Jun 2010, 21:27

:-D Danke, Jürgen, danke. Wir werden bestimmt das eine oder andere trinken - und dabei eine Gedenkminute einlegen für dich ;) Aber nächstes Jahr muß das klappen :roll:
Halt die Stellung und wenn´s Wedder nit jut - dann bitte über dir :mrgreen: :mrgreen: Auf der Worke stört das ja nicht :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Magnaten Tour ......

Beitrag von amigo » 1. Jun 2010, 22:37

Auch Cruiser Maya und ich wünschen allen eine super Tour , viel Spaß und gesunde Heimkehr.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Magnaten Tour ......

Beitrag von v4jo » 4. Jun 2010, 22:14

wie jatzt gesunde heimkehr???
das werd ich doch mal überprüfen müssen :mrgreen:
ich werde sie nächste woche mal suchen , ob sie noch gradeaus schauen können oder nur noch kurven :oops: im kopf haben....
:P
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten