Schalke-Bullwei

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
sumos_weib

Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 3. Apr 2010, 19:44

Mein 13ter es tut mir Leid für Dich als Fussballfan...aber als Freund freut es mich ..Dich und Müize .. in Ochtendung begrüssen zu dürfen und das eine oder andere..Frustbier..zu Trinken!!!!!!!!!!!!!!!!Kopf hoch..ist nur ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!! :| :mrgreen: ;) ;) ;)

Bullwei

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von Bullwei » 4. Apr 2010, 13:59

:lol: Moin mein Großer :lol: (bin wieder fit nach etlichen Frustbieren ;) )

:evil: Bei der Leistung gegen 10 Mann haben wir es auch nicht verdient :evil:

;) Aber noch ist die Saison nicht vorbei ;)

:lol: Wir sehen uns :lol:

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 10. Apr 2010, 19:39

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :oops: :roll: :twisted: :twisted: böse Klatsche......ich hoffe du wirst wieder wach......nach so vielen Frustbieren ;) :mrgreen: na ja ..dafür können sich die Kölner mal Freuen :mrgreen: ;) ;) ;)

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 16. Apr 2010, 23:20

na ja ...Köln hats Geschaft...................in der 1sten Liga zu bleiben!!!!!immerhin ;) :mrgreen: :oops: :!: ist für den FC schon ne Leistung!!!!! :!:

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 18. Apr 2010, 15:11

Tabellenführer!!!!bis zum 7:0 !...hartes Brot!!!!!!!!!!!!!! ;) :roll:

Bullwei

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von Bullwei » 19. Apr 2010, 18:37

:lol: Alles kommt zu dem , der warten kann ;) ;)

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 22. Apr 2010, 07:37

Wie recht du hast....Kölle kommt nach Schalke ! oder kommt Schalke nach Kölle? hab da was gehört :roll: ;)

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 23. Apr 2010, 09:05

Und am 6 Mai liegt die Arena unter EIS !!!!!!!!! ;)

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 1. Mai 2010, 18:01

schön das du nach Ochtendung kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :roll: ;) ;) :mrgreen:

Bullwei

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von Bullwei » 2. Mai 2010, 19:20

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2010, 20:41

So schade ich es auch für Dich finde, so schön finde ich es für uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von Bullwei » 3. Mai 2010, 00:20

:cry: :cry:
;) Dann müßt Ihr mich aber auch mit ;) :lol: vieeeeel Ochtendunger-Radler :lol: :mrgreen:
trösten und mir den Sinn des "Weiterlebens ohne Schale" eintrichtern ;) ;) ;)

sumos_weib

Re: Schalke-Bullwei

Beitrag von sumos_weib » 3. Mai 2010, 07:12

Wenns die..HIRN-Schale wäre, würde es schwierig..aber ,,die,, Schalekönnt Ihr ja mal wieder ...in unbekannter Zukunft zurückgewinnen....hauptsache es dauert nicht nochmal so lange mit der Chance :oops: ;) :mrgreen: Dein dich liebender ! ster Ritter...(der Überhaupt keine Ahnung von Fussball hat) ;) :!:

Antworten