Genesungs-Wünsche

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
sumos_weib

Genesungs-Wünsche

Beitrag von sumos_weib » 2. Nov 2009, 08:36

liebe Heike, deine Treppen sind mir wohlbekannt /Selbstmörderstufen...aber du musst besser Aufpassen......ich wünsch dir gute und schnelle besserung :mrgreen: Sumo und Turtle

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Genesungs-Wünsche

Beitrag von schnappi » 2. Nov 2009, 09:05

hallo heike,

auch irmgard und ich wünschen dir gute und schnelle besserung.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Genesungs-Wünsche

Beitrag von amigo » 2. Nov 2009, 17:57

Hallo Heike. Auch aus Remscheid die liebsten Genesungswünsche.
Nächstemal ohne Flasche. Und was ist jetzt mit dem Flaschenpfand??????? :-D :-D :-D :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Cruiser Maya und mir.
Grüße auch an Nico
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Genesungs-Wünsche

Beitrag von Käseecke » 3. Nov 2009, 17:57

Danke fuer die Genesungswuensche,es geht schon wieder aufwaerts.

Gruss noch mit der Rechten

Heike

speschelede61

Re: Genesungs-Wünsche

Beitrag von speschelede61 » 4. Nov 2009, 21:16

Auch von mir liebe Gensungswünsche Heike. Ha Euch so vermisst auf Halloween in Aachen. Gruß auch an Nico.

Ede

Antworten