Seite 1 von 1

Hy Admins

Verfasst: 9. Apr 2009, 17:52
von BravoMike
Besteht die möglichkeit das man den Onlinestatus zur Hetzbox gibt??
Dann erspart man sich das scrollen um zu sehen wer aller online ist .... :?
und kann schneller jemanden anschreiben..

so long

Re: Hy Admins

Verfasst: 10. Apr 2009, 21:45
von webmaster
Hallo Bravo MIke,

die Erweiterung kommt später...nicht mehr heute Abend ;)

Oliver

Re: Hy Admins

Verfasst: 16. Apr 2009, 23:28
von Bullwei
Hi Könich,
kann man den permanent am Mauszeiger erscheinenden Profilrahmen abstellen??
Ist ganz schön nervig :twisted:

Re: Hy Admins

Verfasst: 17. Apr 2009, 14:43
von webmaster
@Bullwei

Stimmt, datt nervt...bau ich wieder aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hy Admins

Verfasst: 17. Apr 2009, 17:01
von Wolfgang
Danke :!:

Bitte bald - es nervt gewaltig :roll:

Re: Hy Admins

Verfasst: 17. Apr 2009, 21:55
von RGraefen
jetzat isses schee ;) :lol: :lol: :lol: ;)

wobei ... im Bereich des Feinsttunings könntest Du aus dem Rang n/a noch etwas machen, z.B. in Abhängigkeit der Anzahl (nicht der Qualität ;) )der Beiträge

Grüße, Robert

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 01:05
von Bullwei
:?: :?: :?: Bei mir isset noch :evil: :!: :?:

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 06:50
von schnappi
bei mir auch noch

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 09:38
von Achilles
:evil: auch bei mir :twisted:
Man schreibt ja sonst nix 8)

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 10:59
von RGraefen
jetzt seid doch nicht so ungeduldig :roll: der Mann will auch mal Wochenende haben ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 20:22
von webmaster
Mädels :!:

War mit der VF beim TÜV, habe einen Ölwechsel vorgenommen und meine Garage aufgeräumt...da habe ich für sowas keine Zeit.... ;) ;) :mrgreen: :mrgreen:

Morgen ist Frühstück in Gartrop, Einkommensteuer muss ich auch noch erklären...danach...vielleicht....aber ich mache es ganz bestimmt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hy Admins

Verfasst: 18. Apr 2009, 23:00
von v4jo
hi könich... und denk daran, das du deine sozialversicherungs rentenbeiträge die vom brutolohn abgehalten werden,in die anlage AV bei der lohsteuererklärung angibst...die bekommst du nämlich zurück..... (alterseinkünftegesetz)
cu jo

Re: Hy Admins

Verfasst: 19. Apr 2009, 19:59
von webmaster
So, gefrühstückt, Einkommensteuer gemacht und "Bildchen" - Mod entfernt.

Re: Hy Admins

Verfasst: 19. Apr 2009, 20:06
von webmaster
@Jo

Ich bin kein Beamter...

Re: Hy Admins

Verfasst: 19. Apr 2009, 21:27
von schnappi
Hallo Könich,

Danke Danke für deine schnelle Arbeit, um deine Untertannen zufrieden zustellen.

Re: Hy Admins

Verfasst: 19. Apr 2009, 23:35
von Achilles
:mrgreen: Hättest besser mit uns fahren sollen :mrgreen:
Trotzdem - "Danke, mein Könich" :mrgreen:

Re: Hy Admins

Verfasst: 20. Apr 2009, 18:30
von webmaster
waldi hat geschrieben::mrgreen: Hättest besser mit uns fahren sollen :mrgreen:
Klar und die einzigen Kurven sind die Kreisverkehre und die einzigen Erhöhungen die Deichkronen...:mrgreen: .

Re: Hy Admins

Verfasst: 20. Apr 2009, 18:57
von Achilles
Ganz so schlimm war es nicht - so weit nordwestlich waren wir auch nicht. Ein bißchen Münsterland und nur ganz kurz in NL.
Route 67 hat übrigens zu :evil: und noch zwei andere. Haben aber nicht alle abgeklappert.
Gruß Waldi

Re: Hy Admins

Verfasst: 20. Apr 2009, 19:07
von webmaster
waldi hat geschrieben:Route 67 hat übrigens zu.
Wie zu ? Für immer oder nur "Betriebsferien"

Re: Hy Admins

Verfasst: 20. Apr 2009, 19:40
von Achilles
Anfanf des Jahres hing noch ein Schreiben drin, dass wiedereröffnet wird. Das ist jetzt auch nicht mehr da und die anderen Biker, die da sprachlos vor der Tür standen, haben ähnliches gehört. Endgültig zu. :cry: :cry:

Re: Hy Admins

Verfasst: 22. Apr 2009, 23:10
von RGraefen
Feinsttuning: aha, der Rang ist weg 8)

Grüße, Robert