Großes Service!

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnax2

Großes Service!

Beitrag von magnax2 » 3. Apr 2008, 18:12

@all 8)

Leute, was gebt ihr so beim HH eurer Wahl für ein Großes Service aus, bzw. was will er haben :?:

Also mit Vergaserabstimmen, Ventileinstellen, Luftfilter usw.,was da eben dazugehört :roll:

Würd mich mal interressieren, bei meinem sinds so um die 500.- :cry:

die er mir in Rechnung stellt :roll:

Danke euch,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Apr 2008, 11:44

mal sehen, was meine jungs für die ville für's 60.000er haben wollen... und dann kommt die magna in ihre hände... ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1956
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 4. Apr 2008, 12:29

nix, :mrgreen: selber machen, nur das Ventileeinstellen übernimmt der HH, und dafür sind reelle 3,6h festgelegt, Stundensatz 50 Euro plus Märchensteuer waren es das letzte Mal gewesen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 8. Apr 2008, 17:46

Ich mach alles elber nur Ventile nicht.

Ventile "all Inkl" 100,00 Euronen bei Oeler in Gelsenkirchen
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 8. Apr 2008, 18:21

Hallo nach BKK :-D
sieh mal www.bikestudio.net nicht teuer und sehr bemüht
sehr zu empfehlen ;)
lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1956
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Apr 2008, 19:49

Gelsenkirchen, Österreich???? Incl. Anfahrt dann doch zu teuer für mich :cry: :cry: :cry:

Grüße :mrgreen: , Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 8. Apr 2008, 21:48

Hallo Robert ;)
Na,ja 6-10 mal Tanken :!: In verbindung mit der Fußball EM in KLagenfurt
und dann mit dem nassen Fetzen um den Ohren :!: ;) die Heimreise antreten zahlt sich nicht aus :!: :!:
Aber eine Tour durch Kärnten ,Slowenien,Italien(siehe Magnax inkl. Boxenstop) mit Heinrich (dem Schrauber) schon könntest das Nützliche mit dem angenehmen Verbinden :!: Treffen in Trevisio ist demnächst angesagt ;)
lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1956
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 9. Apr 2008, 08:07

jou, nass von der Schampusdusche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin noch am Schauen, was ich Pfingsten mache, was Größeres soll es schon werden, aber zu Euch müsste ich mir ja 'nen Schneeschieber vor das Moped schnallen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

RZSS

Beitrag von Hubert » 12. Apr 2008, 01:46

Hi, immer selber machen dann weiß man frau auch was so verbaut ist. 8) Bei der Magna geht ja noch viel ohne das es wirklich schwierig ist. da sage ich doch RZSS Rahmenzapfensicherungsschraube die sollte doch jeder kennen :?: :idea: :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2459
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 13. Apr 2008, 15:36

Hallo Hubert,

die wird von mir ignoriert - wofür habe ich schließlich eine Flex ;) 8)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten