Innenleben eines VF 750 C RC 07 Motorblock

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 524
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Innenleben eines VF 750 C RC 07 Motorblock

Beitrag von Käseecke » 25. Mär 2008, 18:11

Hallo

Falls es hier welche gibt,die gerne mal wuessten wie ein VF 750 Motor von innen aussieht,haben gestern einen auseinandergenommen.Muss schon sagen faszienierende Technik.Werde die Fotos versuchen in meiner Gallerie hochzuladen.

Gruss Heike

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

zusammen

Beitrag von v4jo » 25. Mär 2008, 18:24

sach mal, wollt ihr nicht mehr mopedfahren? oder bekommt ihr den noch mal zusammen?
aber in NL ist wohl einiges anders...lol
8) 8)
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 524
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Innenleben

Beitrag von Käseecke » 25. Mär 2008, 22:02

Also zusammensetzen,wollten wir den nicht mehr,weil der doch nur im Weg stand.Solange ich noch einigermassen auf den Beinen stehen kann,werden wir Mopped fahren bleiben.Sind ja noch fast Anfaenger :P .Aber in NL ist es auch nicht anders wie in anderen Laendern,ausser,das wir noch keinen TUEV haben,auf Bikes.

Gruss Heike

Antworten