CHAT

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

CHAT

Beitrag von webmaster » 20. Mai 2005, 07:57

Hallo VF - Fangemeinde,



uns Jochen fragte mich via PN, ob ich nicht einen chatroom einrichten könnte.



Antwort:



Hallo Jochen,



es besteht die Möglichkeit für dieses Forum einen Chatroom einzurichten. Diese Modifikationen müssen in das Programm eingebunden werden und das ist nicht so einfach.



Ich habe schon eine, für Dich nicht sichtbare, Modifikation eingebaut und zum Herbst hin soll es noch einige mehr geben. Dazu musste ich mir aber erstmal einen zweiten PC kaufen, den ich nun habe, welcher mir als Testserver dienen soll. Somit verhindere ich, dass ich das augenblickliche Forum vielleicht zerschieße.



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten