bilder?!

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnax2

bilder?!

Beitrag von magnax2 » 1. Feb 2008, 18:26

Hi Leute,

kleine Frage :?:

warum ist in euren gallerien noch soooooooooooooooooooooooo viel Platz :o :(

kaum einer stellt ein Bild seiner Magna ein! ;)

viele würden sich doch gerne die anderen ansehen und es ist sicher auch interressant andere Bikes zu sehen. :mrgreen:
Vielleicht ergibt sich dann auch wieder ein bischen mehr "verkehr"
im Forum oder so :-)

Was meint ihr dazu!

Grüße Gerald

Ps unsere Bilder folgen baldigst :oops:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 1. Feb 2008, 19:28

Hallo Magnax2

schau einmal hier.

http://www.magna-ig.de/html/eure_bikes.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Wieder mal geschockt!

Beitrag von magnax2 » 2. Feb 2008, 11:30

Jetzt bin ich aber wieder mal geschockt, immer wieder mal findet auch ein blindes Huhn ein Korn!

Danke für den Tipp, hatte ich aber schon reingeschaut 8)

Ich meinte in den persönlichen Gallerien im Forum hat es fast keine Bilder :!:
da könnte doch jeder die Seine :-D mal vorstellen. :idea:

Wie kann ich das Bike meiner Frau und meines in die Gallerie, welche du mir mailtest bringen :?:

Dank und Gruß

Christiane und Gerald

sumos_weib

keine Bilder....

Beitrag von sumos_weib » 2. Feb 2008, 12:09

:oops: das ist so seit der Server abgekackt ist..vorher hatten alle Bilder drin!!! ;)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 3. Feb 2008, 19:47

Ich lade mal nen paar hoch

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Feb 2008, 14:44

@darkhonda!

schöne Magna, feines Teil!! 8)

gefällt auch Christiane sehr :mrgreen:

Welche Gabel hast du verbaut :?:

Gruß Gerald

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 18. Feb 2008, 17:57

Originalgabel :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Feb 2008, 22:02

Wie das :?: :?: :?: :?: :?: :!:

Gerald

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Feb 2008, 17:57

Ich schreibe mal was in Tips und Tricks, passt dort glaube ich besser als in dieser Abteilung

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 29. Nov 2008, 16:46

Hallo Oliver,

könntest Du eine Möglichkeit im Forum schaffen, wo Bilder von Umbauten/Modifikationen präsentiert werden könnten? Die persönliche Gallerie mit 25 Bildern ist relativ beschränkt, eine strukturierte Gliederung von präsentierten Umbauten nach Themen würde für die Forumsbesucher wohl hilfreich sein beim Suchen nach Modifikationsmöglichkeiten.
Was meinst Du?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 30. Nov 2008, 09:52

Ja, da könnte man schon was reinstellen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Bilderanzahl erhöht.....

Beitrag von webmaster » 30. Nov 2008, 11:42

Hallöchen, habe die Anzahl der Bilder von 25 auf 50 erhöht.

Ich denke, das sollte erstmal reichen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 30. Nov 2008, 12:09

Ja, dann erst mal vielen Dank aus dem Süden, das hilft schon etwas. :-D :-D :-D
Aber wenn Du mal wieder an den Strukturen des Forums feilst und Feintuning in kalten Winternächten betreibst ;) könntest Du den Vorschlag mal in Erwägung ziehen. Vielleicht kann man auch nicht nur Fotos berücksichtigen sondern auch Dokumente wie Freigaben, Fahrzeugscheine mit mehr als einem Zusatzblatt [Dennis, Wolfgang, :mrgreen: ], unterstützende Infos, ABE-Bescheinigungen, ...

o.k., vielen Dank erst mal, jetzt gibt's Essen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Nov 2008, 14:14

Hallo Robert,

einen Teil von dem was Du meinst, habe ich schon umgesetzt. Das ist aber für den "normalen" User nicht zu sehen.

Die Homepage soll später einmal vollständig duch das Forum ersetzt werden, sprich, die alte Homepage gibt es so nicht mehr.

Ich habe nun das Werkstatthandbuch für die RC09 vollständig gescannt und muss es, wie die des Handbuches für die RC43, komplett umsetzen.

Erstmal will ich aber das Forum neu aufsetzen um den "surity allert" mal wieder raus zu bekommen, damit das hochladen von Fotos nicht immer zum Desaster wird.

Ich benutze das Forum 2.x.x.x . Das neue, verbesserte Forum ist 3.x.x.x und die alte Version wird nicht mehr gepflegt. Leider laufen noch nicht alle Modifikationen die hier verwendet werden, Landkarte, Fotoalbum, im neuen 3.x.x.x einwandfrei und/oder sind noch nicht eingebunden. Vierteljährlich schaue ich aber nach.

Alles in allem wird erstmal noch ein Weilchen experimentiert und vorbereitet und das wird noch eine ganze Weile dauern.

Ich bleibe aber dran... :|

Oliver

magnalady

Beitrag von magnalady » 30. Nov 2008, 18:42

Hallo Oliver

Ich finde es super, daß du dir so viel Arbeit antust damit wir das Forum noch besser nutzen können :-D
Wollte mich mal herzlich dafür bedanken :lol: :lol: :lol:

Michi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Dez 2008, 08:50

Hallo Oliver,

noch einmal Danke für Deine Bemühungen, aber :oops: :oops: :oops:
könntest Du bitte einmal checken, warum jetzt beim Hochladen weiterer Bilder nun bei mir der SecurityAlert erscheint. Das kannte ich bisher noch nicht, aber Du hattest es ja beschrieben.
Erst wenn ich auf Sonderzeichen wie " im Bildtitel verzichte, funktioniert es.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Dez 2008, 10:44

@Robert
@All

So isses...es sind Steuerzeichen für Programmzeilen, wie z.B. auch $ % & usw.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joop

Re: bilder?!

Beitrag von Joop » 31. Aug 2009, 22:30

moin
ist es evtl auch möglich das in der mitgliedsliste alle personen die bilder eingestellt haben besonders gekenzeichnet sind oder die anzahl der bilder dort aufgeführt werden
gruß joop

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: bilder?!

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2009, 00:28

@Oliver:

Respekt vor Deinem Einsatz! - Lass Dich aber bitte nicht stressen!
... Und bei der nächsten Spendenaktion bin ich wieder dabei!


@Gerald:

ich habe nichts eingestellt, weil meine Bilddateien so groß sind und ich nicht weiß, wie ich die komprimieren und einstellen soll: deshalb habe ich auch keineen Bild-Avatar. - Und mich da richtig in beides reinzupfriemeln fehlt mir die Motivation!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

ZZ-TOP

Re: bilder?!

Beitrag von ZZ-TOP » 2. Sep 2009, 17:44

Also mir ist es einfach zu kompliziert die Bilder ständig zu verkleinern.Hab einfach kein Prog. dafür. :roll:

Maddin

Re: bilder?!

Beitrag von Maddin » 3. Sep 2009, 07:37

ZZ-TOP hat geschrieben:Also mir ist es einfach zu kompliziert die Bilder ständig zu verkleinern.Hab einfach kein Prog. dafür. :roll:
Kann ich Dir den FSViewer empfehlen - http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm
Kost nix für privat Anwender und kann im Batch (also z.B. alle Dateien in einem Ordner) umwandeln etc.

Antworten