Treffen!

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnax2

Treffen!

Beitrag von magnax2 » 16. Jan 2008, 15:51

Wie wäre es mal mit einem Magna-Treffen in Bayern oder so, wo auch wir, die etwas Südlicher herumkurven dabei sein könnten!?????? ;) :idea:

Alle werden wohl nicht immer die Zeit finden und ihren Urlaub genau zum Treffen haben?! :(

Sicherlich wären da mehrere dabei als sonst! :-D

Also, laßt mal Hören!!! :idea:

Gerald und Christiane

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1714
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 17. Jan 2008, 01:15

Servus Christiane und Gerald,

die Idee finde ich schon recht gut, allerdings ist halt Kärnten schon richtig weit weg, da kann man schon fast von München nach Köln zum Treffen fahren ...
Auch klar, dass man bei so einer Veranstaltung nur wenige aktivieren kann: ich habe letztes Jahr bei einem Forum-Treffen mitgemacht: wir waren 6 Leute, davon sogar 2 als Anhang in Hanau, das ja wirklich recht zentral liegt ...

Aller Voraussicht nach suche ich noch ein Mitfahrer-Pärchen (wegen der Frauenquote, sonst fühlt sich meine Freundin so alleine ;) ) für eine Tour im Juni nach 21.6.: Treffen in Koblenz - Rheintal - Schwarzwald - Schaffhausen - Schweizer Seen - Urner Runde - Mont Blanc - Genfer See - Neuchatel - Vogesen - Moseltal - Koblenz.
Da könntet Ihr ja eventuell am Bodensee dazukommen und in den Vogesen wieder ausklinken... . Bis jetzt sind wir 4 Biker (35-50J.). Ist aber noch nicht 100%ig sicher alles ....

Wenn Ihr mal nach Bayern rüberfährt, ist ein Treffen schon eher möglich. Müsst halt im Frühjahr einfach mal nen Vorschlag machen.

Bis dann!

Oberbazi

magnax2

Treffen etwas südlicher!

Beitrag von magnax2 » 17. Jan 2008, 17:07

Hi Oberbazi!

Mit etwas südlicher habe ich eh eher an Bayern gedacht, Kärnten ist doch für euch etwas weit südlich :P

Andererseits zum Bike-Treffen im september am Faakersee oder so sollte doch etwas möglich sein :lol:

Gerne würden wir auf eurer Tour mitmachen, ich fahre selber im Juli in die Französischen Alpen bei Briacon, wo wir die Pässe unsicher machen werden :-D :-D ,war vor 2 Jahren schon mal dort und bin bis Nizza gekommen :mrgreen: aber zu eurem Termin kann ich leider nicht, auch meine Frau die selber Magna fährt kann nicht.
Wir fahren am 1. Mai gemeinsam mit 2 Pärchen und einem Solisten nach KRK-Kroatien für das Wochenende-Do.bs So.

Interesse?

Also, ich melde mich wieder mal wenn es nach Bayern gehen soll, vielleicht wird es ja was :-)

Ciao Christiane und Gerald

Antworten