Alpen Chapter

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Alpen Chapter

Beitrag von v4jo » 7. Mai 2007, 13:53

hi ihr...

wie seht ihr das.

müssen wir angesichts der doch steigenden anmeldungen aus österreich einen

"ALPEN CHAPTER"

ins leben rufen??



könnt , dürft ihr össis eigendlich noch mit colour fahren?



bleiben wir doch lieber die MAGNA IG Deutsch(sprachig)land...



jo

8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 7. Mai 2007, 16:11

:?: Jo, gegen wen soll ich denn dann antreten?? :twisted:



:evil: Jedes Jahr kämpfe ich gegen diese hinterhältigen Büschesitzer und versuche ungeblitzt Faak zu überstehen, und dann soll ich Ösis zu meinen

Brothers zählen ?? :twisted:



;) Nur über meine Leiche ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3081
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2007, 17:25

@Bullwei



Peng.......nu isser tot....Bullweitot....





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 7. Mai 2007, 17:40

:cry: Ich sag es ja:



Amicus certus in re incerta cernitur



;) kaum feiern sie alleine, schon wird man abgeschossen ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2459
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Mai 2007, 18:02

Vielleicht wird`s ja sogar ein "Charter" 8)



Weil sie so bööööööööse sind ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 7. Mai 2007, 23:52

Mir fehlen die Worte :? :? vjo mußt auf deiner Hompage "Aber Bitte keine Ösi-Magnafahrer,sind nicht Deutschsprachig"einfügen!!! Traurig :!: :!:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

???

Beitrag von v4jo » 8. Mai 2007, 08:19

das muss ich nicht verstehen...?

seit ihr "Alpenländer" nicht deutschsprachig?

ich dachte immer ihr gehört dazu...

wollt ihr euch ausgrenzen?



cu jo 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 8. Mai 2007, 12:28

Tigerpitsch hat geschrieben:Robert ,die hobn sicha zwoa, a für Kölsche sumo :lol: hobns ans :lol:






;) Jo, bilde dir dein eigenes Urteil, ob DAS Deutschsprachig ist?? ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

tollerant

Beitrag von v4jo » 8. Mai 2007, 14:26

hi,

ich bin da sehr tollerant....

ich wohne ja auch an der holländischen grenze.

die sprechen auch alle deutsch.

wenigstens versuchen sie es

....nicht schimpfen @MAGNA....

da macht der eine oder andere tonausfall auch nix mehr :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

ööööööööööö

Beitrag von sumos_weib » 8. Mai 2007, 17:13

wenn Du Deutsch sprichst, warum verstehe ich dann so selten ..was du möchtest? liegt das am Bier das Ich Trinke ?????? oder an deinem Wohnort nahe den Gelben!!!????????????????? ;)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 9. Mai 2007, 21:23

Hi Sumo :!:

Möglicherweise Raucht vjo sein Bier ;) in der nähe von den Gelben kein Wunder ;)

@Bullwei ,Kärntner Dialekt dürfte für dich nicht ganz neu sein,wen ich an Faak oder Pörtschach denke ;) 30 und 50 auch nicht oder :lol: :lol:

@vjo ich grenze mich nicht aus PROST ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1956
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Mai 2007, 15:52

He Leute,



wer kann den bei uns überhaupt richtig Deutsch sprechen (oder schreiben), wer hat denn noch Ahnung von der korrekten Phonetik und Orthographie (neudeutsch Orthografie)?



Die deutsche Sprachaufsicht sitzt ja bekanntermaßen bei mir um die Ecke in Mannheim (Duden), und es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Sprachrechte hier sowohl dem Nord-, Mittel- und Süddeutschen, aber auch dem Österreicher, Schweizer und weiteren Randgruppen eingeräumt werden. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, was alles richtig sein kann, toll, dass es solche Toleranz gibt.



Wer einen Sinn für hintersinnigen Humor hat, dem sei die Lektüre "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick empfohlen, da gibt es inzwischen den dritten Band, für kleines Geld von 8,95€.



Also das Schönste, wo gibt, tut's mit der Sprache geben, ich freue mich auf die Ösis in München.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Mai 2007, 22:50

Schön gesprochen Robert :-D

es soll ja um Gemeinschaft und Freundschaft gehen :!: Meine Nachbarn sind Slowenen und Italiener ca.25 km entfernt bin fast jedes Wochenende in einem dieser Länder,und das schöne ist man Trifft Biker aus Kiel,Berlin,Prag,Rom usw.so soll es sein :-D :-D

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 26. Mai 2007, 13:11

:-D Dann möchte ich Euch mal dieses kleine lustige Wörterbuch Empfehlen.: Sackjeseech! von Tobias Bungert 5 Euro!





Rischtisch schänge op kölsch



Strassenerprobtes Alltagskölsch-ein unverzichtbarer Übersetzer für Imis

und Kölnbesucher!!!!!! :mrgreen: ;)





Falls Ihr Euch mal in mein ..Land.. Verirrt!!!!!damit Ihr wisst was die Lügg von üch wolle :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1956
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Mai 2007, 19:37

Hallo Sumo, bitte notiere doch mal hier die ISBN-Nummer, Lektüre aus dem Land meiner Vorfahren (oder knapp daneben) hat bestimmt einen hohen Unterhaltungswert. Bin interessiert.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 28. Mai 2007, 19:48

:-D ISBN.:3-462-03529-D .......solltest Du es wiedererwartent nicht schaffen diese HOCHINTELLIGENTE LEKTÜRE zu bekommen ,werde Ich alles in bewegung setzen damit du diesen Jackentaschen...bewohner erhältst!!!!!!! :mrgreen:

magnax2

konnte es nicht glauben!

Beitrag von magnax2 » 10. Nov 2007, 11:56

ich habe mich auf eurer? Seite hier eigentlich eingetragen um mit gleigesinnten um eines unserer liebsten Themen zu bereden, oder sich mal zu treffen und neues auszutauschen! :-D
soll ja wohl egal sein wer, woher, was und wie.
toleranz ist angesagt, Ösis, Bayern und wer auch noch...?!! die zeiten sind hoffentlich passe', gerade wir biker sollten dies vorleben!!
gibt genug käfigfahrer und politiker, die uns das vermiesen wollen :evil:

Also, wir Ösis kommen, vielleicht schon nächstes treffen, sonst bei der bike week am faaker see oder irgendwo auf der tour!!

grüße an alle, und das der winter nicht zu lange dauert :-D

magnax2
gerald+christiane

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

spaas

Beitrag von v4jo » 11. Nov 2007, 10:08

wo bleibt denn da der spaas, wenn man sich immer zu ernst nimmt.
nimms leicht ,denk rheinisch.... heute ist der 11.11.
jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

na dann

Beitrag von magnax2 » 12. Nov 2007, 14:25

War ja auch als kleiner Denkanstoss gedacht, von wegen IG, und dann solche Meldungen :(

Die IG ist meine Meinung ne tolle sache, sost wär ich ja auch nicht hier. ;)

Gerald Magnax2

Antworten