Kappe Zündschloß

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kappe Zündschloß

Beitrag von caddy » 9. Feb 2024, 21:38

Hab da mal wieder was für mich und vielleicht für euch. Zündschloß VT600 und andere, Cover passt auf Magna-Schloß.
VT-Schloß hat ne schöne Rasterung und extra Schalte für Parklicht, wer sowas haben möchte.
20240209_193820.jpg
20240209_193601.jpg
20240209_193450.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von Kerl » 10. Feb 2024, 07:18


Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von caddy » 10. Feb 2024, 08:30

Falsch Verstanden :?: :?: :?:
Weil ich mich ja kenne als geschwätzige Labertasche versuche ich mich immer kurz zu halten.
Also mal im Ernst :mrgreen: Ich möchte informieren das die Chrom-Kappe der VT auf das Schloß der Magna passen würde.
Und wie du schreibst auch auf die VTX.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von Dark Adams » 10. Feb 2024, 12:42

Gut zu wissen... Is vielleicht auch noch eine Alternative wenn man auf die Seitendeckel verzichten wollte... Hab jetzt aber kein Bild vor Augen um es beurteilen zu können...

Irgendwann wirst Du mir mal erzählen wie man solche DInge herausfindet (staun).. Dafür braucht man doch von jedem Dorf einen Hund, damit man ihn am Gebell erkennen kann ? :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von vf750-man » 10. Feb 2024, 13:24

Bild
Der Gasgriff ist auch von der VT750, die Züge gehen nach unten raus ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von caddy » 10. Feb 2024, 13:27

Angefangen hat der Matze mit seinem Bremssattel. Dann war da was mit dem Benzinhahn von VT, bissl anders aber zur Not passend. Hab dann über meine Lenkersperre, ab 2000, gesehen das es selbe Zeugs ist wie VT. Tankdeckel, Helmschloß unter Sitzbank sind auch identisch.
Meine Masche: Kaufen, Testen, wenns nicht passt zurückschicken. EbayPlus sei Dank ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kappe Zündschloß

Beitrag von Dark Adams » 10. Feb 2024, 14:50

Hab nochmal nachgesehen und dabei meine Fotosammlung aufgeräumt... Danach finde ich es nich so gut auf die Seitendeckel zu verzichten. Man sieht zwar die Technik wie Rocky gesagt hat, die präsentiert sich aber nicht gerade Vorteilhaft auf dem Laufsteg... und wenn, macht es dabei die verchromte Version eines Zündschloßes erst recht nicht besser weil es dann da zum eyecatcher mutiert. Und in dieser Region will man das Auge des Betrachters am wenigsten haben... :?
Trotzdem ist eine verchromte Version neben original Seitendeckel bestimmt nicht uninteressant...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten