Tröte (Hupe)

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2000
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Tröte (Hupe)

Beitrag von RGraefen » 25. Okt 2019, 13:25

Hallo Leute, aus aktuellem Anlass und da ja auch wieder die Bastelzeit beginnt, möchte ich Euch einmal auf diese Website aufmerksam machen:
http://www.valkmotive.de/
Heute war ich gerade einmal mehr froh darüber, aus der angebotenen exklusiven Auswahl ein passendes Produkt am Mopped installiert zu haben, damit konnte ich doch einen 40-Tonner dazu bewegen, etwas aufmerksamer zu sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Empfehlenswert sind die Teile mit beigefügtem Hilfsrelais, Zusatzsicherung und einer Leistungsaufnahme oberhalb 150 Watt. ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3273
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Tröte (Hupe)

Beitrag von webmaster » 26. Okt 2019, 09:26

Mahlzeit :!:

Sissi hat eine verbaut, da pipt es noch nach dem Gebrauch....in den Ohren :!:

Ich hatte zeitweise die Oldtimertröte vrebaut, fällt auf, weil anderer Klang und ist auch laut genug.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2000
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tröte (Hupe)

Beitrag von RGraefen » 8. Nov 2019, 21:56

Habe mir aus gegebenem Anlass das Teil auch in mein Auto montiert (kein Kleinstfahrzeug ;) ), erste respektvolle Augernaufschläge gab es da auch schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (nachdem ich die Absicherung der Hupenansteuerung auf 25A erhöht habe).

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten