Seite 1 von 1

AVON - Bremsankerstrebe

Verfasst: 29. Okt 2016, 00:07
von mirc4
Hallo,
auch ich fahre schon eine Weile AVON. :-D :-D :-D
Bisher nur mit guten Erfahrungen.

:idea: :idea: :idea: Ein Dank an alle die sich für den AVON einsetzten und ihre Erfahrungen sowie über Probleme berichteten. :idea: :idea: :idea:

Inzwischen gibt es bei http://www.reifen.com/de/Moto/Detail/70 ... yre/Hinten auch die AVON´s als Vorschlag für die RC43.
Dort gibt es auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung zum herunterladen.

Das Problem mit der Bremsankerstrebe habe ich mit einer längeren Bremsankerschraube und passenden Unterlegscheiben gelöst. Siehe Bild.
Gibt's bei Ebay. http://www.ebay.de/itm/Honda-VF-750-Sch ... YwLNaY5F9A

Der Abstand zwischen Reifen und der original Bremsankerstrebe ist jetzt ca. 10mm.

Gruß

mirc4
Bremsanker 01.JPG

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Verfasst: 31. Okt 2016, 13:19
von RGraefen
oder so:
http://www.cycle-istic.com/brakestay/

Grüße, Robert

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Verfasst: 31. Okt 2016, 17:21
von webmaster
wenn ich das gewusst hätte......hätte ich doch glatt ein paar ins Gepäck packen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Verfasst: 2. Nov 2016, 16:33
von RGraefen
hatten wir das nicht vor kurzem hier lang und vor allem auch breit getreten :?: :?: :?: :roll:

Grüße, Robert