ES LEBT!

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Jarnhart

ES LEBT!

Beitrag von Jarnhart » 4. Jul 2013, 20:11

Ein Hallo an alle Magna-Fans da draußen. :-)

Nach langem gebastel und geringfügigen Investitionen, habe ich meine RC09 aus ihrem 5 jährigem Dornröschenschlaf wach geküsst. 8)

Ich musste die Vergaser komplett überholen, habe sie heute eingebaut und musste feststellen, dass sie auf den beiden vorderen Töppen noch nicht läuft, bzw. sie wurden nicht warm.
Habt ihr ne Idee was da noch nicht hinhaut?
Ich habe sie nur ne Minute laufen lassen. Sind die vllt. auch einfach nur abgesoffen? Ich habe das jetzt noch nicht so genau unter die Lupe genommen, weil ich dann keine Zeit mehr hatte.

Ideen?
Vorab schon mal ein dickes fettes Dankeschön an die freundlichen und hilfsbereiten Member! :-D

Jarnhart

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: ES LEBT!

Beitrag von webmaster » 5. Jul 2013, 08:37

Funkt es an den Zündkerzen?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten