Magna Heber Spezial

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Rocky

Magna Heber Spezial

Beitrag von Rocky » 6. Apr 2012, 18:56

Bild
kette putzen, schmiieren felge, putzen

man nehme ein 10 * 10 cm staffl, schneide ein stück mit 28,6 cm ab schneide ein 2.tes stückerl mit 7 cm ab und fertig ist ein passabler heber.
Aufihebn: das lange stück an die rechte schwinge setzen dann auf die linke seite des bikes gehen das bike nach rechts kippen, wenn du sie weit
genug nach rechts geneigt hast das kurze holz unter den seitenständer u das Rad lässt sich drehen :idea:

hab den schmäh schon eine woche nachdem ich den super werkstatt hydraulikheber marke rosenstahl gkauft hatte zufällig entdeckt, soll schön stabil sein.
:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Heber Spezial

Beitrag von Sissi » 6. Apr 2012, 21:07

Du bist a "Narrischa" im positivsten Sinne! :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Claudi2503

Re: Magna Heber Spezial

Beitrag von Claudi2503 » 7. Apr 2012, 15:42

Dank an den heimwerker. Leider ne woche zu spät...hab mir erst so einen heber gekauft. Aber mit den kanthölzern gehts wahrscheinlich schneller und besser. ich werde es testen...dazu kommt nämlich noch ....ich muss ja den heber erst montieren :-D Ich werde berichten ...

Antworten