Spoiler

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Rocky

Spoiler

Beitrag von Rocky » 5. Mär 2012, 09:35

so hob wieda a idee:

I FINDE es ist a großer fehler bei dem bike das die nicht den kühler bis zur ölwanne runterzogen haben
denn so würde er alles was da unten noch ölig und drekcig ist, so ist supergenial alles verdecken (eben alles was so ölig und
schnell dreckig wird....) :mrgreen: :mrgreen: sehr schade, owa daher meine frage:


gibts einen spoiler für die magna mit dem ich einfach den teil den man von vorne sieht, unterhalb des
kühlers ...ölfilter ölwanne abdeckt und so man
das bike obwohl schon schön nocheinmal wunderbar oafoch verschönern könnte????

danke gruss godi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Spoiler

Beitrag von v4jo » 5. Mär 2012, 14:23

SUCH feld ausfüllen und Dennis fragen.....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Spoiler

Beitrag von schnappi » 5. Mär 2012, 17:55

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Rocky

Re: Spoiler

Beitrag von Rocky » 5. Mär 2012, 21:23

@schnappi danke dir.
@admin vielleicht möchtest den thread löschen

sorge mich das i chaos in das forum bringe....

magnax2

Re: Spoiler

Beitrag von magnax2 » 5. Mär 2012, 21:40

Spoiler von Denis :-D und dann Niederknien :mrgreen:

Lg. Gerald

Antworten