großer Tank

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
magnamanu

großer Tank

Beitrag von magnamanu » 19. Okt 2005, 11:07

Hallo,

habe am Sonntag meine VF für ca. 4 Monate abgegeben. Aber nur um "Ihr" einen schönen und großen (ca.21 L) Tank zu spendieren. Der Tank wird in Handarbeit und sehr nah am Original gebaut. Wenn Ihr Interesse habt halte ich Euch auf den laufenden.

Gruß vom Niederrhein

Magnamanu

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 19. Okt 2005, 14:14

Hallo Magnamanu,



wäre natürlich schön wenn Du uns am laufenden hältst.



Und vor allem Bilder reinstellst - spätestens wenn er fertig ist, vielleicht geht auch in der Baufase was.



Ist Deine Magna bei diesem cmt-tankbau oder so ähnlich :?:
Servus aus München

Wolfgang

Matze

Beitrag von Matze » 19. Okt 2005, 22:38

Kosten?



Matze

wolf750c

Beitrag von wolf750c » 21. Okt 2005, 17:55

21 ltr.wäre toll!Bin auch an weiteren Informationen interessiert! :o

Tigerpitsch

Tank

Beitrag von Tigerpitsch » 2. Nov 2005, 19:02

Hallo Magnamanu!

Habe meine sumsi in den winterschlaf geschickt um sie zu restaurieren.

Mein sohnemann hat wieder ein attentat auf sie verübt, aber diesmal mit schwarzer farbe .Nur diesesmal geht es ohne neu lackierung nicht mehr,darum meine frage,wie sieht es aus mit dem großen tank,gibt es scho genauere informationen.

lg guntram

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Gebremste Kreativität

Beitrag von Achilles » 3. Nov 2005, 18:01

Hallo guntram.

Kannst du deinen Sohn nicht in eine Malerlehre schicken oder ihm eine Hauswand zur freien Verfügung stellen. :lol: :lol:

Tigerpitsch

Kreativitaet

Beitrag von Tigerpitsch » 6. Nov 2005, 22:29

Hallo Waldi !

Mein Sohn arbeitet in einem Farben Großhandel und glaubt er ist der geborene Lackierer :twisted: :twisted: Ich will nicht seinen drang zur gestaltung verhindern, aber mein Motorrad und das meiner Frau ,hätten wir schon gerne in den Farben die wir möchten(frau schwarz meine Rot).Mein Motorrad möchte ich sowieso Rotmetalic haben, von meiner frau das Motorrad ist Schwarz Metalic gewesen,und sie hätte es gerne wieder so. Nur sind auch die Speichen und Felgen (Normalerweise Chrom)mit einem hübschen schwarzen Film überzogen.Da ich sonst nicht wissen würde was ich in meiner freien zeit machen soll,bin ich dem Sohnemann sehr Dankbar .Möglicherweise gibt es in der nähe einen Schützenverein wo ich mich anmelden könnte? Aber was soll es er ist ja erst 18.

lg guntram :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

groesserer Tank

Beitrag von xooper » 7. Nov 2005, 00:00

Hallo mm

waere auch an groesserem Tank interessiert, zumal ich mich gerade nach ner Lackiereria umschaue um meiner VF ein anderes Aussehen zu verpassen. Werde aber damit noch etwas warten um (je nach Dauer unn Kosten des groesseren Tanks) nach dem lackieren nicht zu sagen, Sch.... die Reihenfolge haette ich auch besser waehlen koennen.

Ich warte gespannt auf weitere Infos (kommt das mit den Kosten so etwa hin wie schon im Forum gemauschelt?!)

tschoeoeoeoeo

xooper

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Tankgröße

Beitrag von RGraefen » 8. Nov 2005, 17:02

He Leute,



Ihr erzählt alle von einem 13 Liter Tank, ich würde sagen, tankt doch einfach mal voll! :wink:

Jawoll, habe gestern wegen der Spritpreise keine Lust zum Tanken gehabt, heute war es besser, und auf einmal standen 13,72l!!!!! :shock: :shock: :shock: auf der Säule.

Kurz umgerechnet auf 6,5l/100km macht eine Reichweite von 210km :o

reicht doch erst mal! :lol: :lol: :lol:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Rudi

Beitrag von Rudi » 22. Nov 2005, 15:09

Hallo,



an einem größeren Tank wäre ich auch interessiert. In unserem Motorradstammtisch lächeln sie immer etwas mitleidig, wenn wir eine Tour machen. Der erste Stop ergibt sich zwangsläufig immer durch meinen ersten Tankstop, grrrrrrrrrr.

Mit meiner Shadow habe ich jedenfalls problemlos 350km geschafft. Aber sie hat ja auch nur 125ccm, dafür aber einen 15l Tank!



Viele Grüße

Rudi

magna96

Beitrag von magna96 » 24. Nov 2005, 22:33

Hey manamanu gib doch mal die Kosten und die Adresse bekannt



magna96 ach ja für alle :die 100000Km schaffe ich dieses Jahr nicht mehr .dafür ist zu viel geschehen

ValkRider

Fetter Tank...

Beitrag von ValkRider » 28. Nov 2005, 21:44

Hi @all,



bin auch sehr interessiert. Bitte um Infos ...



Gruß



Ulli

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mär 2006, 12:55

Dies ist nur ein Test, Sorry

Antworten