VF 750 C V45 Magna

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
motorradhamster

VF 750 C V45 Magna

Beitrag von motorradhamster » 13. Aug 2005, 21:21

Hallo

weiß einer was das sein kann wenn ich so ca 15 ki.. fahre geht sie einfach aus die zündung bleibt aber an dann muß ich so ca 10 bis 15 warten dann fährt die wieder so ca..15 kil...und dann das gleiche wieder wahrten bis die was kald wirt und dann geht sie wieder :evil: das schnalle ich nicht ich bin langsam am verzweifeln :( wenn einer noch weis was das sein kann bitte meldet euch danke.

Gruß aus düren :(

günni

langsam am verzweifeln

Beitrag von günni » 14. Aug 2005, 09:55

Moin motorradhamster, :)

wenn dein Moped eine Benzin Vakuumpumpe hat, dann würde ich einen 2. Schlauch am hinteren Überdruckausgang anlegen und ihn an einen Zylinderkopf (kl. Schraube) mit einem passendem

Einschraubventil verbinden.

Dabei bekommst du wieder ausreichend Benzin und kannst weiter fahren.

Wenn es so ist, solltest du die Pumpe schnellstens wechseln, ist nur eine Notlösung. 8)

Bei mir hat es so funktioniert.

Fahre selbst eine VF 700c RC21

Viel Glück………..günni



-------------------------------

Winke mit der linken ...günni



Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Antworten