Eratzteile für die Vf750c

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Bit Michel

Eratzteile für die Vf750c

Beitrag von Bit Michel » 3. Apr 2005, 21:03

Hallo Leute

Ein paar Kurze Fragen aus der Eifel

Sind Eratzteile wie Ketten Ritzel Ölfilter,Öl und Kerzen aus dem Zubehör ( Louis)brauchbar.Oder Sollte man besser zum Orginal greifen.Bzw kann mir einer günstige Bezugsquellen nennen.

Ich will den kleinen Rundscheck noch durchführen eh die Saison richtig losgeht.

Die beste lösung für das Kettenproblem ist für einen ehemaligen Kardanfahrer ?

Das will meinen welches Spray zum Pflegen und Reinigen wie lange ist die Laufzeit einer Kette.



Bis dann viele Grüsse aus der Eifel



euer Bit Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

alles orginal

Beitrag von v4jo » 5. Apr 2005, 19:24

hi du...

also bei bremsen ,kettenkit oder kerzen würde,habe ich immer die orginalen von HONDA genommen und auch bei HONDA einbauen lassen, weil kettenkit wechseln könnte ich mit meinen mäöglicvhkeiten hie nicht.

aber das musst du selber wissen..



cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten