Motorradmesse Utrecht

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Motorradmesse Utrecht

Beitrag von webmaster » 13. Mär 2005, 19:13

Wonne, Mr. Coolman, Tobias, Pitter und meine Wenigkeit waren heute auf der Motorradmesse in Utrecht um mal zu schauen, was diese Messe so zu bieten hatte. Damit Sohnemann Mutti etwas länger schlafen läßt, bin ich am Sonntag schon um 6,30 Uhr aufgestanden worden, um beim Abkömmling erster Ordnung einer Druckbetankung mit Nahrung vorzunehmen, dessen Stoffwechselentprodukte zu entsorgen und danach noch ein wenig den Kasper zu machen, damit sich der Schallpegel nicht erhöht.



Eine Stulle und zwei Tassen Kaffee später saß ich dann im Auto um gen Wesel zu kacheln wo ich dann abgeholt werden sollte. Pünktlich um 8,30 Uhr traf ich auch ein und wir konnten gleich weiterfahren was zur Folge hatte, dass wir in Utrecht vor der Messehalle noch einen Parkplatz bekamen und die Schlange vor dem Schalter noch nicht so lang war. Wir haben dann in der Halle noch auf Vonne und Mr. Coolman gewartet und als wir zusammen die Halle betraten stießen wir gleich auf den Stand des MAGNA Motor Club NL - nur der Franz war nicht da - wo warst Du denn ? Kurzer Schnack und wir latschten uns erstmal die Füße rund um dann am Ende die Ruhe zu haben mit den Leuten etwas mehr Benzin zu plaudern.



Der MAGNA MOTOR CLUB NL hat seine Sommerparty im September.



Abschließend ist zu bemerken, dass die Messe ähnlich der Dortmunder Motorradmesse ist, wobei aber nur die Ortsansässigen Markenhändler ausgestellt hatten und nicht die Importeure, bzw. Niederlassungen. Die Preise sind auch wie in Dortmund. Eintrittspreis 12,00 Euronen + Tagesticket für den Parkülatz 10,00 Euronen



Linke Hand zum Gruß



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten