Frühstück im Number One Roadhouse ( Gartroper Hof ) in Hünxe

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Frühstück im Number One Roadhouse ( Gartroper Hof ) in Hünxe

Beitrag von schnappi » 13. Mär 2005, 12:24

Hallo@ all



nur noch eine Woche bis zum nächsten Frühstück. :) :)

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wieder anwesend

sein und Benzin Labern.

8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 19. Mär 2005, 09:08

Hallo @ all



Leider ist uns etwas Privates dazwischen gekommen und werden Morgen nicht am Frühstück Teilnehmen können. :( :( :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit eueren Bikes.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten