Saisoneröffnungsfahrt 2006

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Saisoneröffnungsfahrt 2006

Beitrag von webmaster » 25. Apr 2006, 04:29

Wie immer, hatten sich einige nicht an- und andere nicht abgemeldet zum Frühstück. Diesmal mit der Folge, dass man gut beraten war, rechtzeitig zu erscheinen um noch einige der leckeren Brötchen zu ergattern.

Nichts desto Trotz, war das Frühstück gut und es wurden doch noch alle satt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 30.



Magnamanuel mit Frau und Riesentank, Jörg mit Riesentank, Willi mit two Sons, Bianca mit Freund, Hubi, Eddi aus der Kohlengrube,

Schlampe mit Frau, Schlampes Frau mit Nebenfrau, Suzi mit Freundin, Pitter and Son, Wolfgang, Stranski, Bullwei, Werner II mit Kumpel,

Fossil, Waldi, Detmar, Bone, Oli II mit Frau,....einer fehlt noch....ach ja, ich war auch dabei ;-).



Mit 24 Motorrädern ging es nun auf die Jagd...na ja, es schien mir eher wie ein Blick durch ein Kaleidoskop...irgendwie chaotisch. Zum Glück ging es nur in eine Richtung :-) und alle hinter Meister Eder her. Wie immer musste der obligatorische Tankstop gemacht werden,

weil man ja vorher nicht tanken kann, es gibt ja so wenig Tankstellen im Kreis Wesel.:-( .Und so dauerte es wieder ein paar Minuten bis man endlich seiner Wege fahren konnte. Es ging über lecker Straße, durch schöne Kurven, nette Kreisverkehre, rote Ampeln, einer Radarfalle zur Felsenmühle wo wir dann unsere ausgemergelten Körper nach über 100 km mit lecker Kaffe und Pommes aufpäppeln konnten.

Mit 24 Motorrädern und ich als letzter, konnte ich das Phänomen der vollständigen elastischen Schwingung eines Gummibandes im Experiment untersuchen,

heißt soviel wie Vollgas oder Vollbremsung. Da nicht nur die ersten fünf unbedingt eine Sicherheitsabstand von 50 m halten mussten, zog sich das Feld zeitweise so weit auseinander, dass ich Pitter nicht mehr sehen konnte; mit der Folge, dass gelangweilte Dosenfahrer davon abgehalten werden mussten, eine Kolonne von 24 Motorräder über 500 m verteilt, überholen zu wollen. Hätte ich meine Siebenschwänzige dabei gehabt, so mancher vor mir hätte einen blauen Hintern bekommen.

Aber wir geloben: Beim Nächstenmal wird alles besser....oder so...



Von den 24 Motorrädern waren 12 Magnatisten.



Wie schon erwähnt, mussten die ausgemergelten Körper nach 100 km mit Nahrung versorgt werden. Zu diesem Zwecke hielt man dann an der Felsenmühle. Die Vernichtung von Kartoffelstäbchen, welche Zwecks Garung in heißen Fett siedeten, erzeugte eine beängstigende Stille, sprechen und mampfen gleichzeitig können nur die trainierten Ochtendunger. Pulver von geriebenen Bohnen, welche zum Zwecke der Zubereitung mit heißem Wasser übergossen wurde, verschwanden gurgelnd in der Schlünden.

Die Lebensgeister kehrten zurück und so zog der Tross weiter, durch das Münsterland, vorbei am Route 67 :-( , vorbei an Fahrrädern, vorbei an....bis nach Buldern, um den dort überfüllten Motorradparkplatz den Höhepunkt sein Gipfel zu bereiten. Nach einer weiteren Vernichtungsaktion von brauner Brühe und einige Zigarettenlängen später, zog der Tross weiter nach Grafenmühle um dort gegen Abend dann sich nach einem weiteren Benzingespräch aufzulösen.



Die Streckenwahl war hervorragend, die Örtlichkeiten auch und das Chaos in einer Kolonne von 24 Motorrädern hielt sich in Grenzen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Saisoneröffnungsfahrt.
Zuletzt geändert von webmaster am 27. Apr 2006, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

wie immer

Beitrag von v4jo » 25. Apr 2006, 07:40

und ich war mal wieder nicht dabei...... 8)



wie immer
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Supppppppppppppppppppppper

Beitrag von Hubert » 26. Apr 2006, 21:31

Hi Olli,



da ist doch was mit der Reihenfolge oder. Rout 67 war doch auf dem Hinweg zur Felsenmühle. :lol: :wink:



Aber Du hast des Nagel auf den Kopf getroffen die Ausfahr war sehr gut von Pitter vorbereitet. Super Starßen / Weg ohne ständige stoppsss.



Auch an dich Olli einen Dank nur dein Bike war nicht so wie wir es erwartet hatten den Putzlappen bringe ich dir beim nächten mal mit.



:idea: 8) :P

magnamanu

Saisoneröffnungsfahrt

Beitrag von magnamanu » 26. Apr 2006, 21:55

Hi Olli,

uns hat das erste Treffen mit Euch sehr gut gefallen. Nette und Coole Typen, schöne Mopeds und eine sehr schöne und entspannte Tour (Danke Pitter)

Wir werden versuchen im August beim Sommerfest in Dortmund dabei zu sein.

Ach ja, richte bitte "MATZE" aus das ich sofort meine Frau und mein Moped

zurück will.

Gruß aus Grevenbroich

Manuel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Apr 2006, 13:12

Ups....:mrgreen:



Werde ich ändern :mrgreen:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten