Nikolaustreffen 2004

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Nikolaustreffen 2004

Beitrag von webmaster » 5. Dez 2004, 11:08

Tja, wo fange ich an und wo soll ich aufhören.....



Das war wieder eine Party. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 45 Erwachsene und sechs Kinder. Ein dickes Lob an den Bitburger, der die weite Anfahrt nicht gescheut hatte, an Mr. Coolman (Stolberg bei Aachen), der auch gekommen wäre wenn er hätte nicht arbeiten müssen und auch an die Mayers (Ochtendung in der Eifel), die gerne gekommen wären, aber Herrn John Bon Jovi schöne Grüße von der MAGNA IG ausrichten wollten :D und es zeitlich nicht geschafft hätten rechtzeitig zur Bescherung zu erscheinen. Dietmar, keine Sorge, die Schläge von Knecht Ruprecht für Dich habe ich bekommen und soll Sie Dir beizeiten überbringen :twisted: . Nach herzlicher Begrüßung – Windbraker, Deine Küsse sind so feucht wie ein ***** - ergaben wir uns erst mal in den üblichen Smaltalk – Wie geht`s dem Motorrad ? Ach! Es hat Grippe – ach so, Du meinst sie zieht falsche Luft und knallt. Meinst Du nicht das es eher Blähungen sind? Was? Deine Humpelt? Ach so, braucht neue Schuhe und steht auf einer Jaffakiste....Deine liegt im Krankenhaus und wird transplantiert? Was hat Sie denn? Ach, bekommt Beipässe zur Leistungsoptimierung. Nicht? Ach so, neue Steuerkettenspannschiene. Und das schon nach 34.000 km ? O Ooohhh....

So ging es eine ganze Zeit. Natürlich galt die Aufmerksamkeit nicht nur den Motorrädern sondern auch den Familien ..... meine ich jedenfalls mal so etwas gehört zu haben...... :) :) :)

Nachdem man also der Erdölindustrie die Preise kaputtgemacht hatte, indem wieder jede Menge Benzin gelabert wurde, rief Hanno der Wirt zur Schlacht an das Buffet. Es gab Schwein mit Appel im Maul, lecker Pfanni Haftputz, Gabelöl mit Kräutern gewürzt, Luftfiltersalat und lecker Sauerkraut – einen Augenblick, geht gleich weiter, muss erst mal den Sabber abwischen 8) – so, da bin ich wieder. Mmmhhh, die zwei Schweine mit Appel im Maul meine ich beim Kommen noch gesehen zu haben..... Na egal, geschmeckt haben Sie trotzdem (sabber). Nachdem wir uns all gestärkt hatten nutzten wir die Zeit bis zu Bescherung noch ein wenig um uns der geistigen Getränke hinzugeben. Mit kräftigen Gebimmel machte sich das drohende Unheil :twisted: auf sich Aufmerksam. Der Nikolaus kam und im Gefolge Knecht Ruprecht der viertelvorzwölfte mit dem goldenen Buch der Wahrheit, indem alle unsere Taten, die Guten, aber vor allem die Schlechten :wink: , aufgeschrieben waren. Jeder kam dran, jeder !, er hatte für alle etwas dabei. Besonders die Kinder von vier Jahren bis 12 Jahre hatten ihren Spaß, konnten Sie doch auch mal zugucken, wie ihre Eltern oder auch der Opa, mal eins übergezogen bekamen :twisted: :twisted: . Nachdem nun alle beglückt waren ging es dann zu vorgerückter Stunde zum aktiven Teil der Feier über und es wurde getanzt und gehottet bis die Schwarte krachte. Auch andere Gäste konnten wir dazu animieren. Gegen zwei Uhr kamen dann die ersten Pfleger um einige von uns wieder auf ihre Stationen zu bringen. Ja, auch das Pflegepersonal will mal Feierabend machen :!: Mich hatte man dann im Krankentransportwagen bis nach Essen gefahren, obwohl einige meiner Clubkameraden der Meinung waren, dass im Hause noch ein Intensivbett frei sei. Ich lehnte aber dankend ab, dach ich noch ohne Hilfe laufen konnte; wartete doch Zuhause meine persönliche Krankenschwester – sabber – auf mich....

Wie es mir am Morgen danach so geht ? Ich genoss eine Sauerstoff- und Koffeintherapie und bin wohlauf.



Bilder? Na klar gibt es Bilder! Da ich nicht fotografiert hatte, bin ich auf andere angewiesen und teile Euch zu einem späteren Zeitpunkt mit, dass diese eingestellt sind.



Wie immer



Winke winke mit die Linke



(vf750c)boy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Dankeschön aus der Eifel

Beitrag von Bit Michel » 11. Dez 2004, 17:03

Hallo Leute

Wieder zurück in der Eifel und mit ein bisschen Abstand durch eine Woche Arbeit,

möchte ich mich bei all denjenigen die für die Planung und Durchführung der super Feier verantwortlich waren bedanken .

Der Lange Weg aus der Eifel Richtung norden hatte sich voll und ganz gelohnt.

Für mich war es eine sehr schöne Feier, ein Abend an dem man viel nützliches und genausoviel unnützes Zeug geplaudert hat.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Mitgliedern der IG und VF Fangemeinde ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Dann bis ins neue Jahr bleibt alle Gesund und munter!!!!!



Euer Michael Stamer

Antworten