Trauriges Ende

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Trauriges Ende

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2010, 22:49

:( Hallo Magnaten.
Muß Euch leider mitteilen, das letzte Woche Thorsten aus Xanten (Gremiummitglied) bei einem Verkehrsunfall auf der B57 tödlich verunglückt ist.
Einige von uns, die bei den Libertys dieses Jahr waren, hatten die Ehre, Ihn noch zu sehen/zu sprechen.
In stiller Anteilnahme - ich hoffe, ich spreche in Eurem Namen:
Die Mitglieder und Freunde der Magna-IG
P.S. Habe Kontakt und werde Euch auf dem laufenden halten.
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Trauriges Ende

Beitrag von sumos_weib » 23. Aug 2010, 07:15

Mein Beileid..Sumo

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Trauriges Ende

Beitrag von v4jo » 23. Aug 2010, 09:49

wolltest du hinfahren,wenn er..........
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Trauriges Ende

Beitrag von sumos_weib » 23. Aug 2010, 10:11

kommt auf den Termin an..bin allein auf der Arbeit :(

josch

Re: Trauriges Ende

Beitrag von josch » 23. Aug 2010, 20:34

War das der hier?

Diesen Thorsten kenne ich zwar nicht persönlich, aber sowas macht immer ein ungutes Gefühl. Bei irgendwelchen Hirnis die aus eigenem Antrieb ohne Fremdbeteiligung den Abflug machen, hält sich mein Mitleid normalerweise in Grenzen - die sind eher Kandidaten für den Darwin-Award. Aber taubblinde Autofahrer können jedem begegnen, jederzeit und überall. Und Abgang mit 39 ist einfach zu früh, das ist unfair.

Hier wurde allerdings wohl auch eine goldene Regel gebrochen: Immer so fahren, als ob man für Autofahrer unsichtbar wäre, denn im Ernstfall zieht man als Moppedfahrer immer den Kürzeren, egal ob mit oder ohne Vorfahrt. Quod erat demonstrandum - aber so deutlich wär's nicht nötig gewesen.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Trauriges Ende

Beitrag von Käseecke » 23. Aug 2010, 21:07

Auch unser Beileid,viel zu jung um zu gehen.Aber wie Josh schon schreibt,als Biker muss man fuer die Autofahrer eben mitdenken :evil: .

Nico und Heike

Antworten