Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 10:39

Müssen nicht die Knappen für des Ritters Rüstung sorgen?..das sie schön Glänzt?..Felgen gehören dann ja auch dazu ...Ross und Reiter..sollen strahlen! Bbbbbbeeerrrrttttiiiiiiiiiii..ran ans Polieren!! :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von v4jo » 17. Mai 2010, 11:24

neeneneneeenee... du hast schon eine rüstung...
und die polierst du schön alleine.
was mit deine felgen ist? kann ich die helfen, die nehm ich dir ab, die schwarzen....
also ist dein waldi schon wieder "arbeitslos..."
ich hätt da einen vorschlag.......freibier holen schicken
WER braucht schon BMW,wenn....?

Berti

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von Berti » 17. Mai 2010, 20:08

Ohah :roll: wir wollen ja net das unsere Ritter :-) ,alle blenden,ne!aber die Lanze des ersten Ritter :-D die muß glänzen,drum wird sie
geflegt und gehegt wie ein rohes Ei vom Knappen :mrgreen:
Und die anderen Ritter werden :?: naja die ein Knappen haben :-wird das Rüstzeug geflegt damit sie wieder auf Kreuzzüge gehn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2010, 22:17

ÄÄÄhhh Berti....kannste uns die Sache mit der Lanze und dem Ei mal näherbringen....ne Beschreibung wäre nicht schlecht ...... :mrgreen: ....Angabe von Hilfsmitteln und anderes.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von sumos_weib » 18. Mai 2010, 07:37

Der weis bestimmt..das wir in einem Zimmer Schlafen :oops: was hat er vor? will er Dich Blenden? oder will er sich zur freud an mir Vergehen? :?

Berti

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von Berti » 20. Mai 2010, 01:47

:x ähh :!: die lanze des ersten ritter ist ca.3,00m lang hat einen durchmesser von ca.4,5cm :roll:
so kann er auf seiner kreuzzüge sie alle vom satteln schmeißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Beitrag von Achilles » 20. Mai 2010, 21:24

:roll: Ich glaub´ Berti war inne Schmiede :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten