Reh springt Motorradfahrer an.

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von schnappi » 20. Apr 2010, 09:12

Reh springt Motorradfahrer auf den Schoß
vom 19.04.2010

Einen kaum vorstellbaren Unfall mit einem Wildtier hat ein Brandenburger Motorradfahrer unverletzt überstanden. Bei einer gemütlichen Sonntagstour sprang dem verdutzten Mann in der Dorfstraße im brandenburgischen Diehlo plötzlich ein Reh auf den Schoß.


Der Biker konnte das Gleichgewicht auf der Maschine halten und schubste das Tier wieder auf die Straße. Das Reh wurde vermutlich schon bei dem Zusammenstoß mit dem Motorrad getötet, sagte ein Polizeisprecher.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Grazer

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2010, 09:44

so ein depp! rotweinsauce und petersilkartofferln und fertig ist der luxusschmaus! statt dessen schubst er die delikatesse vom bock... war vermutlich ein bmw-fahrer... hondafahrer denken da eben praktisch! :mrgreen:

magnax2

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von magnax2 » 20. Apr 2010, 16:47

Mario, war wohl eher Fast food, also nix mit Schmaus und so ;) :mrgreen:

Grazer

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2010, 13:04

du hättest aber sicher silberbesteck und kristallgläser dabei gehabt, oder, gerald? :mrgreen:

magnax2

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von magnax2 » 21. Apr 2010, 18:12

Servietten, Silberleuchter und Tankdecke selbstverständlich auch ;)

GLG. Gerald

Grazer

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von Grazer » 22. Apr 2010, 11:47

magnax2 hat geschrieben:Servietten, Silberleuchter und Tankdecke selbstverständlich auch ;)

GLG. Gerald
'tschuldigung!

magnax2

Re: Reh springt Motorradfahrer an.

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2010, 11:51

:mrgreen: akzeptiert :lol:

GLG. Gerald

Antworten