Neuer KNAPPE von SUMO

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 6. Dez 2009, 21:26

;) ;) :!: :!: AM Heutigen Tage wurde ich von einem Langjährigen Mitglied der Magna IG gefragt ob ich Ihn zum ..Knappen ..nehmen würde!(mein letzter ist ja nun Ritter) und ohne Knappe, ist es mir Langweilig ;) ich habe die anderen Ritter gefragt ob sie damit einverstanden sind,sie sind es !!!!: (Puk die Stubenfliege) =BERTI ist seit Heute mein neuer Knappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!er hat bewiesen das er Würdig ist in den Dienst der Ritter der Magna IG zu treten. Wir freuen uns :mrgreen:
Sei Herzlich Willkommen im Namen des Königs und seiner Ritter 1ster Ritter Sumo :mrgreen:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Käseecke » 6. Dez 2009, 21:50

Na dann Sumo Glueckwunsch zum neuen Knappen und hoffentlich kein Beileid an Berti (oder auch berti glueckwunsch!)Liegt wohl im Auge des Betrachters~!!!Huhu JO brauchst du als Ritter nicht auch eine Knappin!!!!!!!!!!!!!!!Wuerde mich zur Verfuegung stellen(mal die Kreuzzuege in andere Gesetzte eventl, zwinge)

Gruss Heike

Ps.Leben schliesslich nicht mehr im Mittelalter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von webmaster » 7. Dez 2009, 00:29

Berti...meinen Segen...hüstel, hüstel, hast Du...denk daran 3 x 7 Jahre Kanppenzeit...unter SUMO...wird bestimmt nicht einfach... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Käseecke » 7. Dez 2009, 14:02

Na bei 3x7 "Jahre" verzichte ich :!: :!:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von v4jo » 8. Dez 2009, 09:48

huhu heike,
geht klar....
in mehreren literaturforen wird der stand der "Knäppin" erwähnt.
nur das mir dem titel geht nicht.
die belesenen unter euch werden mir zustimmen, das wir uns heike dann in den stand einer zofe bzw.

"LADY in waiting"

erheben werden.
auch wenn es sich hierbei nur um mythen und fantasten handelt.so soll der titel aus england zur zeit eduard des 4. stammen.(1442-1483)
aber sind wir nicht alle ein bischen BLUNA?

wir sollten uns noch über die rituale und formalien kümmern.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Berti

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Berti » 9. Dez 2009, 02:51

Hm naja werde mich bemühen knappe von Sumo zuseien :roll: , :-D aberrrrr net als Stubenfliege :( da kann
ich mich nirgenswo blicken lassen ne dat geht nimmer.Die hauen gleich mit der Fliegenklatsche zu.
Und erlich gesagt wie hört sich das an knappe Stubenfliege Ritter Stubenflieger da is das gelächter großßßßßßß. :idea:

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 9. Dez 2009, 12:20

:roll: Schau an..kaum Knappe, schon will er was! :evil: natürlich wirst du Knappe Berti gerufen!...................wenn du Brav bist ;) :!: Dein Ritter Sumo :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von v4jo » 9. Dez 2009, 18:06

Fliegenritter ist auch doof...
das klingt so nach Fliegengitter und eingesperrt sein.
Aber wenn er Ritter Fliege wird, dann ist er ja jetzt ne :roll: :roll: Made? :lol: :lol:
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von webmaster » 10. Dez 2009, 14:14

@Jo

Kaum Ritter und jetzt ne dicke Lippe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei...Fliegenritter is auch nicht schlecht...

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 10. Dez 2009, 16:50

weisste doch Könich..2 min. Ritter schon hatte er mein trinkhorn Geklaut :twisted: aber er hat es beim Frühstück Reumütig zurückgegeben ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von v4jo » 11. Dez 2009, 16:01

wie wer wo was??
dein trinkhorn??

reumütig?? :evil: :evil:

gebettelt hast du... fast schon geweint.... "gibs mir zurüüüüück".... schlurzheul... :oops:

aber ich bin ja nicht so.
habs dir ja brav wiedergegeben.
jo

ein bischen spaaas muss sein :P :P :P
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 8. Mär 2010, 08:54

Mein lieber Knappe Berti, leider muss ich Dich .Tadeln!! :twisted: der Aufnäher..Knappe .. ist sorgsam auf der Kutte im oberen Bereich aufzunähen...werde es bei Schnappi..auf der Magna-Tour mit den Rittern Kontrollieren!!!!!!!und Wehe Dir... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: es werden furchtbare Rituale in Schnappis Folterkelle rüber dich einher gehen...... :roll: ;)

Berti

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Berti » 25. Apr 2010, 23:59

jaaaa hmmmmm werde mich sehr bemühen :oops: ein knappen leben is net soooooo einfach :roll:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von v4jo » 26. Apr 2010, 10:38

ja und auf deinem stein steht dann:
ER WAR STEHTS :lol: " BEMÜHT" :lol:
wenns denn nur bei den bemühungen bleibt, dann wir das nix
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von webmaster » 26. Apr 2010, 14:32

Ich sach doch....kaum Ritter und jetzt große Fresse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) ....kümmer Dich um Deine Nicole 8) :-D

Sumo kümmert sich um seinen Knappen schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) auf die eine oder andere Weise... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 26. Apr 2010, 16:59

:idea: :roll: ;) mal die .. andere..Art ausprobieren :!: wir zusammen werden unsere 2ei Knappen in Ochtendung..na sagen wir mal ,erneut Einweisen :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Achilles » 26. Apr 2010, 18:49

:( HALLO - ich war bis jetzt ganz brav ... :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Berti

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von Berti » 27. Apr 2010, 02:50

:o Nee denn auf seinen Stein steht der erste Ritter Sumo war immer ohne
Furcht und Tadel :roll: ,denn er hatte ja einen guten Knappe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von v4jo » 27. Apr 2010, 11:47

hi... der dings...ähh der viertel vor zwölfte... der dings halt....genau könich...
ich hab höhenflüge und will hoch hinaus.... also 6th Knight ist schon schön aber da geht noch was....
wir werden sehn.
:lol:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von webmaster » 27. Apr 2010, 13:47

@Jo

als 6th Knight ?

Watt is datt denn:?:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 27. Apr 2010, 14:38

von 12 std. war er stets six Besoffen!!! :roll: ;)

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 3. Mai 2010, 07:07

Mein Knappe Berti(der Treue) hat sein ..Problem.. sehr got und Edel gelöst!!!!! :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von schnappi » 5. Mai 2010, 19:30

@ Sumo,

das Knappen-Zimmer ist eingerichtet und Bezugs fertig.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Neuer KNAPPE von SUMO

Beitrag von sumos_weib » 5. Mai 2010, 20:46

ist es das Schimmel Verlies ????? :twisted: :roll: ;) :mrgreen:

Antworten