1000-Wikinger-und-Meer 2024

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
woriunna
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2022, 06:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von woriunna » 28. Jan 2024, 09:41

Liebe Freundinnen und Freunde,
bei anderer Gelegenheit ist aufgefallen, dass ein Motorradtreffen in diesem Forum unbekannt ist, welches ich schon seit Jahren regelmäßig besuche. Das hat aber vorrangig uch etwas damit zu tun, dass die Nordseeküste und die Sieldörfer unsere 2. Heimat sind.

In diesem Jahr findet eben an der Nordseeküste, nämlich in Harlesiel, zum 16. Male das Motorradtreffen mit dem schönen Titel "1000 Winkinger und Meer" statt. Termin: Samstag, 17. August 2024.

Es handelt sich hierbei um ein bisher kleines feines Treffen mit Motorradaausstellung, Preisverleihung und anschließender gemeinsamer Ausfahrt. Im 2021 und 2022 konnte das Treffen aus Corona- und organisatorischen Gründen nicht statafinden, aber in 2023 wurden alle überrascht und überrollt: plötzlich liefen da ca. 750 Motorräder auf.

Schaut doch einfach mal rein:
https://1000-wikinger-und-meer.de/

bis bald,
vielleicht sieht ma sich ja im August in Harlesiel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von Erich » 28. Jan 2024, 12:34

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Initiative. Ich habe mir das angeschaut und muss sagen - schöne Veranstaltung. Wie immer etwas "Harleylastig" - aber genau deshalb sollten wir Magnafan's in möglichst großer Zahl dort aufschlagen.

Leider habe ich an genau diesem Wochenende das "Motor Festival Rømø" für mich eingeplant. Ich werde das aber für das nächste Jahr im Auge behalten und bei meiner Planung berücksichtigen.

Wäre doch gelacht, wenn wir für unsere "Nordlichter" :mrgreen: nicht auch Möglichkeiten für Treffen mit Gleichgesinnten finden. Also - wer fährt mit? Eventuelle Treffpunkte für die gemeinsame Anreise solltet Ihr absprechen.

Ich hoffe, dass irgendjemand berichtet und wünsche viel Spaß.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von Dark Adams » 28. Jan 2024, 14:51

Der Termin is echt blöd... das gleiche WE wie Rømø... Und liegt von Hamburg aus gesehen noch nicht mal auf dem Weg, so dass man möglicher Weise noch vorbeischauen könnte... Da ich mich auch für Rømø vorgesehen habe, ist dieses Treffen obwohl es sehr interessant klingt dieses Jahr nicht in der engeren Wahl... Leider...
Aber Danke für den wertvollen Hinweis... Im nächsten Jahr könnte das besatimmt was werden...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von Oberbazi » 28. Jan 2024, 17:44

Ich bedanke mich auch für die Info!

Momentan wird geplant, dass sich die Magna-IG am darauffolgenden Wochenende im Großraum Bötersen trifft - zweimal die 700 km nach Norden düsen geht sicher nicht, und oben bleiben geht leider auch nicht. deshalb bin ich raus...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

woriunna
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2022, 06:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von woriunna » 29. Jan 2024, 16:08

Erich hat geschrieben:
28. Jan 2024, 12:34
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Initiative. Ich habe mir das angeschaut und muss sagen - schöne Veranstaltung. Wie immer etwas "Harleylastig" - aber genau deshalb sollten wir Magnafan's in möglichst großer Zahl dort aufschlagen.

Leider habe ich an genau diesem Wochenende das "Motor Festival Rømø" für mich eingeplant. Ich werde das aber für das nächste Jahr im Auge behalten und bei meiner Planung berücksichtigen.

Wäre doch gelacht, wenn wir für unsere "Nordlichter" :mrgreen: nicht auch Möglichkeiten für Treffen mit Gleichgesinnten finden. Also - wer fährt mit? Eventuelle Treffpunkte für die gemeinsame Anreise solltet Ihr absprechen.

Ich hoffe, dass irgendjemand berichtet und wünsche viel Spaß.

Erich
Wieso Stefan?
Ich bin "woriunna" / Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1000-Wikinger-und-Meer 2024

Beitrag von Erich » 29. Jan 2024, 17:39

I'm so sorry. Kommt vom Alter. Ich hatte vorher mit einem Stefan Kontakt - und da haben sich wohl ein paar Synapsen selbstständig gemacht :mrgreen: Ich habe natürlich Dich gemeint, also Wolfgang :-D Ich hoffe, Du verzeihst mir dieses eine Mal noch :?: :oops:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten