Berliner Stammtisch

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Kerl » 15. Okt 2023, 08:34

Oberbazi hat geschrieben:
14. Okt 2023, 11:41
… und ich muss demnächst wieder zum Friseur - wenn das nur schon vorüber wäre!
Das schlimmste - wenn der Termin erst erst in ein paar Tagen ist. Diese Ungewissheit, ob man noch einmal überlebt, mit schwersten Haarverletzungen zurückkommt und sich dann im Spiegel nicht mehr erkennt. Das grausamste daran ist, dass man dafür auch noch bezahlen muss. :( :( :( :( :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 1. Dez 2023, 19:33

Weil nun die Senior-Fraktion :mrgreen: mobil behindert ist würde ich vorschlagen am 15.12 nach meiner Bluttransfusion und folgender Zahnoperation ;) ein Treffen zu verabreden. Hier kommen wir alle mit der Bahn gut ran und ist Zentral gelegen, Burger und Bier Spitzenklasse.
https://www.kilkenny-pub.de/
Und bevor Bazi wieder meckert, Abends , Zeit noch vereinbaren.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 1. Dez 2023, 21:38

Berliner Weihnachtsfeier... :?: :!: :?: :-D
Ik besprech dat mal mit meiner Familie...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 1. Dez 2023, 22:12

Uhrzeit 19hundert :lol:
ein Wingman vom Hondabord Stammtisch Berlin wird nun auch anwesend sein
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von vf750-man » 2. Dez 2023, 10:13

Hallo,
gute Idee, da ich aber Bestrahlungen bekomme weis ich nicht wie es mir geht. Kann daher leider keine 100% Zusage machen ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von MagnaBerlin » 6. Dez 2023, 15:46

Hallo Caddy,
habe eben erst deine Nachricht hier gelesen.
Ich versuche auch dabei zu sein!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 12. Dez 2023, 12:57

Fu... Fu... Fu...

Gerade ist mein Sohn mit positivem Corona wieder nach Hause gekommen... (sick!) Schätze ich muß Euch und mir zuliebe den Stammtischtermin am 15. absagen... Ich selbst bin zwar noch negativ und meine Frau auch aber als geimpfte heißt das nicht, das wir symtomfrei nicht auch ansteckend sein können...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von MiPa » 12. Dez 2023, 15:30

Dark Adams hat geschrieben:
12. Dez 2023, 12:57
Fu... Fu... Fu...

Gerade ist mein Sohn mit positivem Corona wieder nach Hause gekommen... (sick!) Schätze ich muß Euch und mir zuliebe den Stammtischtermin am 15. absagen... Ich selbst bin zwar noch negativ und meine Frau auch aber als geimpfte heißt das nicht, das wir symtomfrei nicht auch ansteckend sein können...
hi , drücke euch die daumen das der kelch an euch vorbei geht und dein sohn alles gut und beschwerdefrei übersteht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 12. Dez 2023, 16:15

Wir wollen nur positiv gestimmte Menschen haben. ;) Ist schon blöde wenn Positiv was Negatives bedeutet
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Erich » 12. Dez 2023, 16:31

Hi Caddy,

vielleicht macht Ihr ein Corona - Treffen daraus :mrgreen: - dann könnte ich auch kommen :-D

Deinem Sohn Gute Besserung und für Deine Frau und Dich hoffe ich, dass der Kelch an Euch vorbei geht. Ich kann momentan ein Liedchen davon singen, wenn es einen voll erwischt hat. So beschissen und kaputt habe ich mich eigentlich noch nie gefühlt. Aber - ich sehe ein Lichtlein am Ende des Tunnels - hoffe nur, dass da nicht irgendjemand nur eine Kippe ansteckt. :!: :mrgreen:

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von vf750-man » 12. Dez 2023, 17:01

Dann gute Besserung Erich und halte durch ;) :mrgreen: ;) :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 12. Dez 2023, 19:05

Erich hat geschrieben:
12. Dez 2023, 16:31
ich sehe ein Lichtlein am Ende des Tunnels
Nicht darauf zugehen, macht das Wild auch immer ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 12. Dez 2023, 19:45

Dafür bin ich heute Tagesheld. Hab gerade für knapp 20€ den Geschirrspüler repariert, nachem er den ganzen Stadtteil unter Wasser gesetzt hat. Mit drei Millionen Putzlappen alles wieder wechgewischt und den Bewohnern eine Story von wohnen am Wasser verkauft... Alle sind beruhigt und glücklich und zufrieden... Nun könn ich mir noch nen Naps, streich die Reparatur von meiner Bucketlist und geh früh schlafen... Und geht schon mal in Deckung... Ich werde tief und fest schnarchen... :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 16. Dez 2023, 18:26

20231215_211243.jpg
Eine Marke, zwei Bords, zwei Stammtische, ergibt nen ganz harten Kern ;)
Ja, gestern war schön. Musste warten bis alle Sachen vom Tisch waren sonst würde man das Ambiente nicht erkennen ;)
Einfach mal zusammensitzen. :mrgreen: Wir konnten es. Leute standen in den Gängen, Fußball im TV, Livemusik, so richtiges Pub, kein schicki micki Szene Ding. Und Guiness :-D dafür das ich kein Biertrinker bin hatte ich am meisten davon :mrgreen:
Ging dann doch länger als gedacht :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Kerl » 17. Dez 2023, 05:05

Schön dass Ihr Euch getroffen habt, sieht gemütlich aus, wenn's nicht sooooooo weit wär, wär ich mit von der Partie.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von vf750-man » 17. Dez 2023, 10:15

Sehr schön, bin lieber zuhause geblieben wegen der Ansteckungsgefahr wegen meiner Bestahlungen :cry: :cry: :cry: :cry:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 17. Dez 2023, 11:00

Tja... Nu is Sohn wieder Corona negativ aber Frau hats voll erwischt... noch sind ihre Tests negativ... mal sehen ob so bleibt und ob der Kelch an mir vorüber zieht... (ich laß mich jedes Jahr gegen Grippe impfen) Beim letzen mal wars genauso. Sohn krank aber weitgehend symptomfrei, Genesen erwischt es meine Frau voll (3 Wochen Bett) und mich weitere 5 Tage später. Hab zwar - wie mein Sohn - eine zwar positive aber weitgehend symptomfreie Phase. Im Gegensatz zu ihm und meiner Frau aber mit long Covid am Ende... Kann jetzt dem Verein "halbe Lunge" MC (hihi) beitreten...
Ich hoffe das wird wieder und ich bleibe diesesmal verschont... dann klapps auch mit Besuchen bei Treffen...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 17. Dez 2023, 17:36

Ich habe die letzten Wochen nur durch die Hose geatmet, stinkt bissl aber die Keime trauen sich nicht da durch ;)
Leute, bitte keine Entschuldigungen. Es ist wie es ist, und bevor wir uns gegenseitig ins Unglück reißen bleiben wir Safe.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 17. Dez 2023, 17:43

Kerl hat geschrieben:
17. Dez 2023, 05:05
Schön dass Ihr Euch getroffen habt, sieht gemütlich aus, wenn's nicht sooooooo weit wär, wär ich mit von der Partie.
Es gibt Privat-Jets und wir haben nen neuen Supra-Flughafen BER dicht bei, also max ne Stunde unterwegs. Ist der überhaupt schon eröffnet :?: Und wieso BER :? ist das Kennzeichen von Bernau und das liegt andere Seite von Berlin :?: :?: :?: Wer sich das wieder ausgedacht hat oder gar nicht gedacht :cry:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 13:12

So laßt ma raus... wann und wo ist das nächste...?
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von vf750-man » 19. Feb 2024, 14:00

Das wäre ja gut Peter wenn Du zum Stammtisch kommen würdest.
Dabei könnte ich Dir die Aufnäher überreichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 14:51

Wenn uns nicht Corona ausser Gefecht gesetzt hätte wäre ich das letzte Mal schon dabei gewesen... Also wann ist denn nu das nächste Mal ??? :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 19. Feb 2024, 16:15

Ich weiß nicht ob ich nochmal teilnehmen werde, das letztemal war es bissl ausgeartet :?
IMG-20240218-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von MiPa » 19. Feb 2024, 18:12

caddy hat geschrieben:
19. Feb 2024, 16:15
Ich weiß nicht ob ich nochmal teilnehmen werde, das letztemal war es bissl ausgeartet :?
IMG-20240218-WA0002.jpg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 18:24

Ich war zwar nicht dabei, aber die orangene Flasche da unten das war ich... glaub ich ma... oder? Hör ma Ich wurde doch auch in Ufernähe gefunden... oder... Ich kann mich einfach nicht erinnern.. Alles war so... grün... und... feucht... und... :oops: :oops: :oops:
Aber Hey... !!! Danke dass ihr gefragt habt ob ihr das Bild veröffentlichen dürft... Ich hätte nämlich "Nein" gesagt... obwohl ich nicht dabei war... Es ist immer das gleiche mit Euch... jedesmal... :roll:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von caddy » 19. Feb 2024, 18:55

Dark Adams hat geschrieben:
19. Feb 2024, 18:24
Aber Hey... !!! Danke dass ihr gefragt habt ob ihr das Bild veröffentlichen dürft... Ich hätte nämlich "Nein" gesagt...
Du hast, du hast. Aber wie mit allem kannst du dich auch daran nicht erinnern. Den Tag wurdest du am anderen Ufer gefunden, darum hat Micha die 3 X auf deine Einverständniserklärung gemacht. So jedenfalls hat es sich das Gegröle angehört vom anderen Ufer.
Seit dem sprechen die Leute auch nur noch von dir ,, der ist vom anderen Ufer".
:mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 19:13

Ha erwischt... die vom anderen "U"fer machen kein "X"... die machen ein "U" das weiß doch jeder...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten