Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 1. Mär 2020, 16:02

Hallo liebe Liebenden :lol:

Es ist wiedermal so weit, es geht nach Tschechien!

Diesmal findet das Fest vom 12-14 Juni in der Nähe von Budweis statt.

Etwas genauer
https://goo.gl/maps/AnQgCkXGfoNynoeh9
czt.PNG
Die Unterkunft wird diesmal etwas anders vergeben. Die Tschechen haben ein Bank und Anmeldesystem. Vor Ort zahlen geht NICHT mehr.

Kveta hat sich bereit erklärt diese Anmeldungen durchzuführen. Hierfür benötige ich BIS SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE 08.03.2020 wer mitfahren möchte und wie viele Personen. In 14 Tagen muss dann auch schon bezahlt werden, da sonst die Reservierung nicht gültig ist. Mir gefällt das auch nicht, aber das ist halt eben so. Achja... 1600 CZK also rund 65€ wird es wieder kosten.

Zur Unterkunft selbst: Es wird 4er und 8er Unterkünfte geben mit überwiegend Doppelstock Betten (2 Zimmer mit gemeinsamen Bad, also 2+2 oder 4+4). Ich weiß, nicht schön. Wem es egal ist und trotzdem in dieser Unterkunft bleiben möchte, bitte bescheid geben.
Die Doppelbetten werden schnell weg sein und deshalb kann ich für nix garantieren und warne vor.

JoV4 wird diese Mail an die Whatsapp Gruppe weiterleiten und mir dann hier bescheid geben. Ich habe nämlich aktuell kein Whatsapp!!! Ihr könnt mich anrufen oder SMS'en, oder einfach hier reinschreiben.

An diejenigen die mit Camper kommen wollen: Bitte ebenfalls frühzeitig bescheid geben, dann melde ich das an. (Bazi, Bebe, ?!?!)
Caravanplatz mit Strom und Wasser soweit ich weiß. 100CZK pro Tag = 4€
Zelte müssen nicht angemeldet werden.


In der Nähe des Autocamps gibt es ein kleines Städtchen Netolice, dort findet man 4 Hotels/Pensionen für wenig Geld.
1,5-2km entfernt also theoretisch auch fußläufig zu erreichen.
Ich überlege selbst ob ich dort absteigen werden. Das Hotel Rychta sieht nicht schlecht aus.

Auf der anderen Seite gibt es noch ein großes Haus zu mieten. Max 5 Personen für quasi 0 Geld Fuffzisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 1. Mär 2020, 16:46

Hi Leute

Also da jetzt der Termin und die Umstände bekannt sind.

Wer bei mir wieder Zwischenstation machen will weil die Anfahrt in einem Stück einfach nicht zu machen ist, darf das gerne wieder wie gehabt in Anspruch nehmen.

Natürlich dürfen sich auch diejenigen die nicht soweit haben dazugesellen, ich muss nur vorher Bescheid wissen - es reichen da zwei drei Tage vorher damit ich alles nötige besorgen und vorbereiten kann.

Also einfach hier reinschreiben und alles weitere läuft von selbst.

Gruß

Dat Hirbelsche :lol:

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 1. Mär 2020, 17:00

Hab grad nachgeschaut es sind von mir aus auf kürzestem Weg 220 km Landstrasse - Grenzübergang Furt im Wald.

Die Route über den bayerischen Wald (Grenzübergang Phillipsreut) wäre 40 km weiter aber bestimmt auch angenehmer zu fahren und eventuell auch schöner da die Strecke durch den Nationalpark führt ;)

Das Angebot gilt natürlich auch wieder auf der Rückreise !

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 521
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Käseecke » 1. Mär 2020, 19:43

Mal eine Frage ,was ist ausser Schlafen noch im Preis drin,so wie immer(Fruehstueck und Abendessen),fuer 2 Tage ?
Schlafen ja meistens im Zelt,also nicht lachen!!!! 8)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 1. Mär 2020, 21:19

Ja genau. Frühü und Abendessen. +1 Essen bei der Ausfahrt am Samstag.

Diejenigen die Zelten brauchen keine 1600 zahlen.
Ich frage mal nach wie viel die Pauschale fürs Essen ist.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1606
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Oberbazi » 1. Mär 2020, 23:53

Lieber Terz, liebe Kveta,
erst mal danke dafür, dass ihr das für uns übernommen habt. Das macht es natürlich leichter, nicht nur wegen Kvetas Sprachkenntnissen.
Marie wird mit dem Wohnwagen kommen (wenn wir ihn durch den TÜV kriegen :? ), ich reite die Magna dorthin (Do-So).
Welcher Pauschalen-Preis wird in diesem Fall fällig, zuzüglich den 100 CzK?
Sorry Hirbel, aber für uns liegst du leider gar nicht auf der Strecke, aber wir könnten den Kerl aufklauben!?
Fazit: wir beide sind auf jeden Fall dabei in Tschechien. :mrgreen:

PS: und halte mich am laufenden, wenn dein Whatsapp wieder funzt - ich hatte dir schon geschrieben....
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 647
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Mär 2020, 08:25

Manni, den Kerl kannst Du da nicht aufklauben, der würde über Weigetschlag, Lipno anreisen und das liegt doch nicht an Deiner Strecke wenn ich nicht irre. Aber nett dass Du an mich denkst, ich komm da vielleicht wirklich mal kurz vorbei.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von v4jo » 2. Mär 2020, 13:00

Der link wurde kopiert.... Wer mitkommen will. Soll Terzilein anrufen 🦄🤗🤪
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 109
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von MagnaBerlin » 2. Mär 2020, 15:40

Hallo Terz,

wir kommen zu dritt (Friederike / Pierre / Michael) und würden gern eine 2+2 Unterkunft mit gemeinsamen Bad nehmen.
Wie können wir die schnellstens buchen?

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 352
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Erich » 2. Mär 2020, 17:30

Hallo Terz,

also, ich sage auch schon mal ja, brauche allerdings außer Essen nichts, werde also im Zelt nächtigen. Teile mir doch bitte mit, welche Kosten in diesem Fall anfallen, wann bezahlt werden soll und ob es Wasch - und Duschmöglichkeiten für Camper gibt. Danke für Deine Mühe und die Info.

Gruß Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von v4jo » 2. Mär 2020, 18:57

Hirbel hat geschrieben:
1. Mär 2020, 16:46
Hi Leute

Also da jetzt der Termin und die Umstände bekannt sind.

Wer bei mir wieder Zwischenstation machen will weil die Anfahrt in einem Stück einfach nicht zu machen ist, darf das gerne wieder wie gehabt in Anspruch nehmen.

Natürlich dürfen sich auch diejenigen die nicht soweit haben dazugesellen, ich muss nur vorher Bescheid wissen - es reichen da zwei drei Tage vorher damit ich alles nötige besorgen und vorbereiten kann.

Also einfach hier reinschreiben und alles weitere läuft von selbst.

Gruß

Dat Hirbelsche :lol:

Huhu hirbelsche.... kann gut sein,das wir dein Angebot annehmen. Ich würde eventuell sogar den bulli oder einen Anhänger bei dir deponieren :mrgreen:
Wir schreiben,wenn es soweit i st. Gehts vvllt auch schon an Montag das Gerät,Bus od. Hänger, bei dir zu lassen ?
Wir planen evtl ein paar tage CZ oder bayr.Wald im Vorfeld.

@terzilein..... Überweisung geht diese Woche noch raus
Bitte ein doppeltes bett und keine stockbetten....thxthx
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 2. Mär 2020, 20:01

Erich hat geschrieben:
2. Mär 2020, 17:30
Hallo Terz,

also, ich sage auch schon mal ja, brauche allerdings außer Essen nichts, werde also im Zelt nächtigen. Teile mir doch bitte mit, welche Kosten in diesem Fall anfallen, wann bezahlt werden soll und ob es Wasch - und Duschmöglichkeiten für Camper gibt. Danke für Deine Mühe und die Info.

Gruß Erich

Kohlen müssen wir noch erfragen.

Duschen gibt es auf dem Gelände gegen Münzgeld.

Zelten wie gesagt ist sonst frei.




Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz Jo Nicole 2+2
Micha Pierre und Frederiekschen 2+2
Bazi Marie Camper
Erich Zelt
Käse Frosch Zelt
Martin Hotel
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 2. Mär 2020, 21:23

Hi

@Jo - klar bin wie immer für jede Schweinerei bereit :lol:
Mal schauen ob wir ein Plätzchen für dein Gespann finden - meinetwegen auch schon zwei Wochen vorher ;)

Desweiteren habe ich euch noch eine traurige Mitteilung zu machen :(

Ich werde dieses Jahr auch mit an Board sein, wenn auch nicht mit eigener Maschine, aber ihr werdet praktisch das ganze Wochenende von mir belästigt :lol: :lol: :lol:

Ich werde von Erich chaffiert, also ich bin auch mit im Zelt von Erich.

@Terz so wie ich dich verstanden habe bedarf es dann auch keiner Anmeldung, das heisst hinfahren einschreiben Essen bezahlen und gut is oder hab ich was falsch gelesen ?

Egal du weisst jedenfalls das ein Zeltplatz oder Stellplatz benötigt wird und nur ein ganz kleines Eckchen für meine Wenigkeit auf dem Treffen in das ich mich zurückziehen kann - schliesslich bin ich schüchtern ;)

Sollte irgendeine Zahlung vorab nötig sein so bitte ich um eine Rückinfo.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 59
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von alex09 » 3. Mär 2020, 10:52

Hallo Ihr Lieben
ich wünsche Euch viel Spaß und Schrott freie Fahrt , bin dieses Jahr nicht mit dabei.
Linke Hand zum Gruße Alex
Honda come ride with us

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 521
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Käseecke » 3. Mär 2020, 19:28

Hallo Terz
Wir wollten nicht im Zelt schlafen ;) haetten auch gerne ein Doppelbett(oder was noch da ist,koennte auch mit 2 anderen sein)
Wie bekommt man die Bankverbindungsdaten,ueber Mail!!
Gruss
Heike

Bebe
Beiträge: 25
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Bebe » 3. Mär 2020, 22:43

Hallo lieber Terz,
Marlene und ich sind dabei, wie immer mit dem Womo und den Mopeds auf dem Hänger.
Wenn ich richtig verstanden habe , kostet die Verpflegung pro Person ca. 65 Euro und 3x Camp 8 Euro,
also für uns beide 142 Euro. Bitte gib uns noch die Bankverbindung durch. wir werden schon Donnerstag anreisen da bei uns
das ein Feiertag ist. Davo kann wer will nd das irgendwie auf der Strecke liegt bei uns übernachtet werden, in Hauptstraße 13
89189 Neenstetten, ca. 20 km entfernt von Ulm. Ulm liegt an A7 und an A8 ! Auch Abstellmöglichkeiten sind bei mir vorhanden.
Tel. 0177-2931480 z.B. Whatsapp.
Freue mich schon liebe Grüße Marlene und Bebe.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1606
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Oberbazi » 3. Mär 2020, 23:50

Bebe hat geschrieben:
3. Mär 2020, 22:43
Hallo lieber Terz,
Marlene und ich sind dabei, wie immer mit dem Womo und den Mopeds auf dem Hänger.
Wenn ich richtig verstanden habe , kostet die Verpflegung pro Person ca. 65 Euro und 3x Camp 8 Euro,
also für uns beide 142 Euro. Bitte gib uns noch die Bankverbindung durch. wir werden schon Donnerstag anreisen da bei uns
das ein Feiertag ist. Davo kann wer will nd das irgendwie auf der Strecke liegt bei uns übernachtet werden, in Hauptstraße 13
89189 Neenstetten, ca. 20 km entfernt von Ulm. Ulm liegt an A7 und an A8 ! Auch Abstellmöglichkeiten sind bei mir vorhanden.
Tel. 0177-2931480 z.B. Whatsapp.
Freue mich schon liebe Grüße Marlene und Bebe.
Hi ihr zwei Süßen,
wie wär's, wenn wir gemeinsam anfahren? Wir liegen ziemlich genau für euch auf der Strecke. (Ihr wisst ja, wo mein Haus wohnt :mrgreen: ).
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 08:12

Bebe hat geschrieben:
3. Mär 2020, 22:43
Hallo lieber Terz,
Marlene und ich sind dabei, wie immer mit dem Womo und den Mopeds auf dem Hänger.
Wenn ich richtig verstanden habe , kostet die Verpflegung pro Person ca. 65 Euro und 3x Camp 8 Euro,
also für uns beide 142 Euro. Bitte gib uns noch die Bankverbindung durch. wir werden schon Donnerstag anreisen da bei uns
das ein Feiertag ist. Davo kann wer will nd das irgendwie auf der Strecke liegt bei uns übernachtet werden, in Hauptstraße 13
89189 Neenstetten, ca. 20 km entfernt von Ulm. Ulm liegt an A7 und an A8 ! Auch Abstellmöglichkeiten sind bei mir vorhanden.
Tel. 0177-2931480 z.B. Whatsapp.
Freue mich schon liebe Grüße Marlene und Bebe.
Bebe, nein. 65 nur mit Zimmer. Was es kostet ohne Zimmer weiß ich noch nicht. Teile ich noch mit.

Ich melde euren Womo an. Bezahlen müsst ihr noch nicht. NUR WER EIN ZIMMER WILL.
Gruß
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 08:15

Käseecke hat geschrieben:
3. Mär 2020, 19:28
Hallo Terz
Wir wollten nicht im Zelt schlafen ;) haetten auch gerne ein Doppelbett(oder was noch da ist,koennte auch mit 2 anderen sein)
Wie bekommt man die Bankverbindungsdaten,ueber Mail!!
Gruss
Heike
Heike,

Schick ich dir per sms. Samstag werden wir entsprechend reservieren. Wäre schön wenn ihr dann bis Ende nächste Woche überweist.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 08:19

Terz hat geschrieben:
2. Mär 2020, 20:01

Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz Jo Nicole 2+2
Micha Pierre und Frederiekschen 2+2
Käse Frosch 2er/4er
Bazi Marie Camper
Bebe Marlene Camper
Erich Hirbel Zelt
Martin Hotel
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 08:19

alex09 hat geschrieben:
3. Mär 2020, 10:52
Hallo Ihr Lieben
ich wünsche Euch viel Spaß und Schrott freie Fahrt , bin dieses Jahr nicht mit dabei.
Linke Hand zum Gruße Alex
:( :( :(
Sehr schade Alex
Trust me! Im an Engineer

Spitz
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Spitz » 4. Mär 2020, 18:08

Hallo Terz
viele Grüße aus Leipzig
wir würden vorraussichtlich zu 4 t kommen.
Meine Töchterchen reitet meine Güllepumpe (mal sehen ob sie damit ankommt )
Und ein Freund hat sich ne Supermagna zugelegt.
Also brauchen wir Unterkunft für 4 ;am liebsten 2+2
zur Not würde auch nen 4 er Zimmer gehen.
wie kann man das am besten buchen?
wir freuen uns gans dolle drauf
bis dahin Spitz der Saggse

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 20:14

Spitz hat geschrieben:
4. Mär 2020, 18:08
Hallo Terz
viele Grüße aus Leipzig
wir würden vorraussichtlich zu 4 t kommen.
Meine Töchterchen reitet meine Güllepumpe (mal sehen ob sie damit ankommt )
Und ein Freund hat sich ne Supermagna zugelegt.
Also brauchen wir Unterkunft für 4 ;am liebsten 2+2
zur Not würde auch nen 4 er Zimmer gehen.
wie kann man das am besten buchen?
wir freuen uns gans dolle drauf
bis dahin Spitz der Saggse

Das geht nur über einen tschechischen Account weshalb wir das Ganze machen.. bzw Květa.

Also ich versuche 2+2 ansonsten 4+4 oder 4+2 oder was auch immer

Sobald ich reserviert habe teile ich euch mit was mit de Kohlen is ;)

Kommt das Töchterchen nach der Mutter? :mrgreen: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 4. Mär 2020, 20:16

Terz hat geschrieben:
4. Mär 2020, 08:19

Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz Jo Nicole 2+2
Micha Pierre und Frederiekschen 2+2
Käse Frosch 2er/4er
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 2+2 / 4
Bazi Marie Camper
Bebe Marlene Camper
Erich Hirbel Zelt
Waldi Carmen Lasse Hotel
Martin Hotel

Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
LemurDerivat38
Beiträge: 49
Registriert: 17. Mai 2019, 19:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von LemurDerivat38 » 6. Mär 2020, 08:27

Hallø,

Es ist mir einfach nicht möglich zu sagen ob ich zu besagtem Zeitpunkt arbeiten muss und Urlaubssperre habe oder nicht.
Genau so wenig kann ich sagen ob Ich Evá bis dahin fertig habe.

Wenn ich Zeit habe, würde ich jedenfalls mit meinem Bus (=Camper) anreisen und Evá hinten rein stellen - wie früh müsste ich dir da denn Bescheid geben?
Worst Case zahle ich den Stellplatz und wenn es sich nicht ausgeht ist das halt so.

LG

Marc/Lemur
Grüße aus dem Weinviertel ;)
Nihil nove sub Sole :idea:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 6. Mär 2020, 08:58

LemurDerivat38 hat geschrieben:
6. Mär 2020, 08:27
Hallø,

Es ist mir einfach nicht möglich zu sagen ob ich zu besagtem Zeitpunkt arbeiten muss und Urlaubssperre habe oder nicht.
Genau so wenig kann ich sagen ob Ich Evá bis dahin fertig habe.

Wenn ich Zeit habe, würde ich jedenfalls mit meinem Bus (=Camper) anreisen und Evá hinten rein stellen - wie früh müsste ich dir da denn Bescheid geben?
Worst Case zahle ich den Stellplatz und wenn es sich nicht ausgeht ist das halt so.

LG

Marc/Lemur
Mit Camper is immer möglich. Also alles cool
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 7. Mär 2020, 20:12

Terz hat geschrieben:
4. Mär 2020, 08:19

Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz + käse Frosch 2+2
(3200 + 3200)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er
(6400)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel
(2760+Hotel)
Jo Nicole Hotel
(1840+Hotel)
Bazi Marie Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Bebe Marlene Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Erich Hirbel Zelt
(1840+camper kosten vor Ort)
Waldi Carmen Lasse Hotel
(2760+Hotel)
Martin Hotel
(920+Hotel)

So liebe Leut. Leider konnte ich nicht auf alle Wünsche eingehen.
Ich hoffe das ist so Ok! Veto kann jeder geben muss sich aber dann selbst mit Emper (Facebook) auseinander setzen.

Kosten pro Mann:
1600 mit location
920 ohne zimmer

Vor Ort zu entrichten für die Camper
Camper 90/tag
Kleines Zelt 60/tah
großes Zelt 80/tag
Zuzüglich 50/person/tag

Also 1 großes Zelt mit 2 Mann kostet (80+50+50)×2=360czk


Bezüglich de Camps:
Es gibt nurnoch 8Personen Zimmer mit 4x2er Stockbetten.

Wenn ihr wollt buche ich euch die Pension in der Waldi und Martin unterkommen werden.

Penzion Netolice, Lahůdky - Cukrárna
Mírové Nám. 207, 384 11 Netolice, Tschechien
+420 388 324 636
https://maps.app.goo.gl/hrSDLCtxGissC1dM6

Ist aber vor Ort zu zahlen.

Ich werde jetzt die Verschiedenen Leute anschreiben bezüglich Bezahlung des oben genannten Betrages +minimaler Transfergebühr da wir in CZK zahlen müssen. Ein absoluter Schwachsinn was die sich da überlegt haben dieses Jahr. Ohne Witz.

Gruß an alle
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von v4jo » 7. Mär 2020, 20:29

Danke dir bester Terz.... 😆..
Wir gehen dann wie besprochen in die
Penzion Netolice, Lahůdky.
Studio nr1 wenn es geht 🌝 .. 15min zu Fuß, das klappt schon.
Mit den €... Da werden wir uns sicher einig.. 🤗
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 109
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von MagnaBerlin » 7. Mär 2020, 21:09

Herzlichen Dank Terz und Kveta,
wir sind dann auch in der Pension! :-D
Noch einen schönen Abend :-D :-D
Michael

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 7. Mär 2020, 21:14

Terz hat geschrieben:
7. Mär 2020, 20:12
Terz hat geschrieben:
4. Mär 2020, 08:19

Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz + käse Frosch 2+2
(3200 + 3200)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er
(6400)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel
(2760+Hotel)
Jo Nicole Hotel
(1840+Hotel)
Bazi Marie Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Bebe Marlene Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Erich Hirbel Zelt
(1840+camper kosten vor Ort)
Waldi Carmen Lasse Hotel
(2760+Hotel)
Martin Hotel
(920+Hotel)

So liebe Leut. Leider konnte ich nicht auf alle Wünsche eingehen.
Ich hoffe das ist so Ok! Veto kann jeder geben muss sich aber dann selbst mit Emper (Facebook) auseinander setzen.

Kosten pro Mann:
1600 mit location
920 ohne zimmer

Vor Ort zu entrichten für die Camper
Camper 90/tag
Kleines Zelt 60/tah
großes Zelt 80/tag
Zuzüglich 50/person/tag

Also 1 großes Zelt mit 2 Mann kostet (80+50+50)×2=360czk


Bezüglich de Camps:
Es gibt nurnoch 8Personen Zimmer mit 4x2er Stockbetten.

Wenn ihr wollt buche ich euch die Pension in der Waldi und Martin unterkommen werden.

Penzion Netolice, Lahůdky - Cukrárna
Mírové Nám. 207, 384 11 Netolice, Tschechien
+420 388 324 636
https://maps.app.goo.gl/hrSDLCtxGissC1dM6

Ist aber vor Ort zu zahlen.

Ich werde jetzt die Verschiedenen Leute anschreiben bezüglich Bezahlung des oben genannten Betrages +minimaler Transfergebühr da wir in CZK zahlen müssen. Ein absoluter Schwachsinn was die sich da überlegt haben dieses Jahr. Ohne Witz.

Gruß an alle

So also dann brauche ich bis Mittwoch folgende Gelder.
Paypal oder Kontonummer schicke ich als PN

Käse Frosch 130 Euronen (keine Gulden)
Micha Berlin 114 (Hotel vor Ort)
Jochen Niggolle 76 (Hotel vor Ort)
Spitz 260 Euronen (keine DDM)
Bazi Marie 76 (Camper vor Ort)
Bebe Marlene 76 (Dito)
Erich Hirbel 38 (pro Nase, Zelt vor Ort)
Waldi 114 (Hotel vor Ort)
Martin 38 (Hotel vor Ort)

Jeder bekommt entsprechend Bier ausgegeben was zu viel berechnet ist. Ich werde die Transfergebühren selbstverständlich gegenrechnen.

Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 521
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Käseecke » 8. Mär 2020, 20:24

Hallo Terz,ich schaffe es immer noch nicht, keine Gulden zu ueberweisen,Iban,stimmt immer noch nicht :?
So wie ich das sehe,sind zuviel Buchstaben drin :!:

Gruss
Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1606
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Oberbazi » 8. Mär 2020, 22:45

Servus Heike,
Möglicherweise hast du die Iban vom grauen Bereich genommen. Das war die alte. Ganz unten steht die neue (beginnt mit DE53). Diese kannst du Copy/pasten. Die Buchstaben am Ende sind die Bic. Diese bitte nicht mitkopieren. Hat eben bei mir problemlos geklappt. Innerhalb der EU kannst du mit Gulden zahlen, ohne eine Bic anzugeben. Terz bekommt das dann in Euro aufs Konto. Alternativ sollte neben dem Betrags-Eingabefeld bei deiner Banksoftware rechts auch die Wunschwährung ausgewählt werden können.
Wenn du weiterhin Probleme hast, dann schick mir eine Whatsapp. Ich lege das dann für euch aus. ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 521
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Käseecke » 9. Mär 2020, 15:05

Danke,hat aber jetzt geklappt(Gulden gibt es leider schon lange nicht mehr) :cry:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1606
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Oberbazi » 10. Mär 2020, 00:34

Käseecke hat geschrieben:
9. Mär 2020, 15:05
Danke,hat aber jetzt geklappt(Gulden gibt es leider schon lange nicht mehr) :cry:
... du hast doch mit den Gulden angefangen :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 10. Mär 2020, 08:17

Terz hat geschrieben:
7. Mär 2020, 21:14
Kurzer Zwischenstand

Kveta Terz + käse Frosch 2+2
(3200 + 3200)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er
(6400)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel
(2760+Hotel)
Jo Nicole Hotel
(1840+Hotel)
Bazi Marie Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Bebe Marlene Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Erich Hirbel Zelt
(1840+camper kosten vor Ort)
Waldi Carmen Lasse Hotel
(2760+Hotel)
Martin Hotel
(920+Hotel)



So liebe Leut. Leider konnte ich nicht auf alle Wünsche eingehen.
Ich hoffe das ist so Ok! Veto kann jeder geben muss sich aber dann selbst mit Emper (Facebook) auseinander setzen.

Kosten pro Mann:
1600 mit location
920 ohne zimmer

Vor Ort zu entrichten für die Camper
Camper 90/tag
Kleines Zelt 60/tah
großes Zelt 80/tag
Zuzüglich 50/person/tag

Also 1 großes Zelt mit 2 Mann kostet (80+50+50)×2=360czk


Bezüglich de Camps:
Es gibt nurnoch 8Personen Zimmer mit 4x2er Stockbetten.

Wenn ihr wollt buche ich euch die Pension in der Waldi und Martin unterkommen werden.

Penzion Netolice, Lahůdky - Cukrárna
Mírové Nám. 207, 384 11 Netolice, Tschechien
+420 388 324 636
https://maps.app.goo.gl/hrSDLCtxGissC1dM6

Ist aber vor Ort zu zahlen.

Ich werde jetzt die Verschiedenen Leute anschreiben bezüglich Bezahlung des oben genannten Betrages +minimaler Transfergebühr da wir in CZK zahlen müssen. Ein absoluter Schwachsinn was die sich da überlegt haben dieses Jahr. Ohne Witz.

Gruß an alle


So also dann brauche ich bis Mittwoch folgende Gelder.
Paypal oder Kontonummer schicke ich als PN

Käse Frosch 130 Euronen (keine Gulden)
Micha Berlin 114 (Hotel vor Ort)
Jochen Niggolle 76 (Hotel vor Ort)
Spitz 260 Euronen (keine DDM)
Bazi Marie 76 (Camper vor Ort)
Bebe Marlene 76 (Dito)
Erich Hirbel 38 (pro Nase, Zelt vor Ort)
Waldi 114 (Hotel vor Ort)
Martin 38 (Hotel vor Ort)

Jeder bekommt entsprechend Bier ausgegeben was zu viel berechnet ist. Ich werde die Transfergebühren selbstverständlich gegenrechnen.

Terz
NEU NEU NEU

Kveta Terz + käse Frosch (eventuell noch Berti) 2+2
(3200 + 3200)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er
(6400)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel
(2760+Hotel)
Jo Nicole Hotel
(1840+Hotel)
Bazi Marie Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Bebe Marlene Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Erich Hirbel Zelt
(1840+camper kosten vor Ort)
Waldi Carmen Lasse Hotel
(2760+Hotel)
Martin Hotel
(920+Hotel)
Franse Chrissi
(1840+ Hotel)


Die Teilnehmerzahl erhöht sich somit auf unglaubliche 26

Hirbel Erich?! Wollt ihr nicht ein großes Zimmer nehmen? Mit Berti? Vielleicht finden wir noch was normales. Dann braucht ihr nicht zelten.
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 10. Mär 2020, 11:08

Newsflash

Soeben wurde bekanntgegeben das die Tschechei ab sofort alle Schulen schliesst - desweiteren werden Veranstaltungen über 100 Personen verboten !

Italien macht auch dicht !

Gehen wir mal davon aus das sich das bis Juni wieder normalisiert.

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 10. Mär 2020, 13:37

Hi

Hab grad mit Erich telefoniert - wir bleiben aus "logistischen" Gründen beim Zelt ;)

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 11. Mär 2020, 15:28

Kveta Terz + käse Frosch (eventuell noch Berti) 2+2
(3200 + 3200+1600)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er
(6400)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel
(2760+Hotel)
Jo Nicole Hotel
(1840+Hotel)
Bazi Marie Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Bebe Marlene Camper
(1840+camper kosten vor Ort)
Erich Hirbel Zelt
(1840+camper kosten vor Ort)
Waldi Carmen Lasse Hotel
(2760+Hotel)
Martin Hotel
(920+Hotel)
Franse Chrissi
(1840+ Hotel)
Kveta Terz + käse Frosch (eventuell noch Berti) // Bezahlt 65 65 65 65 65 (325€)
Spitz, Spitzer, am Spitzesten 4er // Bezahlt 65 65 65 65 (260€)
Micha Pierre und Frederiekschen Hotel // Bezahlt 38 38 38 (114€)
Jo Nicole Hotel // Bezahlt 38 38 (Rest machen wir vor Ort Jochen) (76€)
Bazi Marie Camper // Bezahlt 38 38 (Den Euro schenk ich dir) (76€)
Bebe Marlene Camper // MÄÄÄH 38 38 (von mir) (76€)
Erich Hirbel Zelt // Erich JA Hirbel MÄH 38 38 (Hirbel von mir) (76€)
Waldi Carmen Lasse Hotel // Bezahlt 38 38 38 (114€)
Martin Hotel // Bezahlt 38 €
Franse Chrissi Hotel // Bezahlt 38 38 (76€)

So ungeachtet der Nichtzahlenden habe ich heute trotzdem alles überwiesen. Genau 30.040CZK (siehe quote) = 1197,93€ (inklusive Transfer und Umrechnungsgebühr)
Eingenommen habe ich inklusive den Nichtzahlenden und meiner Wenigkeit 1231€ (siehe hier oben)
Somit bleibt ein Rest von 33,07€ aufgeteilt auf 26 Personen bedeutet dies 1,27€ = ~1 Bier o.Ä. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1833
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Hirbel » 11. Mär 2020, 21:29

Hi

38 müssten bereits angekommen sein, wenn nichts bei der Überweisung schief ging, hatte dir ja geschrieben gestern Abend oder Heute im Laufe des Tages ;)

Hat Moni heute weggeschickt.

Sollte es wider erwarten nicht da sein bitte um Info

Gruß und Dank fürs auslegen, mein Bier darfst du dann für mich mittrinken 8)

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 621
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna CZ 2020 Tschechien Tour

Beitrag von Terz » 11. Mär 2020, 23:28

Hirbel hat geschrieben:
Gruß und Dank fürs auslegen, mein Bier darfst du dann für mich mittrinken 8)

Hirbel
Ich bin ja insgeheim am hoffen, dass dies jeder sagt.
Dann bin ich Freitag voll für lau :lol:
Trust me! Im an Engineer

Antworten