Magna Dänemark 2019

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Oberbazi » 5. Jun 2019, 23:08

Hältst du denn inzwischen so eine weite Fahrstrecke schon wieder aus, liebe Chrissy?
Klar, dass ich was verpasse (Marie war eigentlich für dorthin nicht zwingend geplant). Schon alleine, wenn du/ihr dabei seid.
Aber jeweils 3-4 Tage Fahrt plus Verweilzeiten in Sarstedt, DK und auf Sylt wird mir dieses Jahr einfach zu viel Zeitinvest.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Chrissi

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Chrissi » 7. Jun 2019, 05:38

Leider nein...
Da wir vorher eine Woche in Hamburg sind, werde ich mit dem Auto in Dänemark erscheinen und Franse mit dem Motorrad... :roll: :cry: Passt mir leider gar nicht, geht aber nicht anders....

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Oberbazi » 7. Jun 2019, 23:09

Wie gerne würde ich dir deine Schmerzen rausmassieren! :mrgreen:
Aber ich befürchte, das wird mir nicht gelingen und ein paar Leute aus unserem näheren Umfeld würden rebelllieren 😂
Das einzige, was mir dazu sinnvoll einfällt, ist: neben der Zweit- und der Drittmeinung gibt es auch noch eine Vierte oder Fünfte, die dann das Problem in den Griff bekommen kann.
Orthopädenkontakte in München hätte ich genügend - melde dich bitte, wenn du von mir aktive Unterstützung benötigst!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Achilles » 8. Jul 2019, 18:36

Hallo Leute :-D ,

bald ist es soweit 8)

Leider haben sich die Reihen gelichtet :?

Kristijan ist beruflich verhindert und Sandra hat noch Termine :roll:

Treffen mit den anreisenden Tschechen und gemeinsames Aufschlagen fällt wohl auch aus :?

Somit sehen wir uns wohl erst an der location. Ist aber auch nicht schlimm - vielleicht ergibt sich vorher kurzfristig was :idea:

Wünsche allen eine entspannte, ruhige Anreise 8) - vor Ort geben wir dann Gas. :mrgreen:

Freu mich auf Euch :-D

In diesem Sinne

Euer Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von caddy » 11. Jul 2019, 20:44

Eigentlich wollte ich als kurzentschlossener Überraschungsgast zu euch aufschließen aber wurde leider nix. Musste letztes Wochenende schon verlängert nach Berlin weil se dem Junior die Sussi umgefahren haben. Musste meinen Gutachter anfordern und noch paar Sachen regeln.

Also euch allen eine geile Zeit und wenn ihr Scheiße baut, lasst euch nicht erwischen.
1530405_618248044916481_74627098_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von caddy » 12. Aug 2023, 22:51

Äh Bötersen :?: Odense :?: :?:
https://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=63&t=5960
Oberbazi hat geschrieben:
28. Jul 2023, 23:17
Für die Fete in Bötersen bist du wohl dieses Jahr zu spät eingestiegen, und auch Odense in Dänemark wird eng (5.8.).
Möchte schon seit Jahren dorthin und dann lese ich sowat :(
Will heut keinen mehr von euch sehen oder lesen.
Meine Frau auch sauer, beides wäre für sie interessant gewesen.
Ausgleich.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Oberbazi » 13. Aug 2023, 00:36

caddy hat geschrieben:
12. Aug 2023, 22:51
Äh Bötersen :?: Odense :?: :?:
https://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=63&t=5960
Oberbazi hat geschrieben:
28. Jul 2023, 23:17
Für die Fete in Bötersen bist du wohl dieses Jahr zu spät eingestiegen, und auch Odense in Dänemark wird eng (5.8.).
Möchte schon seit Jahren dorthin und dann lese ich sowat :(
Will heut keinen mehr von euch sehen oder lesen.
Meine Frau auch sauer, beides wäre für sie interessant gewesen.
Ausgleich.gif
Tja,
diese Termine finden wohl jedes Jahr statt - es gibt aber hierzu (zumindest für mich) keine offizielle Kommunikation:
In Bötersen gibt es einen Motorradclub und in diesem Club sind 2 Magnaten Mitglied. Solche Feten finden jedes Wochenende statt, mit oder ohne Magnabeteiligung. V4Jo zum Beispiel ist bestimmt auf 10-15 solcher Feten mit dabei.
In Dänemark gibt es wohl auch eine Magna-Organisation, die jedes Jahr Anfang August ein Fest ausrichtet.
Zu beiden Ereignissen sind in der Vergangenheit immer wieder mal einzelne Magnafahrer hingefahren. Ich selber habe das auch noch auf der Agenda - irgendwann...
Einen Vorwurf kann ich mir aber nicht machen: der fleißige Mitleser könnte durchaus davon was mitbekommen haben: ich hatte Viking z.B. bei seiner Begrüßung von Odense berichtet... Das Datum kenne ich bis heute nicht, ich hatte den 5.8. als sehr wahrscheinlich vermutet. Und an diesem Thread sieht man ja auch, dass zumindest vor Corona hierzu kommuniziert wurde.

Da es sich bei derlei Festen um keine offizielle Einladung für Magnafahrer handelt, muss das auch nicht im Forum extra angeführt werden. Wie gesagt: solche Feste gibt es Dutzende im Jahr. Magnaspezifisch sind Tschechentreffen, Hirbeltreffen, Südstaatenstammtisch und (mit Abstrichen!!!) das Sommerfest der IG. Hierzu gibt es auch im Forum den entsprechenden Informationsfuss, soweit möglich (das Sommerfest der IG ist nämlich keine öffentliche Veranstaltung und ein Besuch muss vorher abgesprochen werden. Letztes Jahr auf der Fichtenranch gab es größere Kapazitäten und daher auch mehr Info im Forum dazu). So ist das übrigens auch mit den anderen Zusammenkünften der IG - sie sind zunächst nur für Mitglieder und Sponsoren vorgesehen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von caddy » 13. Aug 2023, 12:29

So, bin wieder ruhiger Bazi. Sorry, war zu schnell geschoßen.
Ja, vor Corrina irgendwann gelesen Odense, Magnafest DK, und ich war gerade aus Nyborg abgereist. Folgendes Jahr kam Junior sein Unglück dazwischen, wieder Pech.
Hatte das Gefühl das alles Eingeschlafen sei und irgendwas war da mit Problemen bei dem MC.
Bötersen ist mir nun auch klar dank deiner Erklärung, ist dann was anderes wie von mir angenommen.
Ich werde mich mal beim Viking einschleimen und ein ganz ganz kleines DK-Treffen mit ihm machen. Vielleicht hat DarkAdams dann seine auch fertig, kommt mit und ich mache heimlich Fotos vom Erlkönig
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von Achilles » 14. Aug 2023, 13:09

Hi,

hier mein Wissensstand:

Bötersen jedes Jahr erstes August-WE.
Dänemark höre ich seit drei Jahren nix mehr von. Christian Koch - unser Ansprechpartner bis dato - meldet sich seit dieser Zeit auch nicht mehr bei mir.

Den Rest hat Manne schon beantwortet.

LHzG
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2019

Beitrag von caddy » 14. Aug 2023, 18:30

Nee, alles wieder in Ordnung. Hatte in den Nachwirkungen meiner Schlaganfälle irgendwie hineingelesen das paar bei den Treffen sind/waren. Aber war nicht so und sind so fixe Termine. Dachte ihr macht das nur noch übers Gesichtsbuch, wo ich nicht bin und sein will.
Ik will ne Haxe :(

Antworten