Magic Bike Rüdesheim

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Magic Bike Rüdesheim

Beitrag von Terz » 16. Jan 2019, 03:33

Halli hallo!

Ich werde dieses Jahr auf die Magic Bike fahren.

Habe mir überlegt, das Ganze kann ich auch gleichzeitig mit meinem Geburtstag verbinden ( is zwar 3 Tage später aber das is mir sowas von wayne :mrgreen: )

https://www.magic-bike-ruedesheim.com/

Meine Mutter hat en Haus in Heidesheim, mit Partykeller, Garten, Grill und genug Betten.

Gibt's Interesse? Das wäre halt 1 Woche nach Tschechien. Gleichzeitig aber auch am langen Happy Kadaver Wochenende. 22.06.


Wilkommen ist jeder, einfach melden.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magic Bike Rüdesheim

Beitrag von Erich » 16. Jan 2019, 12:35

Hallo Terz,
die Idee ist gut. Ich werde mal sehen, was meine beste Ehefrau von allen sagt. Problem ist, dass ich auch nach Tschechien will und dann vom 28.06. bis 30.06. das Jazzfestival BINGEN SWINGT stattfindet. Das würde bedeuten, dass ich im Juni 3 komplette Wochenenden "ausfallen" werde - da muss ich mir noch ein paar Argumente einfallen lassen. :!: :roll: :lol: Werde aber versuchen, Dich einmal persönlich zu treffen.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magic Bike Rüdesheim

Beitrag von Oberbazi » 16. Jan 2019, 22:04

Lieber Terz,

Schön langsam verstehe ich, was die Rentner immer mit "keine Zeit" meinen ...

Zum Wochenende am 22.6. kann ich folgendes kommentieren:
Grundsätzlich hätte ich sowohl Zeit, als auch Lust. Mit Marie und arbeiten müssen wird es eher schwierig.
Wenn ich witterungsbedingt die Woche vorher nicht in Tschechien bin, ist die Wahrscheinlichkeit dorthin zu fahren weitaus größer. Beide Wochenden so zu verbringen, halte ich aber für nicht gesund :mrgreen:

M.a.W. Ich kann dir erst eine Woche vorher final zu- oder absagen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten