Seite 1 von 1

MAGNA CZ 2019

Verfasst: 9. Jan 2019, 12:48
von v4jo
hi Leute,
Der Termin für 2019 steht fest. ..
14.-16.6.19
In Šumperk

https://www.losinka.cz/

https://www.google.de/maps/place/Holida ... 8023?hl=de

wenn meine Infos richtig sind...
Ich weis nicht ob ich dieses Jahr dran teilnehmen kann, darum bitte ich mal jemand anderen...vllt den TERZ ..sich um anmeldungen und so zu kümmern.
jo

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 15. Mär 2019, 20:28
von Terz
Sooooo es wird Spruchreif. Die offizielle Einladung ist raus und ich werde mich in diesem Jahr darum kümmern, alle unterzubringen.

Bild

Jeder der meint er müsste, kann sich selbst kümmern. Ich bitte jedoch, dass wir als geschlossene Gruppe auftreten und auch dort eintreffen.

Wer daran teilnehmen möchte schreibt bitte hier, mit wie viel Mann/Frau er gedenkt dies zu tun.
Wünsche wie Zimmerbelegung/Bettenanzahl, werden im nächsten Schritt berücksichtigt, können aber gern schon dazu geschrieben werden.

Wer möchte kann mir auch Whatsappen. In der Whatsapp Gruppe Magna Sraz werde ich ebenfalls nochmal diesen Käs posten. Wer möchte kann hierzu eingeladen werden. PM mir einfach eure Telefonnummer. Infos bekommt ihr über beide Kanäle. Die Whatsapp Gruppe ist aber auch zum babbeln da, deswegen hier rein INFO und kein gespamme!

Nur das oben gefragte posten und sonst bitte jegliche Bemerkungen weglassen. Danke

Ihr dürft gerne vorher mit xyz, oder Wohnmobil o.Ä. anreisen, aber ich würde mir wünschen, dass alle aus GER (mit Mopped natürlich) sich am Freitag ab ~15Uhr an der folgenden Adresse treffen.

https://www.google.de/maps/place/Shell/ ... 0026?hl=de

Von hier aus werden wir dann gemeinsam gen ̶Hi̶̶m̶̶m̶̶e̶̶l̶ Treffen fahren.

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 16. Mär 2019, 14:04
von MagnaBerlin
Hallo Terz,
schönen Dank noch einmal, dass du dich kümmerst! :-D
Wir sind wieder dabei!
Also Pierre Vulcan, Rieke und ich (2M, 1W). :mrgreen:
Wenn es geht würden wir gern ein Doppel- und ein Einzelzimmer nehmen.
Vile Grüße aus dem regnerischen Berlin :-D :-D :-D
Michael

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 16. Mär 2019, 16:29
von Oberbazi
Servus Terz,
prima, dass du dich hierbei engagierst!
Marie und ich wollen schon am 13.6. einteffen (Jo hat gesagt, dass die Gegend absolut besichtigungswürdig ist) und wir benötigen ein DZ bis 16.6..

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 17. Mär 2019, 14:52
von Hirbel
Hi Leute

Da das Treffen in diesem Jahr erneut ziemlich weit hinten in der Tschechei ist gilt natürlich wieder wer will kann bei mir Zwischenstation machen.

Wären ja dann für die aus dem Nordwesten Anreisenden über 1000 km an einem Stück, das würde heißen am Freitag in aller Früh starten damit man gegen Abend endlich dort ist.

Mit Zwischenstopp am Donnerstag Abend zu mir und dann am Freitag entspannt die fehlenden 430 km zum Treffen ist bequemer.

Gleiches gilt natürlich auch wieder für die Heimreise.

Sagt mir nur frühzeitig Bescheid ob und wieviele und evtl. hinwärts und rückwärts ;)

Gruß

Hirbel

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 22. Apr 2019, 20:39
von Oberbazi
Oberbazi hat geschrieben:
16. Mär 2019, 16:29
Servus Terz,
prima, dass du dich hierbei engagierst!
Marie und ich wollen schon am 13.6. einteffen (Jo hat gesagt, dass die Gegend absolut besichtigungswürdig ist) und wir benötigen ein DZ bis 16.6..
Update: wir haben uns heute entschieden, mit dem Wohnwagen (dann aber motorradlos) nach Tschechien zu fahren.
Daher, lieber Terz, für uns keine Zimmer bestellen. Es gibt noch ein Mini-Fragezeichen, da ich meinen Firmenwagen am 24.5. abgeben muss, under der Nachfolger am 10.6. avisiert ist. Allerdings sind solche Prognosen eher defensiv und ich gehe davon aus, dass ich mein Zugfahzeug die Woche vorher bekomme.
Wenn nicht, fahren wir mit Maries Auto (hat leider keine AHK) und versuchen, noch spontan ein Zimmer zu bekommen.
Mit den Mopeds zu fahren ist angesichts der tschechischen Holperstrecken keine Option für uns.

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 23. Apr 2019, 13:07
von MagnaBerlin
Hallo,
nach den derzeitig hier abgegebenen Meldungen, sind wir dieses Jahr anscheinend nur ein paar Hansel und Gretchen in CZ :roll:
In der Whatsapp-Gruppe hatten sich doch mehr gemeldet :?: :?:
Grüße aus Berlin
Michael

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 28. Apr 2019, 10:19
von MagnaBerlin
Guten Morgen :-D
@Terz: könntest du bitte bei Alois nachfragen wie es mit den Reservierungen ausschaut? :oops:
Wird mir langsam etwas unheimlich, dass keine weiteren Infos von ihm erfolgen. :roll: :roll:
und irgendwie muss ich das Geld für die Unterkunft noch loswerden. :P
Viele Grüße
Michael

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 28. Apr 2019, 12:03
von alex09
Hallo@all,
es wäre gut zu wissen wer aus dem tiefen Westen mit fährt, denn ich würde nicht alleine jetzt Fahren bis zum Treffpunkt, kann man eine Übersicht erstellen ??
Gruß Alex

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 28. Apr 2019, 15:41
von Oberbazi
alex09 hat geschrieben:
28. Apr 2019, 12:03
Hallo@all,
es wäre gut zu wissen wer aus dem tiefen Westen mit fährt, denn ich würde nicht alleine jetzt Fahren bis zum Treffpunkt, kann man eine Übersicht erstellen ??
Gruß Alex
Servus Alex,
aus deiner Grob-Richtung weiß ich bisher nur Waldi, Franse und Terz.
Michael kommt zu dritt aus Berlin und Marie mit mir aus dem Süden, aber wohl schon am Donnerstag mit dem Wohnwagen (ohne Bikes).
Mehr weiß ich bisher nicht.
Wenn wir mal im Vorfeld Bilder von der Unterbringung sehen könnten und diese was taugt, würden wir allerdings ggf. lieber mit dem Motorradanhänger rüber kommen.

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 29. Apr 2019, 12:43
von v4jo
@alex ,ich kan noch nix sagen. Aber denke nicole kommt nicht mit. Wenn nur ich....Do-So.
Es sind noch einige Kostenfaktoren die wir berücksichtigen müssen....sobald ich was weis...wisst ihr auch mehr.
Jo

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 5. Mai 2019, 21:37
von Spitz
Hallo aus Leipzig
wenn nix dazwichen kommt würden wir auch kommen. wir können am Donnerstag gegen Mittag hier loseiern. sagt noch bescheid wo ihr euch trefft .wir sind zu zweit auf einem Moped.
grüße Spitz

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 5. Mai 2019, 23:57
von Oberbazi
Spitz hat geschrieben:
5. Mai 2019, 21:37
Hallo aus Leipzig
wenn nix dazwichen kommt würden wir auch kommen. wir können am Donnerstag gegen Mittag hier loseiern. sagt noch bescheid wo ihr euch trefft .wir sind zu zweit auf einem Moped.
grüße Spitz
Servus Spitz,
prima, dass ihr auch mitmachen wollt!
Schreib doch dem Michael (siehe weiter oben im thread: MagnaBerlin) eine PN.
Die anderen (aus dem Westen) werden vermutlich beim Hirbel aufschlagen und dort übernachten.
Den Treffpunkt für alle hat Terz ja schon bekannt gegeben.

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 6. Mai 2019, 00:22
von Oberbazi
Oberbazi hat geschrieben:
5. Mai 2019, 23:57

Servus Spitz,
prima, dass ihr auch mitmachen wollt!
Schreib doch dem Michael (siehe weiter oben im thread: MagnaBerlin) eine PN.
Die anderen (aus dem Westen) werden vermutlich beim Hirbel aufschlagen und dort übernachten.
Den Treffpunkt für alle hat Terz ja schon bekannt gegeben.
Ich hab's gefunden:
Shell Tankstelle
Jesenicka 1665/1C
787 01 Sumperk, Tschechien

Freitag, 15.00 Uhr

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 6. Mai 2019, 17:54
von Spitz
Danke habsch gemacht :-D

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 2. Jun 2019, 18:59
von Erich
Hallo Terz,
so, wie es aussieht, werde ich mit nach Tschechien kommen, einigermaßen vernünftiges Wetter vorausgesetzt Gibt es da noch Übernachtungsmöglichkeiten, habe auch kein Problem, mir ein Zimmer mit irgendjemand zu teilen oder muss ich die "Rheumawiese" buchen? Ich werde in jedem Fall schon am 13.6. bei Hirbel anreisen. Wenn Du auch bei Hirbel aufschlägst, könnten wir ja zusammen fahren. Wie läuft das mit der Zahlung? Vor Ort?
Gruß Erich

Re: MAGNA CZ 2019

Verfasst: 3. Jun 2019, 18:45
von Terz
Hallo Erich,

Zimmer sind einige reserviert.

Ob da jetzt noch platz ist, weiß ich nicht. Ich frage mal nach.

Alles Bezahlungen sind vor Ort zu tätigen. Ich werde nicht bei Hirbel aufschlagen, ich bin schon ab Donnerstag dort.

Wir treffen uns alle am dem genannten Treffpunkt am Freitag

Gruß