MAGNA CZ 2019

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1644
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

MAGNA CZ 2019

Beitrag von v4jo » 9. Jan 2019, 12:48

hi Leute,
Der Termin für 2019 steht fest. ..
14.-16.6.19
In Šumperk

https://www.losinka.cz/

https://www.google.de/maps/place/Holida ... 8023?hl=de

wenn meine Infos richtig sind...
Ich weis nicht ob ich dieses Jahr dran teilnehmen kann, darum bitte ich mal jemand anderen...vllt den TERZ ..sich um anmeldungen und so zu kümmern.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 574
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Terz » 15. Mär 2019, 20:28

Sooooo es wird Spruchreif. Die offizielle Einladung ist raus und ich werde mich in diesem Jahr darum kümmern, alle unterzubringen.

Bild

Jeder der meint er müsste, kann sich selbst kümmern. Ich bitte jedoch, dass wir als geschlossene Gruppe auftreten und auch dort eintreffen.

Wer daran teilnehmen möchte schreibt bitte hier, mit wie viel Mann/Frau er gedenkt dies zu tun.
Wünsche wie Zimmerbelegung/Bettenanzahl, werden im nächsten Schritt berücksichtigt, können aber gern schon dazu geschrieben werden.

Wer möchte kann mir auch Whatsappen. In der Whatsapp Gruppe Magna Sraz werde ich ebenfalls nochmal diesen Käs posten. Wer möchte kann hierzu eingeladen werden. PM mir einfach eure Telefonnummer. Infos bekommt ihr über beide Kanäle. Die Whatsapp Gruppe ist aber auch zum babbeln da, deswegen hier rein INFO und kein gespamme!

Nur das oben gefragte posten und sonst bitte jegliche Bemerkungen weglassen. Danke

Ihr dürft gerne vorher mit xyz, oder Wohnmobil o.Ä. anreisen, aber ich würde mir wünschen, dass alle aus GER (mit Mopped natürlich) sich am Freitag ab ~15Uhr an der folgenden Adresse treffen.

https://www.google.de/maps/place/Shell/ ... 0026?hl=de

Von hier aus werden wir dann gemeinsam gen ̶Hi̶̶m̶̶m̶̶e̶̶l̶ Treffen fahren.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von MagnaBerlin » 16. Mär 2019, 14:04

Hallo Terz,
schönen Dank noch einmal, dass du dich kümmerst! :-D
Wir sind wieder dabei!
Also Pierre Vulcan, Rieke und ich (2M, 1W). :mrgreen:
Wenn es geht würden wir gern ein Doppel- und ein Einzelzimmer nehmen.
Vile Grüße aus dem regnerischen Berlin :-D :-D :-D
Michael

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 16. Mär 2019, 16:29

Servus Terz,
prima, dass du dich hierbei engagierst!
Marie und ich wollen schon am 13.6. einteffen (Jo hat gesagt, dass die Gegend absolut besichtigungswürdig ist) und wir benötigen ein DZ bis 16.6..
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Hirbel
Beiträge: 1687
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Hirbel » 17. Mär 2019, 14:52

Hi Leute

Da das Treffen in diesem Jahr erneut ziemlich weit hinten in der Tschechei ist gilt natürlich wieder wer will kann bei mir Zwischenstation machen.

Wären ja dann für die aus dem Nordwesten Anreisenden über 1000 km an einem Stück, das würde heißen am Freitag in aller Früh starten damit man gegen Abend endlich dort ist.

Mit Zwischenstopp am Donnerstag Abend zu mir und dann am Freitag entspannt die fehlenden 430 km zum Treffen ist bequemer.

Gleiches gilt natürlich auch wieder für die Heimreise.

Sagt mir nur frühzeitig Bescheid ob und wieviele und evtl. hinwärts und rückwärts ;)

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 22. Apr 2019, 20:39

Oberbazi hat geschrieben:
16. Mär 2019, 16:29
Servus Terz,
prima, dass du dich hierbei engagierst!
Marie und ich wollen schon am 13.6. einteffen (Jo hat gesagt, dass die Gegend absolut besichtigungswürdig ist) und wir benötigen ein DZ bis 16.6..
Update: wir haben uns heute entschieden, mit dem Wohnwagen (dann aber motorradlos) nach Tschechien zu fahren.
Daher, lieber Terz, für uns keine Zimmer bestellen. Es gibt noch ein Mini-Fragezeichen, da ich meinen Firmenwagen am 24.5. abgeben muss, under der Nachfolger am 10.6. avisiert ist. Allerdings sind solche Prognosen eher defensiv und ich gehe davon aus, dass ich mein Zugfahzeug die Woche vorher bekomme.
Wenn nicht, fahren wir mit Maries Auto (hat leider keine AHK) und versuchen, noch spontan ein Zimmer zu bekommen.
Mit den Mopeds zu fahren ist angesichts der tschechischen Holperstrecken keine Option für uns.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von MagnaBerlin » 23. Apr 2019, 13:07

Hallo,
nach den derzeitig hier abgegebenen Meldungen, sind wir dieses Jahr anscheinend nur ein paar Hansel und Gretchen in CZ :roll:
In der Whatsapp-Gruppe hatten sich doch mehr gemeldet :?: :?:
Grüße aus Berlin
Michael

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von MagnaBerlin » 28. Apr 2019, 10:19

Guten Morgen :-D
@Terz: könntest du bitte bei Alois nachfragen wie es mit den Reservierungen ausschaut? :oops:
Wird mir langsam etwas unheimlich, dass keine weiteren Infos von ihm erfolgen. :roll: :roll:
und irgendwie muss ich das Geld für die Unterkunft noch loswerden. :P
Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 67
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von alex09 » 28. Apr 2019, 12:03

Hallo@all,
es wäre gut zu wissen wer aus dem tiefen Westen mit fährt, denn ich würde nicht alleine jetzt Fahren bis zum Treffpunkt, kann man eine Übersicht erstellen ??
Gruß Alex
Honda come ride with us

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 28. Apr 2019, 15:41

alex09 hat geschrieben:
28. Apr 2019, 12:03
Hallo@all,
es wäre gut zu wissen wer aus dem tiefen Westen mit fährt, denn ich würde nicht alleine jetzt Fahren bis zum Treffpunkt, kann man eine Übersicht erstellen ??
Gruß Alex
Servus Alex,
aus deiner Grob-Richtung weiß ich bisher nur Waldi, Franse und Terz.
Michael kommt zu dritt aus Berlin und Marie mit mir aus dem Süden, aber wohl schon am Donnerstag mit dem Wohnwagen (ohne Bikes).
Mehr weiß ich bisher nicht.
Wenn wir mal im Vorfeld Bilder von der Unterbringung sehen könnten und diese was taugt, würden wir allerdings ggf. lieber mit dem Motorradanhänger rüber kommen.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1644
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von v4jo » 29. Apr 2019, 12:43

@alex ,ich kan noch nix sagen. Aber denke nicole kommt nicht mit. Wenn nur ich....Do-So.
Es sind noch einige Kostenfaktoren die wir berücksichtigen müssen....sobald ich was weis...wisst ihr auch mehr.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Spitz
Beiträge: 8
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Spitz » 5. Mai 2019, 21:37

Hallo aus Leipzig
wenn nix dazwichen kommt würden wir auch kommen. wir können am Donnerstag gegen Mittag hier loseiern. sagt noch bescheid wo ihr euch trefft .wir sind zu zweit auf einem Moped.
grüße Spitz

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 5. Mai 2019, 23:57

Spitz hat geschrieben:
5. Mai 2019, 21:37
Hallo aus Leipzig
wenn nix dazwichen kommt würden wir auch kommen. wir können am Donnerstag gegen Mittag hier loseiern. sagt noch bescheid wo ihr euch trefft .wir sind zu zweit auf einem Moped.
grüße Spitz
Servus Spitz,
prima, dass ihr auch mitmachen wollt!
Schreib doch dem Michael (siehe weiter oben im thread: MagnaBerlin) eine PN.
Die anderen (aus dem Westen) werden vermutlich beim Hirbel aufschlagen und dort übernachten.
Den Treffpunkt für alle hat Terz ja schon bekannt gegeben.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 6. Mai 2019, 00:22

Oberbazi hat geschrieben:
5. Mai 2019, 23:57

Servus Spitz,
prima, dass ihr auch mitmachen wollt!
Schreib doch dem Michael (siehe weiter oben im thread: MagnaBerlin) eine PN.
Die anderen (aus dem Westen) werden vermutlich beim Hirbel aufschlagen und dort übernachten.
Den Treffpunkt für alle hat Terz ja schon bekannt gegeben.
Ich hab's gefunden:
Shell Tankstelle
Jesenicka 1665/1C
787 01 Sumperk, Tschechien

Freitag, 15.00 Uhr
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Spitz
Beiträge: 8
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Spitz » 6. Mai 2019, 17:54

Danke habsch gemacht :-D

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 158
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Erich » 2. Jun 2019, 18:59

Hallo Terz,
so, wie es aussieht, werde ich mit nach Tschechien kommen, einigermaßen vernünftiges Wetter vorausgesetzt Gibt es da noch Übernachtungsmöglichkeiten, habe auch kein Problem, mir ein Zimmer mit irgendjemand zu teilen oder muss ich die "Rheumawiese" buchen? Ich werde in jedem Fall schon am 13.6. bei Hirbel anreisen. Wenn Du auch bei Hirbel aufschlägst, könnten wir ja zusammen fahren. Wie läuft das mit der Zahlung? Vor Ort?
Gruß Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 574
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Terz » 3. Jun 2019, 18:45

Hallo Erich,

Zimmer sind einige reserviert.

Ob da jetzt noch platz ist, weiß ich nicht. Ich frage mal nach.

Alles Bezahlungen sind vor Ort zu tätigen. Ich werde nicht bei Hirbel aufschlagen, ich bin schon ab Donnerstag dort.

Wir treffen uns alle am dem genannten Treffpunkt am Freitag

Gruß
Trust me! Im an Engineer

Antworten