MAGNA CZ 2019

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1638
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

MAGNA CZ 2019

Beitrag von v4jo » 9. Jan 2019, 12:48

hi Leute,
Der Termin für 2019 steht fest. ..
14.-16.6.19
In Šumperk

https://www.losinka.cz/

https://www.google.de/maps/place/Holida ... 8023?hl=de

wenn meine Infos richtig sind...
Ich weis nicht ob ich dieses Jahr dran teilnehmen kann, darum bitte ich mal jemand anderen...vllt den TERZ ..sich um anmeldungen und so zu kümmern.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 511
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Terz » 15. Mär 2019, 20:28

Sooooo es wird Spruchreif. Die offizielle Einladung ist raus und ich werde mich in diesem Jahr darum kümmern, alle unterzubringen.

Bild

Jeder der meint er müsste, kann sich selbst kümmern. Ich bitte jedoch, dass wir als geschlossene Gruppe auftreten und auch dort eintreffen.

Wer daran teilnehmen möchte schreibt bitte hier, mit wie viel Mann/Frau er gedenkt dies zu tun.
Wünsche wie Zimmerbelegung/Bettenanzahl, werden im nächsten Schritt berücksichtigt, können aber gern schon dazu geschrieben werden.

Wer möchte kann mir auch Whatsappen. In der Whatsapp Gruppe Magna Sraz werde ich ebenfalls nochmal diesen Käs posten. Wer möchte kann hierzu eingeladen werden. PM mir einfach eure Telefonnummer. Infos bekommt ihr über beide Kanäle. Die Whatsapp Gruppe ist aber auch zum babbeln da, deswegen hier rein INFO und kein gespamme!

Nur das oben gefragte posten und sonst bitte jegliche Bemerkungen weglassen. Danke

Ihr dürft gerne vorher mit xyz, oder Wohnmobil o.Ä. anreisen, aber ich würde mir wünschen, dass alle aus GER (mit Mopped natürlich) sich am Freitag ab ~15Uhr an der folgenden Adresse treffen.

https://www.google.de/maps/place/Shell/ ... 0026?hl=de

Von hier aus werden wir dann gemeinsam gen ̶Hi̶̶m̶̶m̶̶e̶̶l̶ Treffen fahren.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 119
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von MagnaBerlin » 16. Mär 2019, 14:04

Hallo Terz,
schönen Dank noch einmal, dass du dich kümmerst! :-D
Wir sind wieder dabei!
Also Pierre Vulcan, Rieke und ich (2M, 1W). :mrgreen:
Wenn es geht würden wir gern ein Doppel- und ein Einzelzimmer nehmen.
Vile Grüße aus dem regnerischen Berlin :-D :-D :-D
Michael

Oberbazi
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Oberbazi » 16. Mär 2019, 16:29

Servus Terz,
prima, dass du dich hierbei engagierst!
Marie und ich wollen schon am 13.6. einteffen (Jo hat gesagt, dass die Gegend absolut besichtigungswürdig ist) und wir benötigen ein DZ bis 16.6..
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Hirbel
Beiträge: 1485
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MAGNA CZ 2019

Beitrag von Hirbel » 17. Mär 2019, 14:52

Hi Leute

Da das Treffen in diesem Jahr erneut ziemlich weit hinten in der Tschechei ist gilt natürlich wieder wer will kann bei mir Zwischenstation machen.

Wären ja dann für die aus dem Nordwesten Anreisenden über 1000 km an einem Stück, das würde heißen am Freitag in aller Früh starten damit man gegen Abend endlich dort ist.

Mit Zwischenstopp am Donnerstag Abend zu mir und dann am Freitag entspannt die fehlenden 430 km zum Treffen ist bequemer.

Gleiches gilt natürlich auch wieder für die Heimreise.

Sagt mir nur frühzeitig Bescheid ob und wieviele und evtl. hinwärts und rückwärts ;)

Gruß

Hirbel

Antworten