Vatertagstreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 29. Jan 2018, 12:03

Hi Magnaten und Magnafreunde

Da wir gestern beschlossen haben wieder ein Vatertagstreffen - vom 10.05 bis 13.05 - bei mir zu veranstalten und ich heute mal wieder Zeit habe - die Eckdaten heuer mal etwas früher - letztes Jahr war ja ein erfolgreicher Probelauf 8)

Wir werden uns wieder im Nachbarort auf der Vatertagsfeier der ansässigen Feuerwehr treffen, ist gleich neben der Autobahnausfahrt und ein sehr schönes Fest mit allem Drum und Dran.

Das hat den Vorteil das wir zeitlich ungebunden sind und diejenigen die früher ankommen sich schon mal einstimmen können, für die Frühankommer wird dann auch für einen Rücktransport zu mir gesorgt - wollen wir doch alle unseren Führerschein behalten :mrgreen:

Wenn wir dann komplett sind nehmen wir gegen Abend wieder den vollen Festbetrieb bei mir auf :lol:

Es können 8 Leute in Bett, Couch/Ausziehcouch fest übernachten, weitere 4 können per Schlafsack/Isomatte oder Luftmatratze - wie auch immer - im Gebäude nächtigen.

Zur Not können noch weitere vier im Haus - in der unteren Küche/Partyraum ihr Lager aufschlagen, den wir ja bei schönem Wetter nicht benötigen.

Sollten mehr teilnehmen hab ich noch genügend Platz für Zelte um den "Festplatz" rum :lol:

Bisher haben zugesagt :

Marlene und Bebe, Petra und Rapunzel, Wolfgang hat wahrscheinlich sowieso frei und Rainer wäre auch wieder dabei - leider sind Marie und Bazie an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs und werden nicht erscheinen :-(

Sissi müsste wie letztes Jahr zuhause sein, könnte meiner Meinug aber doch mit seinem Sohn erscheinen - schliesslich hat er uns letztes Jahr das schöne Wetter bestellt :mrgreen:

Astrid und Bernhard plane ich jetzt mal einfach mit ein, Bernhard hat gesagt er weiss noch nicht genau, hoffe aber das er sich da Zeit nehmen kann 8)

Ich möchte an der Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das es keine Party für "Auserwählte" ist, sondern wenn sich irgendwer - egal ob Forum, Magna IG, Südstaatler oder "Nordstaatler" mit dazugesellen möchte - einfach anreisen und teilnehmen - wie gesagt Platz ist genug 16 Leute bring ich im Haus unter und wenn sich wer kurzfristig entscheidet der kann auf jeden Fall auf dem Gelände Zelten, oder zum Beispiel wie letztes Jahr Marie und Bazi, die hatten vorher, weil sie zufällig schon in der Gegend waren, ihren Wohnanhänger bei mir stehen lassen, es gibt immer einen Weg - und "ALLE" sind "Herzlich Willkommen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es wäre nur vorteilhaft wenn ich vorher Bescheid weiss ob und wer kommt.

Ach ja - meine Adresse :

Reinhard Bruckner

Unternankau 9

92705 Leuchtenberg

0160/94433257 - hab aber nicht immer Empfang, dann SMS oder PN

Der Treffpunkt am Vatertag heisst Wittschau und liegt gleich neben der Autobahnabfahrt Leuchtenberg an der A6 - bei Fragen
einfach hier schreiben, anrufen, SMS-en, PN oder wie auch immer is ja noch genügend Zeit.

So und jetzt freue ich mich schon auf den Vatertag und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Gruss

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 29. Jan 2018, 19:01

Dies mal komm ich.. egal wie..

morgen gleich mal Urlaub reinwerfen in den Beschwerdekasten
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1757
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von RGraefen » 30. Jan 2018, 08:14

Sieht nach Bauernhof mit eigenem 20kV-Anschluss aus, wenn man sich die Location mal per Satellitenfoto betrachtet ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 30. Jan 2018, 09:12

So Urlaub genehmigt. !!! Sollte die Welt nicht untergehen, bin ich dabei !! :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 30. Jan 2018, 09:37

Hi

War mal einer der modernsten Höfe in der Gegend - und ist seit 1993 im Dornröschenschlaf.

Einen eigenen Hochspannungsanschluss haben wir nicht - bin aber dabei das vielleicht bald soviel Strom rausläuft um die umliegenden Dörfer zu versorgen 8)

Ich bewirtschafte nebenbei nur noch die 3,5 ha die an die Hofstelle angrenzen und natürlich den Wald - ist im 1-Mann Verfahren auch noch genug zu tun :o

Traktoren und Maschinen sind aber noch alle da und immer noch annehmbar und funktionsfähig - wenn auch manchmal technisch ein bisschen veraltet ;)

Deswegen kommt es ja auf ein paar Leute mehr oder weniger nicht drauf an und wie gesagt wenn wer kurzfristig Zeit und Lust hat einfach Bescheid geben und kommen - wenn die Schlafgelegenheiten im Haus voll sind allerdings bitte mit Zelt.

Gruss

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 30. Jan 2018, 09:39

Ach und noch was - wir haben gesagt es wird gehalten - auch wenn die Welt untergeht :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Wolfgang » 30. Jan 2018, 15:21

Hirbel, ich tue mein Bestes ......... halt schonmal die Couch frei :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1632
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von v4jo » 31. Jan 2018, 07:09

Manchmal ist Schichtdienst echt Kacke. ....kann nix sagen :x
WER braucht schon BMW,wenn....?

Geier
Beiträge: 89
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Geier » 31. Jan 2018, 11:14

Also die Überlegung ist schon mal da. Nächste Woche ist diensteinteilung, die muss ich leider noch abwarten, bin allerdings erst noch auf nem Lehrgang, sodass ich leider erst in vier Wochen ne Antwort geben kann.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Achilles » 31. Jan 2018, 16:03

Huhu Hirbel,

ich schau dann auch mal :roll:

Gebe alles ;) - Chef hab ich ja nicht, aber 'ne "Regierung" :mrgreen:

Melde mich alsbald möglich

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 66
Registriert: 29. Jan 2017, 17:21
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Phönix » 31. Jan 2018, 19:07

... einfach nur saugeil... ich freu mich :-D
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 31. Jan 2018, 22:21

Hi

Werde dann diesesmal - da es letztes Jahr ja eher provisorischen Charakter hatte - auch die überdachte Fläche neben der Feuerstelle "entrümpeln" und für alle Fälle mit Beleuchtung ausstatten.

Sind 40 m² , da passen bequem drei Festgarnituren plus zwei Tische als Anreiche rein so sind wir auch im trockenen wenn`s den mal einen Regenschauer geben sollte - geht natürlich nix über ne Party unter klarem Sternenhimmel aber nur wenn das Wetter mitspielt :mrgreen:

Ausflugsziele hätte ich auch schon - wird aber noch nix verraten 8)

So dann warten wir mal ein paar Tage ab - dann ziehe ich ma Zwischenbilanz wer alles kann oder nicht.

Gruss

Hirbel

Oberbazi
Beiträge: 1492
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Oberbazi » 31. Jan 2018, 22:45

Hirbel hat geschrieben: - geht natürlich nix über ne Party unter klarem Sternenhimmel aber nur wenn das Wetter mitspielt :mrgreen:
... wobei der Sternenhimmel auch nicht mehr das ist, was er schon mal war - seitdem die Polen in die Raumfahrt eingestiegen sind und danach der große Wagen geklaut wurde ...

Das war letztes Jahr Hirbels bester Gag, neben vielen anderen ...

Schade, dass wir höchstwahrscheinlich verhindert sind!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 2. Feb 2018, 08:35

Hirbel hat geschrieben:

Ausflugsziele hätte ich auch schon - wird aber noch nix verraten 8)


Hirbel

In die Herzklinik? Jaja du alt Sau :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 2. Feb 2018, 13:54

Moment - ich bin 50 das ist nicht alt :lol:

Muss du wieder alles verraten :cry:

Nein es sind auch kulturelle Ausflugsziele dabei - geht ja in erster Linie ums Mopedfahren 8)

Hirbel

Rainer
Beiträge: 610
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Rainer » 2. Feb 2018, 20:07

Hi Hirbel,
ich nehm wieder das Sofa für " normal " grosse Menschen, da passt ausser mir eh keiner drauf von den Buben. Aufräumen würde ich nicht extra, wenn die Horde wieder weg ist musst du sowiso renovieren.
Und das mir dem Licht wird allgemein auch totel überbewertet.

Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Milou
Beiträge: 25
Registriert: 10. Okt 2017, 18:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Milou » 15. Feb 2018, 18:24

Hi Hirbel,

wir reisen auch aus Aachen an, allein schon wegem überfälligen Kaffee.

Nächtigen im Zelt, oder gar nicht. Schlaf wird überbewertet ; -)
DON´T GROW UP

IT´S A TRAB

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 17. Feb 2018, 14:41

Cool

Wenn wir auch mal welche ausm hohen Norden dabei haben, wird schön langsam ein interesanter Haufen :-)

Hirbel

PS: solange die Räume nicht wegen Überfüllung geschlossen sind schlaft ihr natürlich auch im Haus, ausser ihr wollt unbedingt zelten ;-)

Oberbazi
Beiträge: 1492
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Oberbazi » 17. Feb 2018, 20:05

Hirbel hat geschrieben:Cool

Wenn wir auch mal welche ausm hohen Norden dabei haben, wird schön langsam ein interesanter Haufen :-)
Ey Hirbel,
Aachen ist gleiche Höhe mit Chemnitz: so viel südlicher ist jetzt Leuchtenberg auch nicht!

... allerdings reden die Aachener ganz anders ... irgendwie zivilisierter :roll: :twisted: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Geier
Beiträge: 89
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Geier » 14. Mär 2018, 08:40

Hirbel hat geschrieben:Cool

Wenn wir auch mal welche ausm hohen Norden dabei haben, wird schön langsam ein interesanter Haufen :-)

Hirbel

PS: solange die Räume nicht wegen Überfüllung geschlossen sind schlaft ihr natürlich auch im Haus, ausser ihr wollt unbedingt zelten ;-)

Ich brauche keinen schlafplatz, nur einen Parkplatz für meinen umgebauten caddy ;)

Da hab ich schön 1,10 x 2 Meter liegefläche ;)

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 14. Mär 2018, 13:30

Das kann jeder so haben wie ers haben will 8)

Wie gesagt platz ist genug :-)

Werde so Anfang April mal ne Zusammenstellung, quasi ne "Bestandsaufnahme" machen :mrgreen:

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 19. Apr 2018, 23:29

Hi

Also es wird langsam ernst - mir gehts zumindestens körperlich wieder gut.

DER VATERTAG NAHT !!!

Nochmal es dürfen alle kommen die kommen wollen - basta :mrgreen:

Die ersten werden am Mittwoch Abend ankommen und manche am Donnerstag Nachmittag - sind ja teilweise ein paar Kilometer nich :roll:

Zum Verständnis - wir werden nicht wie blöd drei Tage mit den Magnas durch die Gegend fahren - reicht ja wenn manche 600 Km Anreise haben.

Es wird wie letztes Jahr eine Art Familientreffen werden - und nochmal jeder hier ist Herzlich Willkommen - ob mit Blechdose, Magna oder mit Kind und Kegel - das kriegen wir schon auf die Reihe.

Zur Planung hätte ich nur noch eine Bitte - Wer kommt bzw. wieviele kommen - Platz ist genug !!!

Gruß und mit der verschärften Bitte zur Teilnahme - egal wer auch immer

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Wolfgang » 20. Apr 2018, 06:48

Hirbel hat geschrieben:..... mir gehts zumindestens körperlich wieder gut.....

....Zur Planung hätte ich nur noch eine Bitte - Wer kommt bzw. wieviele kommen - Platz ist genug !!! ...
Hallo Hirbel,

das ist ja schön zu lesen - das mit dem Körperlichen ;)
Zwecks Planung: Ich würde dann wieder das große Sofa, das neben dem kleinen Sofa mit dem kleinen Rainer drauf :lol: , vollschnarchen.
Aufschlagen werde ich voraussichtlich Donnerstag am frühen Nachmittag.

Freue mich auf mein Lieblings.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Geier
Beiträge: 89
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Geier » 20. Apr 2018, 08:21

Also Hirbel, was sind schon 600 km? Ich hab 742...

Kommt irgendwer aus dem (hohen) Norden zufällig auch mit dem Moped? Dann könnte man auch gemeinsam runter fahren.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 20. Apr 2018, 12:55

Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich Mittwoch anreise !

Bett oder Sofa oder wo auch immer, ist mir schnuppe. Muss es nur wissen, dann packe ich entsprechend Matratze oder Schlafsack aufs Möfi
Trust me! Im an Engineer

bernhard
Beiträge: 76
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von bernhard » 25. Apr 2018, 14:43

Hallo Hirbel,
Astrid und ich werden am Donnerstag kommen und ich werde im Auto neben Astrid schlafen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Feier!! :-D
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Achilles » 25. Apr 2018, 15:42

Hallo Hirbel,

wenn's halbwegs mit dem Wetter passt, würde ich auch gerne kommen :-D .
Hab auch besagte 600km und weiss noch nicht, ob ich durchfahre oder irgendwo übernachte.
Ob Mittwoch oder Donnerstag kann ich auch noch nicht sagen :roll:
Bräuchte leider - da alter Mann - eine halbwegs feste Unterlage zum schlafen und eine Steckdose im Umkreis von 2m.
Wenn's keine Umstände bereitet - würde mich freuen 8)

Gruss

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 25. Apr 2018, 19:29

Wenn du einen Zwischenstopp brauchst, kannst du gern bei mir pennen
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 25. Apr 2018, 22:57

Hi ihr "Verrückten"

Zuerst nochmal der Hinweis das nicht unbedingt mit Motorrad angereist werden muss, wir halten ein Treffen und keine Marathonfahrt :!:

Natürlich werden wir entsprechend was unterm Tag unternehmen, hab da was im Auge wo jeder auf seine Kosten kommt und - egal ob mit Moped oder Dose - Vormittags mit hinfahren kann und Nachmittags wieder mit zurückfahren kann und gut ist ;)

Mitbringen braucht keiner was - ausser ihr habt gerne Extras wie Wein oder bestimmte Spirituosen oder 16 jährige Blondinen :lol: :lol: :lol: - jeder wie er meint.

Für die Grundversorgung wie Frühstück, Abendessen, Bier und Nichtbier sorge ich 8)

Nun zu den Übernachtungen, es wäre vorteilhaft wenn die, die mit Moped kommen in Betten/Couch übernachten, da es aufm Moped immer unangenehm ist den halben Hausstand mitzunehmen.

Bisher sind fest :

Prinzessinensuite : Petra und Rapunzel - weil die immer da schlafen und eigentlich schon fast zum Inventar gehören :lol:

Couch Wohnzimmer : Wolfgang und Rainer - weil siehe oben :lol:

Astrid und Bernhard : kommen mit eigenem Wagen und wollen ausprobieren wie es sich darin wohnt 8)

Sandra und Silke : wahrscheinlich mit Moped - also Bett oder Couch im Kinderzimmer 1

Marlene und Bebe : ebenfalls Bett oder Couch im Kinderzimmer 1 ausser sie kommen mit Wohnwagen, weiss ich noch nicht

Es können noch mindestens weitere vier Personen im Kinderzimmer 2 übernachten - das ist allerdings ohne Möbel, also Isomatte und Schlafsack aufm Teppich ect. - zur Not hab ich noch vier frisch gewaschene Schlafsäcke, wenn also wer kein Gepäck mehr unterbringt - is auch nicht so schlimm - kriegen wir hin :o

Und jetzt nochmal der Hinweis - weil mehrere angedeutet haben evtl. dazuzustossen - Jeder hier darf, nein muss kommen wenn er will - hab noch den Partyraum im Keller und zur Not räum ich noch die obere Doppelgarage aus 8)

Platz zum Auto abstellen oder Zelt aufstellen ist auch noch genug vorhanden.

Wir werden bei schönem Wetter ungezwungen im Freien am Lagerfeuer sitzen - oder bei Regenneigung unter Dach (Carport oder unterer Freisitz) und da passen jeweils locker vier Festgarnituren rein .

Freue mich schon riesig und wäre dankbar wenn entsprechend zugesagt oder abgesagt wird - wegen geringfügiger Planung :lol:

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 25. Apr 2018, 23:24

Nachtrag

Ich werde ab Dienstag ganztägig zuhause sein um vorzubereiten.

Wer also schon früher anreisen möchte - ist auch kein Problem - Petra, Punzel und Terz sind wahrscheinlich schon Mittwoch Abend da.

Schreibe nochmal eine kurze Liste mit Teilnehmern und "Übernachtungswunsch" - wer kommt der Einfachheit halber einfach diese Liste in einem neuen Beitrag kopieren sich selbst dazuschreiben und absenden.

Bazi und Marie werden wahrscheinlich nicht kommen da sie schon vor längerer Zeit irgendein Kurztripp gebucht haben - so ist zumindest meine letzte Information :(


Petra Rapunzel - Prinzessinnensuite

Wolfgang - Rainer - Couch

Astrid Bernhard - Wohnmobil

Sandra Silke - Moped Kinderzimmer

Marlene Bebe - Moped Kinderzimmer oder Wohnmobil

Achilles Terz - Moped Kinderzimmer

Geier - "Wohncaddy"



Bitte vervollständigen

:lol:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 483
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Terz » 26. Apr 2018, 07:21

Man man man.. datt wird ja ne Gaudi.. 300 Leut gefühlt
Trust me! Im an Engineer

Geier
Beiträge: 89
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Geier » 26. Apr 2018, 08:09

Beim Geier:

Streiche Wohncaddy

Setze Zelt o.ä.


Falls noch ne schlafmöglichkeit frei ist., würde ich auch diese nutzen.

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 26. Apr 2018, 09:47

Aktualisierung

Petra Rapunzel - Prinzessinnensuite

Wolfgang - Rainer - Couch

Astrid Bernhard - Wohnmobil

Sandra Silke - Moped Kinderzimmer

Marlene Bebe - Moped Kinderzimmer oder Wohnmobil

Achilles Terz - Moped Kinderzimmer

Geier - Kinderzimmer /zelt

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Wolfgang » 26. Apr 2018, 15:36

Hallo Hirbel,

Couch kann bleiben ;)

Allerdings fahre ich .... da wir vor Ort ja kein Bike brauchen .... mit Bernhard und Astrid mit --> das heißt aber, dass ich mit ihnen am Samstagvormittag wieder zurück fahre.
Aber Do bis Sa kann man auch einiges "anstellen" ;) :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Oberbazi
Beiträge: 1492
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Oberbazi » 28. Apr 2018, 18:35

Richtig Hirbel:
Wir sind dieses Mal leider nicht dabei.
Nicht richtig:
Kurztrip: wir werden danach beide etwa 2500 km mehr auf der Uhr haben ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Rainer
Beiträge: 610
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Rainer » 29. Apr 2018, 18:53

Hi Hirbel,
fahre je nach Fitness und Wetter entweder am Mittwoch nach der Arbeit oder am Donnersttag früh, nach dem Komma bzw. Schönheitsschlaf.
Bringe gute Laune und blööde Sprüche mit.

Bis denne

Rainer

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Achilles » 6. Mai 2018, 20:14

:-D Hallo Hirbel,

Bin schon fast :mrgreen: bei dir. Lohr am Main ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 8. Mai 2018, 08:43

Countdown läuft.

Hab gestern Lieferung abgeholt - zwei breite Tische mit 75 cm und vier Bänke mit Rücklehne - extra für euch gekauft damit es die mit Rückenproblemen etwas bequemer haben :mrgreen:

Heute wird das Grundstück gemäht und die Beleuchtung aufgehängt - es ist Gewitterneigung angesagt somit können wir im Notfall unter die Überdachung umziehen 8)

Sollte es am Donnerstag regnen werden wir uns aber bei mir treffen und nicht im Nachbarort - ist ja blöd wenn da wer dazustösst und sich dann in nassen Klamotten bis abends auf dem Fest rumsitzen muss.

Können ja dann wenn alle da sind schnell rüberfahren oder auch nicht wies halt läuft, werd mal zusätzlich was zum grillen besorgen.

Zur Sicherheit nochmal meine Adresse und Handynummer

Reinhard Bruckner alias Hirbel

Unternankau 9

92705 Leuchtenberg

0160 / 94433257

Die Anfahrt ist ganz leicht -> A6 Richtung Prag fahren so 20 Km vor der Grenze bzw. 10 Km nach Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald Ausfahrt Leuchtenberg nehmen, nach links kurz auf die B 22 und gleich wieder rechts in die Ortschaft Wieselrieth fahren in Ortsmitte wieder rechts abbiegen nach 3 Km kommt direkt an der Strasse auf der rechten Seite ein sonnengelbes Haus mit Carpot, da steht meine Magna und ihr könnt eure dazustellen :lol:

Gruß

Hirbel

Bebe
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Bebe » 8. Mai 2018, 12:56

Aktualisierung:
Marlene und Bebe reisen mit dem eigenen Wohnmobil an, also sind noch 2 Plätze im
Kinderzimmer frei.
Wir reisen am Donnerstag nach dem Frühstück gemütlich an und freuen uns schon tierisch

LG Marlene und Bebe :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Hirbel
Beiträge: 1467
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vatertagstreffen

Beitrag von Hirbel » 8. Mai 2018, 23:14

Cool

Hab eueren Platz schon hergerichtet

Das heisst das vier weniger in den Kinderzimmern schlafen - also müssten alle unterkommen.

Ohne Zelt oder so

Antworten