Seite 1 von 2

15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 3. Nov 2017, 10:55
von v4jo
Vorankündigung der 15j Party in Tschechien...

22. Juni 2018 – 24. Juni 2018


Rekreační středisko Stará Živohošť
Živohošť E46, 262 03 Chotilsko

https://www.google.de/maps/place/Rekrea ... _BIIkwEwDg

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 3. Nov 2017, 19:28
von RudolfDiesl
Servus V4jo,

was ist da so geboten?
Gibt´s da einen Campground?


Gruß
Rudi

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Sa 4. Nov 2017, 01:06
von Oberbazi
Wir sind dabei! Bazi und Bazolinchen, oder auch Bazooka, je nach Laune :mrgreen:

@Rudi: nächstes Jahr ist es ein bisserl edler als sonst, weil es ein rundes Jubiläum gibt (ich glaube 15 Jahre). Daher sind die meisten im Hotel.
Dennoch sollte es kein Problem sein, irgendwo vor Ort sein Zelt aufzuschlagen, denke ich...

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Sa 4. Nov 2017, 11:23
von Achilles
8) hey Jo,
wie läuft das mit der Anmeldung?
Wieder militärische 6-Bett-Räume oder wie :?:
Hast du da überhaupt schon was Konkretes?
Gruss
Dat Achilles

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 14:01
von webmaster
Waldilles, diesmal im Hotel !

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 16:24
von Milou
6 Betten Suiten gibt es bestimmt auch ;)

Wir hatte nur ein 4 Betten Zimmer, aber mussten ja auch in ein anderes Haus :-D

Bin aber auch wieder dabei, reise aber schon ein paar Tage früher an. In Karlsbad hätte ich gern mehr Zeit gehabt....

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 20:43
von v4jo
https://www.facebook.com/events/441649756201102/
es ist erst nur eine VORANKÜNDIGUNG....
also erstmal nur Termin freihalten.
genaues weis noch keiner so recht. kommt aber noch

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Di 7. Nov 2017, 20:03
von Chrissi
Ist schon fest eingeplant.. :mrgreen:
Danke Jo!

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 8. Nov 2017, 01:20
von Hirbel
Also wenn es da eine Gemeinschaftsunterkunft für sagen wir mal 30 Leute geben würde - ja dann würde ich einiges riskieren - GANGBANG :!: :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 9. Nov 2017, 01:07
von Oberbazi
Hirbel hat geschrieben:Also wenn es da eine Gemeinschaftsunterkunft für sagen wir mal 30 Leute geben würde - ja dann würde ich einiges riskieren - GANGBANG :!: :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel


Ey Hirbel,

Die gute Seite heißt youtube und nicht youporn!
Bist wohl versehentlich auf der zweiten Seite grlandet und hängen geblieben?

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 9. Nov 2017, 07:47
von Wolfgang
Da kommt ein altes Sprichwort zum tragen ;)

"Die Invaliden reden immer vom Krieg"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 9. Nov 2017, 08:18
von Rainer
Hi,
wenn ihr im 30 Betten Zimmer ( alles nur sehr alte Buben ) mit dem Gag Bumms fertig seid hätt ich gern einen Video Mitschnitt davon. Allein die Vorstellung dieser Eleganz, die anmutenden Bewegungen, diese zarten Körper mit und ineinander vereint.

Unglaubliche Vorstellung, da bekommt Sexy einen ganz neuen Stellenwert in einem Leben. Danke Jungs.

Lach mich schlapp

Rainer

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 13. Dez 2017, 17:54
von MagnaBerlin
Hallo,

wir sind dieses Mal auch wieder dabei und freuen uns schon! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vorfreude ist die beste Freude! :lol: :lol: :lol:

Michael und Pierre Vulcan

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 11. Jan 2018, 00:01
von v4jo
FB_IMG_1515621137242.jpg
FB_IMG_1515621137242.jpg (89.46 KiB) 4765-mal betrachtet

Hi....die Einladung der Tschechen is raus....
Ich werde wohl hinfahren.
Wer kommt mit?
Der Spaß wird diesmal wohl cs 60€ kosten. 1600kr.
Genaueres über Anfahrtsweg und evtl übernachten steht nu zur Diskussion.

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 11. Jan 2018, 07:45
von Rainer
Hi Morsche Leuts,
bei mir klapp das dieses Jahr leider nicht. Das ist genau das Wochenende wo wir mit den Kindern in Urlaub fahren.

2019 die nächste Chance, so ist das halt in einem Land mit gefühlten 9 Monate Winter und 3 Monate kein Sommer, da drängelt sich alles um die erhofften paar Tage schöenes Wetter.

Gruss aus Erding

Rainer

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Do 11. Jan 2018, 10:12
von Oberbazi
Servus Jo,
Marie und ich sind Fr-So dabei!
Wo kann man sich anmelden und ein Zimmer reservieren?

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 31. Jan 2018, 11:27
von v4jo
hallo zusammen, anbei habe ich vom Kotleta diese E.mail bekommen.
Die Zimmer können ab sofort gebucht werden.
Um das Chaos vom letzten JAhr zu vermeiden, bitte ich einen jeden selbst sich um sein Zimmer zu Kümmern, zu buchen und zu bezahlen.
wie wir gemeinsam anreisen und evtl. eine Nacht bei wem auch immer....muss noch geprüft werden.
Das hängt dann auch von der ANzahl der mitreisenden ab.
Vllt erklärt sich ja wieder jemand brereit eine Unterkunft zu stellen oder zu organisieren.
bitte um Meldungen.....jedlicher kolöör...nur zweckdienlich



Aloha Jo,
Ich habe einige Informationen. Bitte reservieren Sie Zimmerreservierungen unter info@autovocetka.cz. Der Preis beträgt 65 Euro pro Person. Wird vor Ort oder auf dem Konto bezahlt.
Konto numero ist
IBAN: CZ8355000000007775550050, BIC: RZBCCZPP

Bankleitzahl 5500
Kontonummer 0000007775550050
Bank: Raiffeisenbank a.s.

Hvězdova 1716/2b
140 78 Praha 4

Bitte leiten Sie Ihre Informationen an andere Freunde weiter. Danke. -)

Kotleta

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 31. Jan 2018, 12:43
von v4jo
nach mehreren GoogleTranslate E.amil mit Alois ,sind wir zu einem Ergebniss gekommen.
der wortlaut der entscheidenden Mailo ist...



In dem Semester haben wir das gesamte Hotel gebucht. Die Zimmer sind alle für uns. Petr Vocetka teilt sie nach Bedarf auf.
---------- Původní e-mail ----------
Od: jo kranz <v4jo@gmx.de>
Komu: Alois Kotleta Redlich <kotleta.AR@seznam.cz>
Datum: 31. 1. 2018 11:01:09
Předmět: Aw: Re: Re: Magna treffen 2018

JO: ok, dann sage ich der MAGNA IG und internetVF750c Forum , jeder gast soll eine email an info@autovocetka.cz mit Name und Anzahl der Betten für die Party senden . Ist das so korrekt?
j

Alouis: PERFEKT

so nu wisst ihr bescheid....

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 31. Jan 2018, 12:48
von Terz
Ich habe fertig !!
4x.....

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 31. Jan 2018, 16:47
von Achilles
Hey Jo,

hast du jetzt für vier bezahlt oder :?:

Freu mich schon :-D

Hoffentlich komm ich bald aus der Anstalt raus :mrgreen:

Muss dringend mein bike checken.

Dat Achilles

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: So 18. Feb 2018, 20:10
von MagnaBerlin
N'Abend
Pierre und ich haben uns auch angemeldet und bereits bezahlt. 8) 8) 8)
Grüße
Michael

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mo 16. Apr 2018, 18:07
von MagnaBerlin
Hallo,

nach den Posts hier sieht die Beteiligung in diesem Jahr etwas schwach aus. :( :( :(

Gibt es eine Liste wer mitkommt :?:

Grüße aus Berlin (hier regnet es)
Michael

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mo 16. Apr 2018, 22:36
von Oberbazi
Servus Michael,

Gute Idee,
Nach dem Chatverlauf sind dabei:
Jo (mit Nicole?)
Chrissy mit Franse
Milou
Pierre und du
Waldi
Terz
Hirbel
Rapunzel und Petra (hier noch nicht eingetragen)
Marie und ich

Außerdem rechne ich mit einem Konvoi weiterer IG-ler und Assoziierten (Simon, Klaus, Heike und Niko, Oli, Frauke, Moni und Michel, weitere), kann aber nicht wirklich was dazu sagen.

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Di 17. Apr 2018, 08:17
von Simon
CZ bin ich leider raus.

Bin schon froh das ich dieses Jahr so viele Treffen bei meiner Regierung durchbekommen habe :lol:

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Di 17. Apr 2018, 08:39
von Achilles
:? Schade, schade :(

Dann halt Denmark 8)

Gruss

Dat Achilles

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Di 17. Apr 2018, 18:00
von MagnaBerlin
@ Oberbazi
Dann sind wir ja doch mehr als nur eine Hand voll. :-D
Freue mir.
LG
Michael

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 20. Apr 2018, 14:24
von Milou
CZ bin ich diesmal raus.

Fortbildung, Freitag los ist zu knapp.

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 2. Mai 2018, 22:42
von v4jo
hi leute, folgende mail kam eben vom Alois....
ich han keine Ahnung wie er das mit der Zimmerverteilung macvht.Antwort steht noch aus
Aloha Jo,
-Diese Leute haben eine bestätigte Reservierung. Einige Leute kontaktieren das Hotel, sie müssen sich mit den Organisatoren oder mir in Verbindung setzen


Marie + Manfred Strobl

Jo Kranz + Waldi Muller

Terz Marusic + Alex Böttger

Berthold Steinfeld + Susanne Ratzmann

Klaus Dännart + Terezija (od čtvrtka)

Martin Schönbrunn + Frauke Paas

Michael Wolters + Pierre Artifikiewich

Cristine Yachour + 1

--
S pozdravem

Petr Vocetka
AUTOVOCETKA s.r.o.
Okrouhlo 18
254 01 Jílové u Prahy
DIČ : CZ28460928

tel : 737 233 545
e-mail : info@autovocetka.cz


ich denke ,wer sich hier nicht findet und sich im Hotel angemeldet hat ,der sollte mal beim alois nachfragen...

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 2. Mai 2018, 22:49
von Hirbel
Wie ?

Wäre das wenn dann doch mal ne Gemeinschaftsunterkunft gebucht wird - wegen Gang Bang :lol:

Mal ernst heuer ist es wieder etwas weiter und wenn irgendwer einen Zwischenstopp braucht stelle ich meine Habseeeligkeiten wieder gerne zur Verfügung - und würde mich dann wieder kurzfristig anhängen, was heisst wieder - bin ja vor zwei Jahren nicht mitgefahren - war da aber auch platt von der Österreichtour mit Rapunzel und immer kann ich auch nicht - drum hab ich ja nicht gebucht ;-)

Hirbel

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 2. Mai 2018, 22:58
von Hirbel
Nachtrag wie immer

Wenn ich nicht falsch informiert bin ist das heuer kurz hinter Prag - also 220 Km von mir entfernt.

Nun für die die aus z.B. Aachen kommen - die haben zur Grenze, also zu mir, schon gut 600 Km plus die 220 hinter Prag - das ist an einem Tag nur schwer zu schaffen :!:

Anregungen werden gerne angenommen 8)

Hirbel

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 2. Mai 2018, 23:17
von v4jo
erregung angenommen...herr hirbl :mrgreen:
bitte mind.4 betten stellen.
oder 7.... oder 10?
jo
waldi
terz
alex

bitte eintragen wer das angebot annehmen möchte

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mi 2. Mai 2018, 23:26
von Hirbel
Gebucht - geht irgendwie einfacher als im Nachbarland oder ?

Freu mich 8)

Dat Hirbel

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 4. Mai 2018, 20:41
von MagnaBerlin
Hallo,
danke Jo, für die Übersicht.
Kleiner Schreibfehler, Pierre Vulcan ist sozusagen Tscheche: ArtifikiewiCZ :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mo 21. Mai 2018, 12:08
von Achilles
:-D 4 1/2 Wochen noch :-D

Wir sollten in den näcjsten zwei Wochen die Anfahrt und die Treffpunkte abspreche ;)

Gruß dat Achilles 8)

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mo 21. Mai 2018, 19:26
von MagnaBerlin
Hallo,
Pierre und ich fahren am Freitag gegen 9 Uhr aus Berlin los.
Eventuell stößt ja noch jemand dazu? :?:
Grüße aus Berlin
Michael

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Mo 21. Mai 2018, 20:47
von Oberbazi
Marie und ich starten ebenfalls zwischen 09.00 Uhr und 09.30 aus Neuching in Richtung Passau.
Größere Umwege (z.B. zuerst zum Hirbel) wollen wir allerdings vermeiden.

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Di 22. Mai 2018, 10:59
von Achilles
Hi Tschechien-Fahrer 8) ,

im Moment tendiere ich dazu am Mittwoch entspannt Richtung Süden zu starten.
1. Stop am Main, 2. Stop bei Hirbel (am Do). Freitag dann Richtung Prag mit der Horde.
Mögliches Treffen mit den restlichen Magnaten dann unterwegs in Tschechien oder kurz vor dem Ziel (wie in den letzten Jahren).
Genaue Daten folgen dann ;)

Anregungen gerne erwünscht :-D

Dat Achilles :mrgreen:

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 8. Jun 2018, 00:44
von Hirbel
Ähm

War ein oder zwei Wochen in der "Versenkung" aber Nummer 5 lebt - ja es lebt :mrgreen:

Also wer eine längere Anreise nach Tschechien hat darf gerne bei mir Zwischenstoppen - liegt ja auf der Strecke und ist eigentlich schon lange beschlossen 8)

Das wäre dann wie Achilles schon geschrieben hat am Donnerstag - wäre nur nicht schlecht wenn ich wüsste wieviele - wir wollen ja alle was zu Essen haben und Trinken sollte auch passen oder :?:

Natürlich geht das auch rückwärts - wenn also irgendwer rückwärts auch noch mal ne Nacht Pause machen will - warum nicht :idea:

Gruss an alle Verrückten

Hirbel

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 8. Jun 2018, 08:39
von v4jo
Hi hirbl.... ich weis von waldi, Alex ,Terz und Mir....die zu dir kommen.
Martin? Franse? Chrissi? Frauke?......... oder wer sonstnoch
Ich stell die frage nochmal in der whatsapp gruppe

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

BeitragNachricht erstellt...: Fr 8. Jun 2018, 10:06
von Chrissi
Also Franse und ich würden auf dem Hinweg auch gerne einen Zwischenstopp von Donnerstag auf Freitag bei Hirbel einlegen. Da Franse nach dem Treffen nach Kroatien fährt wäre ich auf dem Rückweg allein und würde mich dann nach Jo und den anderen richten. :roll: