Magna Dänemark 2018

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Kontaktdaten:

Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 3. Nov 2017, 09:48

Magna Dänemark 2018 ist auf den 13.7.2018-15.7.2018 verlegt worden.... mehr infos kommen wen ich mehr habe.... :lol:

die location ist wohl die selbe wie 2017
Sjakket Mc
Nyborgvej 540, 5220 Odense

Wenn die Nordstaatler evtl wieder die Orga übernehmen könnten? was anreise und teilnahme angeht...dann thxthxthx :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von RudolfDiesl » 3. Nov 2017, 17:32

Servus V4jo,

ist Ende tatsächlich FREITAG 20. Juli?
Wann ist was los?

Gruß
Rudi
the south will rise again

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 627
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Wohnort: NL-Simpelveld
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Käseecke » 3. Nov 2017, 21:16

Hallo
Das Wochenende endet auch wie die meisten am 15.07.18,wenn wir gesund(und Urlaub bekommen) bleiben,sind wir diesmal auch dabei. :-D :-D

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 225
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Wohnort: 48268 Greven
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von ernie » 4. Nov 2017, 16:41

Warnung: :-D Könnte sein, als Alternative für Tschechien, daß wir dort hinfahren ! :lol:
Dänemark 2018 wäre für uns, Rita und Ernie auch eine Option. Es ist aber noch lange hin.
Grüße
Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 5. Nov 2017, 19:45

RudolfDiesl hat geschrieben:Servus V4jo,

ist Ende tatsächlich FREITAG 20. Juli?
Wann ist was los?

Gruß
Rudi
https://www.facebook.com/events/253125875176480/
13.-15.7.18 logo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 28
Registriert: 16. Okt 2017, 11:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Wohnort: Koblenz, Gießen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Wolle » 6. Nov 2017, 16:01

Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.
Motorradfahren ist wie Sex. Du musst dem Gummi vertrauen.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 7. Nov 2017, 07:52

Wolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.
Ich fahr aus Wiesbaden an ;) is nicht so weit
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 28
Registriert: 16. Okt 2017, 11:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Wohnort: Koblenz, Gießen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Wolle » 7. Nov 2017, 15:21

Terz hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.
Ich fahr aus Wiesbaden an ;) is nicht so weit
Da musst du ja eh an Gießen vorbei. Das würde dann ja passen.
Motorradfahren ist wie Sex. Du musst dem Gummi vertrauen.

Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Hirbel » 8. Nov 2017, 00:22

Hirbel hat geschrieben...

Nichts

Gruß

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 47441 Moers
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 9. Nov 2017, 15:12

8) klar bin ich dabei 8)

Aber Leute :!: ...bitte kein Schnickschnack in dieser und der Tschechientourplanung!!!
Nur Absprache und Vorschläge zum Thema :!:

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 9. Nov 2017, 20:18

Hey Leute,

wenn es der Terminkalender zulässt, bin ich auch wieder dabei.
Ich hab es dem Waldi auch schon gesagt, dass ich wieder Haus und Hof zur Verfügung stellen würde, quasi als Zwischenstop. Selbst wenn ich nicht mitkommen sollte, könnt ihr hier gerne ranbremsen!
Für das leibliche Wohl versuche ich dann auch wieder zu sorgen (dank Terz wäre unser Biervorrat fast zur neige gegangen).
So sollte der Ritt für euch Südstaatler etwas angenehmer werden, wenn ihr hier eine Pause einlegen könnt.

Ist natürlich nur wieder ein Angebot, vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann etwas leichter ;-)

Unser Garten ist Groß und eine funktionstüchtige Dusche haben wir auch 8)

Für weitere Fragen bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Nördlicher Gruß aus dem verregneten Bötersen (Weltstadt... Dorf... wie auch immer!)
Simon

Hirbel
Beiträge: 1457
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Leuchtenberg
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Hirbel » 10. Nov 2017, 00:09

Heuer - 2017 - war in Sachen Motorradfahren für mich seit 2011(das war wo ich die Magna wieder ausgegraben habe) ein Minusjahr ich habe ganze sieben mal getankt und der ist noch nicht mal auf Reseve :cry:

Wie manche mitgekriegt haben bin ich körperlich momentan nicht ganz so in der Wunschverfassung - zu allem Übel hat mich vor ein paar Wochen noch ein alter Bekannter unangemeldet besucht - ein angeblich abgeheilter Bandscheibenvorfall aus dem Jahre 2002.

Was ich damit sagen will - Dänemark wäre auch mal eine Sünde wert und Simon wenn wir aus dem Süden da bei dir Halt machen könnten wäre das wirklich eine Erleichterung - ich will aber da noch nicht zusagen ich hab das nur mal in Erwägung gezogen.

Wären für mich schliesslich fast zweitausend Kilometer und die Anhängerlösung ist für mich nicht die optimale Lösung, wenn auch einfacher zu schaffen, die erforderlichen Geräte hätte ich ja.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 27. Jan 2018, 13:37

received_10154500840637395.jpeg
received_10154500840637395.jpeg (44.26 KiB) 6082 mal betrachtet
Vorkasse ist geboten. ...
Waldi und ich haben schon 25 Euro überwiesen.
Wie bekommen Freibier. ..die ersten 10 Anmeldungen werden bevorzugt behandelt
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 30. Jan 2018, 09:20

Eben überwiesen !! Urlaub is auch durch!!! SEX DRUGS ROCK N ROLL :mrgreen: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 31. Jan 2018, 12:39

So freunde der Nacht.... 2 Themen... Anreise und Zwischenstopp Simon

ich bin von Freitag 06.07 an der Ostsee mit Frau und Auto (inkl Hänger). Frau fährt Donnerstag 12.07 mit Auto und Hänger Heim und ich mit dem Moped nach Bötersen zum Simon. Vorglühen! Siehe Karte
Wer sich mir anschließen möchte, bitte melden.
Bild

Simon hat uns angeboten bei ihm en Zwischenstopp einzulegen und abends mit Grill und Bier auszuspannen. Wer hier ebenfalls stoppen will, bitte bei mir anmelden zwecks Planung. Übernachtung wird geklärt.
Es gibt wohl ein paar Plätzchen im Haus und im Garten kann man zelten.

Aktuell sind angemeldet
Simon :lol: :lol:
Jo
Waldi
Sandra
und meiner einer

Bitte bis 1.06 Bescheid geben, ob ihr euch uns anschließen wollt.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 31. Jan 2018, 13:06

Super Leute, ich freu mich schon drauf!

Anders als im letzten Jahr, würde ich diesmal eine Route über Wischhafen/Glückstadt nehmen, dann sparen wir uns Autobahn und wahrscheinlich auch Stau.

Da Thorsten sicher auch wieder mit von der Partie(y) ist, müssen wir uns noch einen Treffpunkt mit ihm Überlegen. Rein übersichtshalber würde sich Rendsburg anbieten.
Landschaftlich und auch Kurventechnisch wird es nicht sehr anspruchsvoll... wir sind hier halt im Norden und nicht in den Alpen ;-)
Ich denke ab Flensburg könnten wir auch der Einfachheit halber die Autobahn nutzen, aber bis dahin ist Landstraße auch gut machbar.

Die Fährüberfahr in Fynshav dauert ca 45-60 Minuten und nach der Fähre ist es noch eine Knappe Stunde bis zum Treffen. Wir sind also nen ganzen Stück aufm Bock... bringt ordentlich Sitzfleisch mit ;-)



Bild

MfG ausm Norden
Simon

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 31. Jan 2018, 13:15

12.7.---tschäck...bierchen beim nordlicht... gibbet auch nen stopp auf der rücktour?
wie ist die situation OHNE Fähre?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 31. Jan 2018, 14:11

so
Dateianhänge
mapdnkmmm.JPG
mapdnkmmm.JPG (98.63 KiB) 6023 mal betrachtet
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 31. Jan 2018, 14:17

Rücktour mache ich über Norwegen :mrgreen: 3-4 Tage und dann gemütlich zurück.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 31. Jan 2018, 14:20

Hey Jo,

gerne könnt ihr auf dem Rückweg auch nen Stop bei mir einlegen! Ich muss Montag aber wieder arbeiten, da akkuter Urlaubstagsmangel bei mir herrscht.

Die Fahrt ohne Fähre ist meiner Meinung nach nicht optimal, da wir dann so einen Entenhals in Dänemark fahren würden (guckst du Google Maps). Ausserdem tut die knappe Stunde Pause auch ganz gut. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen. Preislich sind das knappe 20 Euro glaube ich gewesen, bin mir da aber nicht mehr sicher.

MfG
Simon

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 31. Jan 2018, 14:24

Wir sollten eventuell vorbuchen, damit die genug Moped Magneten an Board haben.. Wenn wir mit 8-10 Mopeds ankommen, sonst kann am Ende wirklich eine Gruppe den Entenhals fahren, oder eben Warten....
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 31. Jan 2018, 15:16

Ich habe mal beim Fährunternehmen angefragt wieviele maximal mit einer Tour mitkönnen.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 47441 Moers
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 31. Jan 2018, 15:41

:-D Leute,

das läuft gut hier 8) . Immer schön beim Thema bleiben.

Würde die Fähre auch bevorzugen.
Thorsten hat was zur Kanalbrücke geschrieben - wie ist dein Infostand dazu, Simon?

Terz: echt Norwegen danach :roll: - ist 'ne Überlegung wert. Lass uns das mal konkretisieren ;)

Bitte alle, die interessiert sind, per Vorkasse Denmark überweisen und bei Bedarf bei Simon zum Zwischenstop anmelden :!:

Wir werden den aktuellen Stand mal alle paar Wochen dokumentieren.

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 31. Jan 2018, 17:05

Gerade die Antwort vom Fährunternehmen bekommen:

Pro Überfahrt maximal 6 Mopeten!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 31. Jan 2018, 18:49

Dann lass uns die 40 km mehr über Land fahren, das ist in meinen Augen kein Gewinn. 20 Euro extra ne Stunde Aufenthalt und nur 40km?
Bin dann for schwanenhals und 8 mopeds. ...bis jetzt 8 mopeds
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 1. Feb 2018, 08:01

Ok,

die aktuelle Route geht dann bei mir los, über Landstraße nach Glückstadt/Wischhafen. Von dort aus straight ahead über Land zum Autobahnkreuz Rendsburg/Schacht-Audorf treffen mit Thorsten!
Von dort aus können wir dann ja sehen ob wir Autobahn hochzuckeln oder neben der Autobahn auf der Landstraße. Das können wir dann auch Wetter und Zeitmäßig entscheiden.

Den Grenzübergang nach Flensburg würde ich dann aber das kleine Stück Autobahn bevorzugen.

Nach dem Grenzübergang kurze Zigarettenpause und schauen wie die Stimmung/Sitzfleisch/Wetter ist, ob wir in Dänemark die Autobahn nutzen oder die Landstraße... gefühlt war die Autobahn wie eine Landstraße, weil dort ja striktes Tempolimit herrscht.

Bisher habe ich bei mir eingeplant:
Sandra
Heike
Nico
Terz
Jo
Waldi

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 1. Feb 2018, 11:54

Sollte ich bis dahin wieder ein fahrtüchtiges Moped haben, würde ich mich ab dem Treffpunkt Rendsburg Schacht audorf anschließen.

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 50
Registriert: 19. Jun 2016, 16:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Chrissi » 11. Feb 2018, 19:44

So, ich hab Christian aus Dänemark jetzt geschrieben, dass wir auch dabei sind. Ich hoffe ihr kommt damit klar 8) :-D
Life is what you make of it...

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 12. Feb 2018, 10:55

Chrissi hat geschrieben:So, ich hab Christian aus Dänemark jetzt geschrieben, dass wir auch dabei sind. Ich hoffe ihr kommt damit klar 8) :-D
KUUUHL ;)
Trust me! Im an Engineer

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 17. Apr 2018, 09:04

Muss man sich grundsätzlich vorher anmelden? Und wenn man vorher überweist gibt's Freibier oder wie darf man das verstehen?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 17. Apr 2018, 10:11

Ich gehe mal stark von aus, dass wenn man alleine kurzfristig vorbeikommen mag, auch ok ist.

Zum Freibier. NEIN! Das gibt es nur für die ersten 10 Anmeldungen und das Thema ist somit durch
Trust me! Im an Engineer

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 17. Apr 2018, 10:24

Terz hat geschrieben:Ich gehe mal stark von aus, dass wenn man alleine kurzfristig vorbeikommen mag, auch ok ist.

Zum Freibier. NEIN! Das gibt es nur für die ersten 10 Anmeldungen und das Thema ist somit durch
Vielen Dank für die Info!

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 124
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Wohnort: Bötersen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 17. Apr 2018, 14:50

Du kannst dich uns natürlich auch anschließen!

beste grüße zum FEIERABEND
Simon

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 17. Apr 2018, 15:00

FEIERABENDBIER
Trust me! Im an Engineer

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 17. Apr 2018, 18:10

Simon hat geschrieben:Du kannst dich uns natürlich auch anschließen!

beste grüße zum FEIERABEND
Simon
Hab ich doch schon am 1.2. geschrieben, dass ich mitkomme, wenn die karre bis dahin wieder fit ist.

Benutzeravatar
pfaui
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2014, 15:06
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09 + RC 43
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von pfaui » 17. Mai 2018, 14:25

Liebe Magnaten,
wenn mir meine Bandscheibe nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht (ja ja, das Alter), bin ich natürlich wieder dabei. Zur Strecke:
Treffen am AK Rendsburg ist o.k., dort gibt es für den Boxenstopp Tanke, Klo, Bäckerei und Supermarkt und bei gravierenden technischen Problemen notfalls meinen Schwager + Trailer. Die A 7 würde ich wegen der Ferien und den Grenzkontrollen in Dänemark unbedingt meiden und wie letztes Jahr über die Bundessstraße zum Grenzübergang Krusaa fahren. Die E 45 ist bis Kolding öde und voll, da auch die ortsunkundigen Nordseeurlauber erst dort Richtung Westen abbiegen, daher schlage ich die parallel laufende Reichsstraße 170 bis Kolding vor, wenn wir die Fähre von Fynshavn wegen Überzahl an Moppeds nicht nutzen können. Dauert möglicherweise etwas länger, dafür haben wir in Apenrade und Hadersleben noch Möglichkeit zum Tankstopp, außerdem ist die Strecke viel schöner als die Autobahn.

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: 47441 Moers
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 21. Mai 2018, 12:05

:-D Hauptsache ankommen :-D

Ich folge den Nordlichtern :mrgreen: - der Weg ist das Ziel 8)

7 Wochen noch ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 466
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 22. Mai 2018, 12:07

Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)
Trust me! Im an Engineer

Geier
Beiträge: 84
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 22. Mai 2018, 20:28

Terz hat geschrieben:Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)
Vielleicht auch schon in der Gruppenphase :-D

Benutzeravatar
Milou
Beiträge: 24
Registriert: 10. Okt 2017, 18:30
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Milou » 24. Mai 2018, 17:19

Terz hat geschrieben:Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)
Schade, dann eben ohne Terz ( eine Schnarchnase weniger :mrgreen: )
DON´T GROW UP

IT´S A TRAB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste