Magna Dänemark 2018

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Magna Dänemark 2018

Beitragvon v4jo » Fr 3. Nov 2017, 10:48

Magna Dänemark 2018 ist auf den 13.7.2018-20.7.2018 verlegt worden.... mehr infos kommen wen ich mehr habe.... :lol:

die location ist wohl die selbe wie 2017
Sjakket Mc
Nyborgvej 540, 5220 Odense

Wenn die Nordstaatler evtl wieder die Orga übernehmen könnten? was anreise und teilnahme angeht...dann thxthxthx :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon RudolfDiesl » Fr 3. Nov 2017, 18:32

Servus V4jo,

ist Ende tatsächlich FREITAG 20. Juli?
Wann ist was los?

Gruß
Rudi
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Käseecke » Fr 3. Nov 2017, 22:16

Hallo
Das Wochenende endet auch wie die meisten am 15.07.18,wenn wir gesund(und Urlaub bekommen) bleiben,sind wir diesmal auch dabei. :-D :-D
Benutzeravatar
Käseecke
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 21:12
Wohnort: NL-Simpelveld
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon ernie » Sa 4. Nov 2017, 17:41

Warnung: :-D Könnte sein, als Alternative für Tschechien, daß wir dort hinfahren ! :lol:
Dänemark 2018 wäre für uns, Rita und Ernie auch eine Option. Es ist aber noch lange hin.
Grüße
Rita und Ernie
That´s life
Benutzeravatar
ernie
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 20:47
Wohnort: 48268 Greven
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon v4jo » So 5. Nov 2017, 20:45

RudolfDiesl hat geschrieben:Servus V4jo,

ist Ende tatsächlich FREITAG 20. Juli?
Wann ist was los?

Gruß
Rudi

https://www.facebook.com/events/253125875176480/
13.-15.7.18 logo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Wolle » Mo 6. Nov 2017, 17:01

Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.
Motorradfahren ist wie Sex. Du musst dem Gummi vertrauen.
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 11:22
Wohnort: Koblenz, Gießen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Terz » Di 7. Nov 2017, 08:52

Wolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.


Ich fahr aus Wiesbaden an ;) is nicht so weit
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 238
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Wolle » Di 7. Nov 2017, 16:21

Terz hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte. :-D
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.


Ich fahr aus Wiesbaden an ;) is nicht so weit


Da musst du ja eh an Gießen vorbei. Das würde dann ja passen.
Motorradfahren ist wie Sex. Du musst dem Gummi vertrauen.
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 11:22
Wohnort: Koblenz, Gießen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Hirbel » Mi 8. Nov 2017, 01:22

Hirbel hat geschrieben...

Nichts

Gruß
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Achilles » Do 9. Nov 2017, 16:12

8) klar bin ich dabei 8)

Aber Leute :!: ...bitte kein Schnickschnack in dieser und der Tschechientourplanung!!!
Nur Absprache und Vorschläge zum Thema :!:

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1339
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Simon » Do 9. Nov 2017, 21:18

Hey Leute,

wenn es der Terminkalender zulässt, bin ich auch wieder dabei.
Ich hab es dem Waldi auch schon gesagt, dass ich wieder Haus und Hof zur Verfügung stellen würde, quasi als Zwischenstop. Selbst wenn ich nicht mitkommen sollte, könnt ihr hier gerne ranbremsen!
Für das leibliche Wohl versuche ich dann auch wieder zu sorgen (dank Terz wäre unser Biervorrat fast zur neige gegangen).
So sollte der Ritt für euch Südstaatler etwas angenehmer werden, wenn ihr hier eine Pause einlegen könnt.

Ist natürlich nur wieder ein Angebot, vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann etwas leichter ;-)

Unser Garten ist Groß und eine funktionstüchtige Dusche haben wir auch 8)

Für weitere Fragen bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Nördlicher Gruß aus dem verregneten Bötersen (Weltstadt... Dorf... wie auch immer!)
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 41
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magna Dänemark 2018

Beitragvon Hirbel » Fr 10. Nov 2017, 01:09

Heuer - 2017 - war in Sachen Motorradfahren für mich seit 2011(das war wo ich die Magna wieder ausgegraben habe) ein Minusjahr ich habe ganze sieben mal getankt und der ist noch nicht mal auf Reseve :cry:

Wie manche mitgekriegt haben bin ich körperlich momentan nicht ganz so in der Wunschverfassung - zu allem Übel hat mich vor ein paar Wochen noch ein alter Bekannter unangemeldet besucht - ein angeblich abgeheilter Bandscheibenvorfall aus dem Jahre 2002.

Was ich damit sagen will - Dänemark wäre auch mal eine Sünde wert und Simon wenn wir aus dem Süden da bei dir Halt machen könnten wäre das wirklich eine Erleichterung - ich will aber da noch nicht zusagen ich hab das nur mal in Erwägung gezogen.

Wären für mich schliesslich fast zweitausend Kilometer und die Anhängerlösung ist für mich nicht die optimale Lösung, wenn auch einfacher zu schaffen, die erforderlichen Geräte hätte ich ja.

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 938
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste