Magna Dänemark 2018

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 28. Mai 2018, 07:16

Ich muss das nochmal sagen:

Wen interessiert hier Fussball :roll: :?: :roll:

Ich glaube die Dänen hätten sonst auch nen Fernseher... könnte sein, dass dieses neumoderne "Fernsehen" auch in Dänemark vertreten ist :lol:

Besten Gruß mit Fehmarnbräune
Simon

Geier
Beiträge: 118
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Geier » 28. Jun 2018, 11:23

Geier hat geschrieben:
Terz hat geschrieben:Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)
Vielleicht auch schon in der Gruppenphase :-D
Wir freuen uns auf dich, Terz!

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 28. Jun 2018, 13:01

:roll: :roll:

Wenigstens kann ich jetzt wieder ungestört Moped fahren.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von RGraefen » 29. Jun 2018, 12:14

Das kommt davon, wenn der Fußballgott hier im Forum mitliest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 2. Jul 2018, 12:09

Moin Leute,

nicht mal mehr 2 Wochen und dann gehts los nach Dänemark. Damit ich noch bissl was planen kann, bzw. überhaupt nen Plan hab... bitte noch einmal schreiben wer mitkommt! (falls nicht in der Liste genannt)

Bisher habe ich aufm Zettel mit Schlafplatz:
Terz
Waldi
Heike und Nico
Chrissi und Franse
Sandra
Jo

Thorsten (Pfaui) und Andreas. Andreas wohnt ehh um die Ecke und Thorsten sammeln wir ein.

Mir wird jetzt erst klar, Ihr seid ganz schön viele :lol:

Schlafplätze sind Mangelware aber wir bekommen euch alle unter (nur wie ist die Frage).
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte Bescheid geben.

Wer noch nicht in der Whatsapp Gruppe drin ist, kann mir entweder hier direkt oder per PM seine Nummer senden.

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Terz » 2. Jul 2018, 22:48

Simon,

Soweit ich weiß gab es noch Interessenten für die Anreise Freitag. Für Donnerstag habe ich keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.


Zimmer und Matratzen gehen an die Alten un Gebrechlichen :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 3. Jul 2018, 08:10

Terz hat geschrieben:Simon,

Zimmer und Matratzen gehen an die Alten un Gebrechlichen :mrgreen:
:cry: :cry: :cry:

@Simon: ein Glück ;) , das Sägewerk schläft auf der Strasse :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Milou

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Milou » 3. Jul 2018, 17:13

@Achilles.....ich erinnere mich an ein zweites 8)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Hirbel » 3. Jul 2018, 23:30

Mann

Ihr habt Probleme - aber ehrlich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Wolfgang » 4. Jul 2018, 06:29

Terz hat geschrieben: .... Matratzen gehen an die Alten un Gebrechlichen :mrgreen:
Du musst aber zugeben, dass eine Unterlage für ein gemütliches Löffelchen von Vorteil ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Simon » 4. Jul 2018, 08:18

Also ich hab schon Streichhölzchen gezogen! War zwar keiner da aber ich hab das schon erledigt!

ICH schlafe auf jeden Fall in meinem Bett :lol:

Kleine Info an Alle die zu uns kommen: Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Hunden. Seitdem unser ein Metallzahn hat, ist er wie der "Beißer" aus James Bond :lol:

Besten Gruß
Simon

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Käseecke » 11. Jul 2018, 20:33

Wuenschen alle eine gute Anfahrt und bis morgen oder Freitag :-D
Gruss
Nico&Heike

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von v4jo » 11. Jul 2018, 22:01

Nochmal zum mitlesen
9h Aachen billigtanke Strange Häuschen. .Käsekuchen Porsche und Prinz
10h Moers Aral mit .....yelliw Bee
12h Münster mit Harmonie ,Modium und dem Nebelhorn.
Entspannt durch den Teutoburger Wald bin an die Würmme. ..
Bierbierbierbier bettbettbettbett

Freitag unter der Nordlicht Führung zum Nordlicheren Nordlicht. ...bin ca10h zum D/DKBorder, treffen mit Den CZ.... :mrgreen:
Gemeinsamkeiten zum Endspurt nach Odense. ..

Freibier gegen 17h :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber nur für die Gewinner
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 12. Jul 2018, 06:46

:-D alles richtig, mein Freund :-D

- bis auf "17 Uhr Freibier" :roll:

- dat gibbet nur für mich, weil ich mich als erster angemeldet hab :lol: :mrgreen:
Aber ich bin kein Unmensch ;) , der letzte Stop Supermarkt - 10l- Eimer kaufen :idea: :mrgreen: . Christian hat ja nix über die Größe meines ersten Bieres gesagt :lol: :lol: :lol:

Also let's do it 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Achilles » 22. Jul 2018, 12:06

:-D Hallo Magnaten und sonstiges Gelumpe :mrgreen: ,

alles war wieder bestens:
Anreise über Bötersen - dank nochmal an Milva und Simon ( unserem - fast - Neumitglied ;) ) für Speise, Trank und Bett
Treffen mit den tschechischen Freunden
Fahrt nach Odense
Die geile Feier bei den dänischen Freunden
Für mich und Thorsten die Übernachtung im Hotel :lol:
Und alle sind gesund und trocken nach Hause gekommen.
Nur zwei Verrückte machten sich auf den Weg nach Oslo :mrgreen: - dazu an anderer Stelle mehr.

Danke für die geile Zeit mit allen Beteiligten :-D

Würde ja sagen "bis nächstes Jahr", aber die Dänen haben was ganz verrücktes vor :roll: 8) .
Mal schauen, ob es klappt.

Also Vorfreude auf 2020 :-D

Dat Achilles :mrgreen:

P.S. Wenn noch einer der Beteiligten was sinnvolles beizusteuern hat, so soll er das tun :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Milou

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Milou » 22. Jul 2018, 21:07

Sofort wieder......trotz der vielen B's 8)

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Dänemark 2018

Beitrag von Hirbel » 22. Jul 2018, 21:12

Warst du auch dabei - Neid

Find ich toll, hab mir übrigens fest vorgenommen auf dem Sommerfest zu erscheinen wenns sein muss mit dem alten Dieselross :lol: :lol: :lol:

Genaue Entscheidung fällt nächsten Sonntag aufm Stammtisch.

Hirbel

Antworten