Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon RudolfDiesl » Do 16. Feb 2017, 21:32

Servus Magnaten,

am 21.05.2017 währe die Rock Antenne Motorradtour.
Ausweichtermin ist der 28.05.2017 ( :roll: ).

Weitere Infos (hoffentlich bald) unter: http://www.rockantenne.de/aktionen/die- ... orradtour/


Ich kann sagen:
Ich war schon zwei mal dabei und mir gefällt die Rock Antenne Motorradtour.
Es werden sogenannte Checkpoints (Augsburg, Erding, Freising, Ebersberg und das Sendestudio in Ismaning (M)) angefahren.
Es gibt eine Routenempfehlung, es kann aber jeder selber so fahren wie er (oder die Gruppe) will. Auch die Reihenfolger wie man die Treffpunkte anfährt ist egal.
Es gibt einen "Routen-Pass", welchen man abstempeln lassen kann.
Wer 4 von den 5 Checkpoints erreicht und abstempeln lässt, kann in Ismaning an einer Verlosung teilnehmen.
Am Sendestudio in Ismaning kann man essen und trinken. Die Rockantenne (und auch Antenne Bayern) - Studios besichtigen. Es spielt auch eine Rockband.
Usw.

Ich möchte am 21.05.2017 mitfahren.
Hat noch jemand Lust?


Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon Sissi » Do 16. Feb 2017, 23:09

Super Rudi,
ich hab mir den Termin geblockt, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
Bester Gruß
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon Oberbazi » Fr 17. Feb 2017, 00:35

Servus,
ich hab's jetzt auch m Kalender, möchte aber lieber kurzfristig entscheiden.
Die Strecke ist für mich aber nicht so spannend, weil das ja fast alles vor der Haustür ist ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon Rainer » Fr 17. Feb 2017, 07:07

Hi Rudi,
so wie beim Mani, ich habs mir notiert, weis aber noch nicht wie ich arbeiten muss. Wenns arbeitsmässsig und Wettertechn. klappt,bin ich dabei.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon Wolfgang » Fr 17. Feb 2017, 07:48

Der 21ste ist mein erster, der 28ste mein (und von meiner Frau) letzter Urlaubstag :lol:

Der 28. fällt eh flach, weil - wenn ich da überhaupt Mopped fahre - dann nur der Hirbelbesuch in Frage kommt.
Für den 21sten sage ich daher gar nichts zu.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1769
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon RudolfDiesl » Fr 17. Feb 2017, 19:10

Servus,

der 28.05.17 geht bei mir auch nicht. Da bin ich beim Roller fahren in der Tschechei ;) .

Ja dann, schau ma mal.
Es wäre möglich, sich an einen der Treffpunkte zu treffen und gemeinsam zu fahren oder zum Schluß alle in Ismaning auf ein Bier zu treffen.
Wie auch immer....
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon RudolfDiesl » Sa 20. Mai 2017, 13:21

Servus Magnaten,

morgen Rockantenne Motorradtour.
Meine Route fürt mich von zuhause nach Augsburg, Freising, Erding, Ebersberg und zu guter letzt nach Ismaning (siehe Bild).

Wetter soll ja passen...

Vielleicht sieht man sich.



Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon RudolfDiesl » So 21. Mai 2017, 20:58

Geil war´s !!!!

Es war nur eine Magna da. MEINE!
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 134
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Die Rock Antenne Motorradtour 2017

Beitragvon Oberbazi » So 21. Mai 2017, 23:45

Scheint so, als ob die selbstgesteckte Strecke (zwischen 0 und 1) die interessanteste war...

Nebst der Tatsache, dass ich z.Z. andere Prioritäten habe, wollte ich halt einfach nicht vor der Haustüre rumfahren - da kenne ich jeden Meter ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43


Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste