Hessentreff/-frühstück

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Sa 18. Mai 2013, 21:25

An alle Magnaten/innen im Hessenland und angrenzenden Bereich. :-)
Es ist soweit!!!Ich bin auf der Suche nach einer,für alle Interessenten,gut gelegenen Lokalität um ein Treffen,wie es in Köln,Hünxe oder in Bayern statt findet.
Hatte mich schonmal im Umkreis von 100km(von mir gesehen) bei diversen Mitgliedern gemeldet und dies auch angesprochen.
Bisher habe ich ein Feedback von 5 Leuten erhalten,vielleicht finden sich ja noch etwas mehr ein ;)
Dachte so in etwa an die Region Nidda-Büdingen.Sollten andere Vorschläge sein,so bitte ich um eine kurze Info von Euch 8)
Sollte so ziemlich zentral für alle sein(Frankfurt,Darmstadt,Fulda,Marburg...;Für die Kasselaner ist`s natürlich ein Stückchen weiter)

Helft mir evtl. einen geigneteren Standort für dieses Treffen zu finden :!:
Hatte mir vorgestellt,ein Lokal mit Pension und gut bürgerlicher Küche,Kaffee+Kuchen :lol:
Bin morgen in Nidda/Büdingen um mal zu schauen...
Ihr könnt mich auch unter v6man@web.de erreichen oder unter 0173/6542839 antelen 8)
Ich danke euch schonmal und hoffe auf ein gutes Feedback
Beulenfreie Fahrt und LHzG
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon v4jo » So 19. Mai 2013, 15:52

hi ..
ioch hätte da schon einen kurzfri´stigen vorschlag
24.5.-26.5. in ebsdorfgrund bei Marburg/Giessen
das sommerfest des MC Avalons
http://www.mc-avalons.de/index.php

ich werde wohl hin fahren......
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1575
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 19. Mai 2013, 16:38

Servus v4jo!!! 8)
Bin dabei,komme auch vorbei-ist für mich nur ein Katzensprung(ca.25km)
Kannst mich ja x anklingeln,Tel.Nr. oben im Text :-)

Bis dann v6mikue
der mit dem blonden Zopfi
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 19. Mai 2013, 16:51

Sooooooooooooooooooo Leuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutz!!!

Lacation ist dingfest gemacht 8)
Hat zwar Stuuuuuuuuunnnnndeeeeeeeeen gedauert bis ich erhört wurde :twisted: -
aber man hat es angenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Niddaer Gasthofbrauerei
Hotel"Zur Traube"
Markt 21
63667 Nidda



www.hotel-zur-traube.de

So nun frage ich euch,wann im Monat wollen wir zusammenkommen?!?
1.,2.,3.oder 4. Sonntag im Monat :?: :?: :?:
Der Anfang ist getan:
Da wir uns ja anmelden müssen,wäre es schön,wenn ihr euch aufrafft und mir evtl. Bescheid sagt
:idea: v4jo hat da so eine Anregung oben eingestellt,hoffe,dass noch ein paar Leutz erscheinen.

Beulenfreie Fahrt und LHzG
v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Mo 20. Mai 2013, 19:17

So meine Magna-Freunde aus dem Hessenland-
mittlerweile ist`s ja allen bekannt-ein Hessenfrühstück ist geplant :-D :-D :-D

War heut nochmals on tour und habe eine 2.Location aufgetan:
www.burghotelmuenzenberg.de‎

Sehr netter Empfang,Biker immer gern willkommen ;) :!:

Nun nochmals die Frage an alle:WANN UND WO :?: :?: :?:
;) ;) ;) Bitte um eure Rückinfo :!: :!: :!:

Es wäre doch gelacht,wenn das nur die Nordlichter und die Südstaatler auf die Reihe bekommen...
also ran an die Tasten und lasst was von euch lesen oder hören,

1.Termin könnte der 16.06 2013 sein(ein bissi Vorlauf brauch ich schon)
LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon kopje » Di 21. Mai 2013, 08:52

Äääääääääääääääääääääääääääääääääähm, ich finde das Burghotel nur bei sehr gutem Wetter gut.

Dagegen komme ich mit der Traube schon besser klar. Essen ist rustikal und die Lokation auch bei Regen i.O.

Aber wie wäre es mit dem OTC oder dem Falltorhaus........oder in Rainrod........(also Mopped-Treffs)
kopje
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon velvet86 » Di 21. Mai 2013, 18:20

aloha!

ob sich in nidda oder münzenberg getroffen wird ist eigentlich egal, da beides quasi um die ecke ist 8)

der 16. juni ist auch ein guter tag dafür, weil sich das wetter bis dahin hoffentlich normalisiert ...

gruss
velvet86
velvet86
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Di 21. Mai 2013, 18:53

@ kopje
Deine Vorschläge sind gut,aber findest du das nicht zu überlaufen :?: :?: :?: :roll:
Falltorhaus ewig voll-natürlich trifft man da auch andere Gleichgesinnte :-D
OTC kenne ich leider nicht :cry: ,wo ist das :?:
Die Traube gefällt mir eigentlich aiuch besser :oops:
Heisst das,du kommst :?: :?: :?:
Ist der 16.05. o.k.-müsste uns eben anmelden(Wann+wieviele)

LHzG Michael
velvet86 hat geschrieben:aloha!

ob sich in nidda oder münzenberg getroffen wird ist eigentlich egal, da beides quasi um die ecke ist 8)

der 16. juni ist auch ein guter tag dafür, weil sich das wetter bis dahin hoffentlich normalisiert ...

gruss
velvet86


alles klar,
kopje würde auch lieber gern in die Traube-ich auch :-D :-D :-D
einfach cooler
Ist bei dir der 16.05 Dingfest :?: :?: :?:
Anmeldung muss geschehen :!: :!: :!:
LHzG Michael
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon kopje » Di 21. Mai 2013, 22:42

Das OTC ist das oltimer cafe in Grebenhain-Herchenhain
kopje
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon loptek4 » Do 23. Mai 2013, 11:43

Hallo an Alle! Schön das es mit dem Hessentreffen voran geht! Doch leider kann ich am 16.06. noch nicht Teilnehmen! Bin Heute nach Wirbeläuren Op wieder nach Hause gekommen und die Reha dauert ca. 3.Wochen. Denke aber sobald ich wieder Gehen und Sitzen kann bin ich natürlich!! dabei und bringe noch ein paar Freunde ( Keine Magnaten) aber Freunde mit. Mann könnte ja vieleicht auch ein Wochenende daraus dann machen!. Lg Mario (Loptek4) Ps: Hätte da evtl. auch was in Bad-Zwesten! Gute Lokation Camping und Edersee 30Km,falls Interresse besteht. Gr. Mario
loptek4
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Do 23. Mai 2013, 19:53

kopje hat geschrieben:Das OTC ist das oltimer cafe in Grebenhain-Herchenhain


Servus!!!
Kennst dich ja ganz gut aus in diesen Gefilden hier ;)
Jetzt wo du`s so sagst,kenn ich`s auch :oops: :oops: :oops:
Fahr ich aber zu selten hin :|
UND: für eine Zusammenkunft find ich`s nicht gut gelegen :(

LHzG und auf ein Treffen am 16.06.2013 in der "Traube"
v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Do 23. Mai 2013, 20:00

loptek4 hat geschrieben:Hallo an Alle! Schön das es mit dem Hessentreffen voran geht! Doch leider kann ich am 16.06. noch nicht Teilnehmen! Bin Heute nach Wirbeläuren Op wieder nach Hause gekommen und die Reha dauert ca. 3.Wochen. Denke aber sobald ich wieder Gehen und Sitzen kann bin ich natürlich!! dabei und bringe noch ein paar Freunde ( Keine Magnaten) aber Freunde mit. Mann könnte ja vieleicht auch ein Wochenende daraus dann machen!. Lg Mario (Loptek4) Ps: Hätte da evtl. auch was in Bad-Zwesten! Gute Lokation Camping und Edersee 30Km,falls Interresse besteht. Gr. Mario



Endlich einer,der mal sagt,das ernsthaft Interesse besteht 8) 8) 8)
Zu deiner Wirbelsäulen-OP-"Gute Besserung" :!: :!: :!: -
bis zum 16.06. ist alles wieder gut :lol: ;) :P
Ob Magnaten oder andere "Kradis" ist doch egal,Spass solls machen und Freude sollen wir haben :mrgreen:
Benzingespräche und Tipps/Tricks/Umbaumaßnahmen etc. gehören zu den Einen wie den Anderen...

Werde den termin am Sa/So irgendwann dingfest machen,
zähl auch auf Dich :!: :!: :!: (darfst auch mit`m 4-Rad kommen) :P
LhzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon loptek4 » Do 23. Mai 2013, 21:15

Danke geht Klar steht bei mir auf dem Zettel! Hoffe mal das da noch einige Andere in die Schuhe kommen! Lg Mario
loptek4
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Sa 25. Mai 2013, 10:48

:-D :-D :-D Termin steht ;) :!:

Hotel"Zur Traube"
Markt 21
63667 Nidda


16.06.2013 1.Hessenfrühstück angesagt 8) 8) 8)
Sorry,geht leider erst ab 11,00Uhr(aber dann durchweg)Öffnungszeiten kann ich leider nicht beeinflussen :(

Also Freunde,auf gehts...
Wer ist dabei :?: :?: :?:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Sissi » Sa 25. Mai 2013, 11:03

Erstens hab ich da schon nen Termin,
Zweitens kann ich nicht schon bei Eurem ersten Treffen als Bayer die Hessen erschrecken :mrgreen:
Aaaber: ich komme mal, das ist ne Drohung! :twisted:
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1027
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon kopje » Sa 25. Mai 2013, 12:52

Ich werde es vom Wetter abhängig machen........ Hab ja 300 km zu fahren. 1 Weg und wieder zurück.
kopje
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon loptek4 » Di 28. Mai 2013, 09:43

Hallo Kopje! Ich hätte da auch 260Km und überlege vieleicht schon am Samstag zu kommen! Die haben ja schöne Zimmer.Lg Mario(Loptek4)
loptek4
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Di 28. Mai 2013, 17:34

Guten Tag, loptek4 :-D
Freut mich,dass es dir schon soooo gut geht,dass du am überlegen bist,schon Samstag anzureisen-Essen hat mir auch sehr gut gefallen,baut auch dich wieder richtig auf :P
Hofe,dass auch kopje erscheint und evtl. noch ein paar mehr :mrgreen:
Auf der Karte sind ja doch noch mehr Leute vertreten,die es mehr oder minder weit bis nach Nidda haben...

@Sissi
Du und dein bavarianisches Gefolge hast natürlich auch die Möglichkeit,dort ein Domizil auf der Durchreise nach Hünxe aufzuschlagen.
Selbstverständlich erwarte ich den Besuch der Prinzessin in "pink" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Sissi » Di 28. Mai 2013, 19:58

Da wirst Du schaun, wie ich da pink....eln werde. ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1027
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon loptek4 » Di 4. Jun 2013, 07:43

Hallo an Alle! Wer ist nun sicher dabei am 16.06.13 beim Hessentreff???????????? Hier im Umkreis sind einige Magnaten zu gegen,doch ich vermisse das Interesse. Denn sich mit zwei oder Mann Treffen finde ich Sch............ Also wer kommt?
Ansonsten gibt es auch noch eine andere Möglichkeit das man ein Wochenende in der Pension Roseneck verbringt und das Torfhaus und den Rest vom Harz mal Unsicher macht! War selbst dort in den vergangenen Jahren öfter da,wobei es im Roseneck einen neuen Pächter gibt! Ps:Kenne mich dort auch sehr gut aus. So das ist aber nur Angedacht wenn das wie oben Beschrieben nicht Funktioniert! Ich Hoffe auf eure Reaktion!!
Ps:Michael hat sich so viel Mühe gegeben danke erst einmal von mir! Lg Mario (Loptek4)

: Für alle die es Interesiert! Habe bei Facebook eine Gruppe: Name: Magna Fan all over the World https://www.facebook.com/groups/390925507692868/

Lg Mario(Loptek4)
Zuletzt geändert von loptek4 am Sa 8. Jun 2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
loptek4
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Do 6. Jun 2013, 17:19

`n Guuude allerseits... :-D
schönes Wetter,endlich wieder :roll:
Es wäre schön,wenn nun x einer zusagt :twisted: ,´n Tisch für 6 Leute ist bestellt ;)
Sollte dann doch niemand anwesend sein,so bestelle ich noch kurzfristig ab :cry: :cry: :cry: :!: :!: :!:
Würde mich aber sehr freuen,wenn wir "Hessen" auch ein gemütliches Beisammensein auf die Beine stellen würden...
also,ran an die Tasten-lasst was von euch hören...

LHzG und ewig gute Fahrt
v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon schnappi » Do 6. Jun 2013, 19:48

Hallo,

möchte mich zum Frühstück anmelden. Bei schönem Wetter mit Magna

bei Regen mit Dose.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon webmaster » Do 6. Jun 2013, 19:55

16.06.2013...11.00....mmmhhh.....WIR können uns JETZT noch nicht anmelden.....müssen erst am Samstag oder Sonntag einmal beraten....ist ja sogesehen auf dem Rückweg.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2867
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon xooper » Fr 7. Jun 2013, 21:23

hab am 16.06 n Spaetdienst, also ist 11 Uhr Nidda und 13 Uhr i d Firma inkompatibel;
werd aber .... bei trockenem Wetter ... wenigstens die Magna in der naechsten Woche bissje "ausfuehren",
hab ja meine freien Tage; mal schaun, welche kleinen Wege wohin fuehren.

wuensche allen ne km reiche Saison und weniger Nass von oben ;-(
tschoeoeoeooe
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Fr 7. Jun 2013, 22:26

schnappi hat geschrieben:Hallo,

möchte mich zum Frühstück anmelden. Bei schönem Wetter mit Magna

bei Regen mit Dose.



`n Guuude :!:
Freut mich,dass doch noch jemand dabei sein wird :-D
LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Fr 7. Jun 2013, 22:27

webmaster hat geschrieben:16.06.2013...11.00....mmmhhh.....WIR können uns JETZT noch nicht anmelden.....müssen erst am Samstag oder Sonntag einmal beraten....ist ja sogesehen auf dem Rückweg.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



...auch wenn es vielleicht nicht so lang sein wird,würd mich freuen,euch auch begrüssen zu dürfen ;)

LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » Fr 7. Jun 2013, 22:29

xooper hat geschrieben:hab am 16.06 n Spaetdienst, also ist 11 Uhr Nidda und 13 Uhr i d Firma inkompatibel;
werd aber .... bei trockenem Wetter ... wenigstens die Magna in der naechsten Woche bissje "ausfuehren",
hab ja meine freien Tage; mal schaun, welche kleinen Wege wohin fuehren.

wuensche allen ne km reiche Saison und weniger Nass von oben ;-(
tschoeoeoeooe
werner s.



Schade :!:
Vielleicht passt`s ja das nächste x ;) (in 4 Wochen)
LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon xooper » Sa 8. Jun 2013, 00:20

wenns wieder der 3.Sonntach iss, ;-( da ist ein WE in der fraenk Schweiz und anschl 4 Tage touren um Chodona Plana gebucht .... mit Bierbad ;-) ..... , schliesslich wollen die freien Tage gut genutzt werden (der Sommer iss schneller vorbei, als einem lieb ist) und die Magna soll sich nicht kaputt stehen, sind erst zweieinhalbtausend km drauf in dieser Saison (plus knapp 2,5tsd mit der Ville)
Aber fruehstuecken muss auch mal sein, Termin passt hoffentlich mal!
tschoeoeoeoeo
jetzt gehts erst mal in die Horizontale; morgen ...äääähhhh mittlerweile heut .... gibts ne Taunus-Lahn-Westerwald-Tour ;-))
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon xschorsch » Sa 15. Jun 2013, 23:14

Hallo Michael, auch der sture und wortkarge ;) Sauerländer hat sich jetzt kurzfristig entschieden. Wenn's Wetter passt, werd ich mich auf mein Benzinvernichtungsgerät schwingen und mitfrühstücken.
xschorsch
 

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Sissi » So 16. Jun 2013, 07:20

Servus Michel, guten Morgen,

ich wünsch Dir und Deinen Mannen/Frauen ein gutes Gelingen des ersten "Hessetreff", schlagt Euch die Wampe nicht zu voll, die Magna hat ja nur 88 PS ;)

Beste Grüße aus Bayern
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1027
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon schnappi » So 16. Jun 2013, 07:24

Hallo zusammen,

ich mache mich dann fertig.

Sehen uns dann in Nidda.
8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 07:26

Danke mein Freund :!:
Bestes Wetter für`nen Ausritt 8) ,herrlicher Sonnenschein ;) ,hoffe Schnappi bringt auch Irmili mit :-D :-D :-D

LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon schnappi » So 16. Jun 2013, 07:27

Hallo Michael,

Irmili ist sehr stark erkältet und kann nicht mitkommen.


:cry: :cry: :cry:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 07:30

schnappi hat geschrieben:Hallo Michael,

Irmili ist sehr stark erkältet und kann nicht mitkommen.


:cry: :cry: :cry:



Dann bestell ihr beste Genesungswünsche von mir und meiner Frau(kommt auch nicht mit/Schwiegermutter im Krankenhaus),vielleicht passt`s ja ein ander mal...
C U in Nidda
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon xooper » So 16. Jun 2013, 12:39

Moin, ich hoffe s hat gemundet und Ihr seid jetzt auf ner Tour bei bestem Wetter; ich befinde mich bei 21 Grad und kuenstlicher "Sonne" im Spaetdienst ;-(
und hab noch 10 Std davon vor mir ;-(((

PS: vielleicht entscheidet sich ja jemand noch kurzfristig und kommt naechstes WE mal vorbei und fahrt die Tour mit;
kein spezielles oder Marken-Treffen, einfach aus Spass am Mopped fahren.
Freitag gibts auch schon ne kleine Tour ab 14 Uhr:
Infos hier: http://www.werner-on-tour.gmxhome.de/2013/juniwe.htm


tschoeoeooeoe aus Rhein-Main

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 18:46

Servus xooper!!!!!
Sorry,dass du arbeiten musst-`s war ein cooler Tag.
Ganz oben findest du meine Telefonnummer,ruf mich bitte mal zurück,zwecks Ausfahrt am Samstag-würde gern dabei sein!!!
Einen schönen Abend noch,
LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 19:10

Hi,ihr Magnaten im ganzen Land,`s war ein cooler Tag-gebs allen bekannt :!: ;) :!:
Meine grösste Ehre gebührt natürlich allen 3(ssig)und mehr Besuchern,unter allen,natürlich"SCHNAPPI" welchem ich ganz besonders danken möchte."XSCHORSCH",darf natürlich im Bunde nicht fehlen,mit ein wenig Verspätung-aber da 8)
Die Maschinen wurden am Marktplatz zahlreich bestaunt(auch wenn`s nur 3 waren :oops: )Fotos hier,Fotos da...
sieht man ja nun auch nicht alle Tage :-)

Essen,mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh einfach lecker :-D :!: :!: :!:
Nach dem Entschluss,`ne kleine Runde durch den Vogelsberg zu drehen;Schnappi `ne Magna gesichtet,ich wegen Umleitung umgedreht,gleich ins Verhör genommen-zum Forum eingeladen.Prompt kam die Entscheidung,uns noch mit uns auf den "Hoherodskopf"(gutes Wetter/gute Aussicht) zu begleiten.Ein potentieller Forum`ler mehr,hoffe ich :!: :?: :!: (auch noch aus meiner -fast-Umgebung/Fulda).Es war auf alle Fälle sehr nett,mit ihm zu plaudern,und die Begeisterung war von Wolfgang sehr gross,gleich 3 Magnaten auf einem Haufen zu sehen.
Wünsche mir,dass beim nächsten Treffen vielleicht der ein oder andere mehr dabei sein wird.

Somit möchte ich eigentlich sagen,dass ich am
SONNTAG,den 14.07.2013 ein weiteres Frühstück ins Gespräch rücken möchte.
Hierzu sind wieder alle Hessen und natürlich auch alle anderen Magnaten im Lande recht herzlöich eingeladen :!: :!: :!:


Bitte teilt mir mit,ob ihr zu diesem Frühstück erscheinen könnt,
eine Reservierung für x Personen werde ich dann veranlassen :-)
Sollte es wieder so ein Prachtwetter,wie heute sein,so können wir auch wieder draussen sitzen...

...`n Eis-Cafe`befindet sich ebenfalls direkt neben dem Treffpunkt(wer `ne Abkühlung benötigen sollte :mrgreen: )

So,das war`s für das erste "HESSENFRÜHSTÜCK"
Hear you to this side,

LHzG und allzeit Gute Fahrt
v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 19:43

webmaster hat geschrieben:16.06.2013...11.00....mmmhhh.....WIR können uns JETZT noch nicht anmelden.....müssen erst am Samstag oder Sonntag einmal beraten....ist ja sogesehen auf dem Rückweg.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Servus Oliver ;) :!:
Hatte eigentlich mit einer Überraschung von euch gerechnet,aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit :oops:
Auf dem Rückweg aus den Vogesen eine Einkehr" Zur Traube" und zum Frühstück einfach vor allen anderen da-
DAS wärs gewesen :!:

Ich kann euch aber auch sehr gut verstehen,10 Tage lang auf`m Bock :P ,da sehnt man sich wieder nach heimischen Gefilden sowie nach seinem eigenen Bett :-) :!:
Hoffe,dass es euch sehr gefallen hat und jeder auf seine Kosten gekommen ist...
Heut ist nicht alle Tage...
...es passt schon mal ;)

LHzG v6mikue
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon Rapunzel » So 16. Jun 2013, 20:24

kopje hat geschrieben:Ich werde es vom Wetter abhängig machen........ Hab ja 300 km zu fahren. 1 Weg und wieder zurück.



War`s Wetter nicht gut genug :roll: :roll: :roll:
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Hessentreff/-frühstück

Beitragvon schnappi » So 16. Jun 2013, 20:58

Perfekt!!!

ich bin Stolz ein Magnat zu sein!!! 8) 8) 8) 8) 8)

ich bin froh euch kennen gelernt zuhabe.

ich bin froh dabei gewesen zu sein. :-D :-D :-D

Heute 2 Magnaten Fahrer getroffen die noch nie 2 Magnas zusammen gesehen haben. :cry: :cry: :cry:

es hätten nur mehr dagewesen sein können, aber was nicht war kann ja noch werden. ;) ;) ;)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:50
Wohnort: 56299 Ochtendung
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Nächste

Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron