Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 8. Sep 2015, 08:18

Ich komme alleine ..... kann aber ggf. für 2 essen :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

wnrx222

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wnrx222 » 8. Sep 2015, 16:20

Kerl hat geschrieben:Wenn das Wetter passt könnte es leicht sein, dass auch meine Winzigkeit erscheint :-D
Bin vorgestern an Amstetten vorbeigefahren. Musst auf der Autobahn aufpassen da rennen ein hauffen leute auf dem Standstreiffen rum. nicht das du da jemanden umfährst.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 9. Sep 2015, 06:23

wnrx222 hat geschrieben:
Kerl hat geschrieben:Wenn das Wetter passt könnte es leicht sein, dass auch meine Winzigkeit erscheint :-D
Bin vorgestern an Amstetten vorbeigefahren. Musst auf der Autobahn aufpassen da rennen ein hauffen leute auf dem Standstreiffen rum. nicht das du da jemanden umfährst.
Ja da siehste mal wieder wie verwirrt wir sind, am Samstag bin ich dafür ganz in Deiner nähe unterwegs, wenn ich bis dahin vom Standstreifen wegkomm :lol:

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 9. Sep 2015, 10:39

Hi

"Ganz schön bescheuerte Leute hier in der Gegend - hatte ein Urlauber den Bergbauern angesprochen.

Ja ja - hat dieser geantwortet - die fahren aber meist nach 2-3 Wochen wieder heim.

Man sieht sich

Hirbel

wnrx222

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wnrx222 » 9. Sep 2015, 20:01

Kerl hat geschrieben:
wnrx222 hat geschrieben:
Kerl hat geschrieben:Wenn das Wetter passt könnte es leicht sein, dass auch meine Winzigkeit erscheint :-D
Bin vorgestern an Amstetten vorbeigefahren. Musst auf der Autobahn aufpassen da rennen ein hauffen leute auf dem Standstreiffen rum. nicht das du da jemanden umfährst.
Ja da siehste mal wieder wie verwirrt wir sind, am Samstag bin ich dafür ganz in Deiner nähe unterwegs, wenn ich bis dahin vom Standstreifen wegkomm :lol:
Wo genau? mit dem Moped? kannst dich gerne kurz melden wenn du in der nähe von Stuttgart bist! 0172.9659650

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 9. Sep 2015, 20:18

Vielleicht klappt es doch, dass Marie und ich vorbeikommen - allerdings müssen wir zuerst 4 Oktoberfestgeschädigte Mädels abfrühstücken und deren Abreise abwarten ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 9. Sep 2015, 22:29

Hi

War da nicht mal was vor ein paar Wochen "Wer ist im Umkreis von 200 Km von Stuttgart unterwegs", kannst vergessen - war ich, ca. 80 Km, ebenfalls mit Handynummer - es hat sich Rapunzel bei mir gemeldet :!: :!: :!:

Wobei ich ja auch nicht an der Magnatour teilgenommen habe, obwohl es vor meiner Haustüre stattgefunden hat :?: :?: :?:

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 10. Sep 2015, 19:34

Oh schade das es so spät is. Ich bin diese und nächste Woche im Raum München und werde mir jetzt am Wochenende en Motorrad mieten und etwas die gegend erkunden ;)
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 11. Sep 2015, 11:54

wnrx222 hat geschrieben:Wo genau? mit dem Moped? kannst dich gerne kurz melden wenn du in der nähe von Stuttgart bist! 0172.9659650
Bin rund um Schwäbisch Gmünd unterwegs aber ohne Moped - mit dem Auto Verwandte und Bekannte besuchen - aber wie schon gesagt der 27.09 ist hoffentlich ein sonniger Tag dann hau ich mal persönlich auf den Südstaatler Stammtisch :-D

wnrx222

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wnrx222 » 11. Sep 2015, 19:51

Schöne gegend. Mein Sohn hat Über ein Jahr bei Normania Gmünd Gekickt. werden uns in München treffen.

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 19. Sep 2015, 23:09

Hi

Da Rapunzel und ich am kommenden Wochenende eine "kleine" Tour zum Großglockner machen (geplant sind insgesamt 3 Alpenpässe), haben wir uns entschlossen rückwärts am Südstaatlertreffen vorbei zu schauen. :mrgreen:

Also Sissi - Special Guest Rapunzel und meine Wenigkeit mit einplanen, werden gegen 11.00 Uhr eintrudeln, je nach dem wo wir übernachten.

Wenn wer aus dem Süden, oder natürlich auch woanders her, Interesse hat sich mit dran zu hängen, dann bitte bei mir oder Rapunzel melden.

Am Samstag ist auf der Großglockner Hochalpenstrasse ein Oldtimerrennen, ein sehenswertes Schauspiel, das alleine schon die Anreise wert ist.

Gruß

Hirbel

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von bernhard » 22. Sep 2015, 13:28

komme auch zum Stammtisch.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 22. Sep 2015, 22:57

Hi

Bin schon voll in den "Vorbereitungen" für den adeligen Besuch :lol:

Wieso zwoa Kaputte, hast du noch jemand dabei :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Dann wären es ja drei :!:

Hab meine Beziehungen spielen lassen (will aber nicht erwähnen bei wem :twisted: ), es wird zwar kalt aber trocken :!:

Hirbel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 23. Sep 2015, 19:19

Südstaatlertreffen = lauter Kaputte :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Honda-Davidson » 23. Sep 2015, 23:09

Sissi hat geschrieben:Südstaatlertreffen = lauter Kaputte :lol:

und ich bin dann die einzige die heile ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 24. Sep 2015, 10:39

Ich hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung - damit Ihr mal einen richtig kaputten kennenlernt :lol:

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 24. Sep 2015, 22:14

Hi

Hab gerade meine Kette nachgespannt (nach fast 20.000 km wurde es auch Zeit) und geschmiert, mehr braucht die Magna nicht :-D :-D :-D

Bin Quasi "Reisefertig" - gestern war Schnee in den Alpen - die Temperatur ist jetzt in diesem Moment aber höher als heute Mittag :!:

Das heisst wir könnten die erwähnte Inversionswetterlage bekommen, und du wirst auf 2300 Meter Höhe eine absolut geile Nacht erleben, bei fast Vollmond - aber nicht das Du mir um 12 Uhr des Nächtens zum heulen anfängst :!: :!: :!:

Freu mich schon.

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 25. Sep 2015, 06:32

Hirbel hat geschrieben:.....du wirst auf 2300 Meter Höhe eine absolut geile Nacht erleben........Freu mich schon. Hirbel
Du machst vielleicht Versprechungen :o :lol: :lol: :lol: :lol:


Gute Fahrt ihr "Kaputten" :!:
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 25. Sep 2015, 07:31

Hi

Wir haben ein Doppelzimmer :lol: :lol: :lol:

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 27. Sep 2015, 18:56

Liebe Leutchen,

herzlichen Dank dass Ihr mich heute so nett empfangen habt, den Wink mit der Magna hab ich natürlich verstanden und gelobe Besserung.
War schön Euch kennenzulernen, Rapunzel und Hirbel das tut mir leid, hätte gerne auch Eure Hände geschüttelt aber was nicht ist kann ja noch werden.

Mit lieben Grüßen an Euch alle
Ernst

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 27. Sep 2015, 20:26

Der Stammtisch heut war klasse gut besucht. Saustark, dass Du, Kerl, den langen Weg zu uns gemacht hast. Wir haben Dich auch ohne Magna gern hier gehabt :mrgreen:
Vielleicht macht Dein Beispiel Schule und es kommen noch paar Landsleute von Dir?
Jedenfalls freu ich mich auf ein Wiedersehn mit Dir, genauso wie mit Markus (Vendetta), der sich heut auch mal die Kaputten angeschaut hat.
Ich freue mich über jeden, der gern zu uns kommt, Hirbel und Rapunzel kamen tatsächlich noch, als ich gerade fahren wollte. Nach nen Kaffee und kleiner Brotzeit sind die beiden über Landshut wieder zu Hirbel, von wo aus Rapunzel den Heimweg nach Hessen antrat. Coole Jungs.....
Wir sehn uns vielleicht am 29.11. wieder, aber es folgt zeitnah noch ne Erinnerung.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 27. Sep 2015, 23:43

Hi

Tja, wir wären gerne wie geplant um 11.00 Uhr aufgeschlagen, ging aber leider aus drei Gründen nicht.

1. Der Pass war über Nacht totalvereist, und es war logischerweise eine Art "Abreiseverbot" bis die Jungs die Strasse frei hatten - um 9.00 Uhr kam die Meldung Autos dürfen.
Wir kriegten kurz vor 10.00 Uhr einen Anruf auf´s Zimmer - jetzt dürfen auch die Motorradfahrer, aber nur äusserst vorsichtig :!: :!: :!:
Zur Erklärung - Wir haben quasi im Pass übernachtet, auf 2300 Meter Höhe, knapp unter dem Scheitelpunkt der Großglockner Hochalpenstrasse auf der Südseite - Wallackhaus heisst sich dieser "Berggasthof" und der ist mehr
als Klasse.
Wer näheres Interesse hat kann sich die Bilder der Webcam´s anschauen (großglockner.at und wallackhaus.at) und wird dann das eine oder andere Foto von uns finden.

2. Wir haben uns für die Route über Kiefersfelden (Inntalautobahn) entschieden, um möglichst schnell nach München zu kommen, dort war aber zähfließender Verkehr wegen den Grenzkontrollen zwecks Flüchlingen.

3. Vom Irschenberg bis Garching (geschätzte 50 Km - gefühlte 150 Km) war ebenfalls zähfließender Verkehr mit teilweise Stau wegen Baustelle und schließlich ist momentan auch Oktoberfest.

Kurz nach 15.00 Uhr waren wir beim Neuwirt und haben Sissi gerade noch erwischt.

Hätte gerne auch die Neuzugänge die heute da waren kennengelernt und die hätten nicht nur mich, sondern auch Specialguest Rapunzel kennenlernen können - es gibt hier aber bestimmt weitere Möglichkeiten :mrgreen:

Wir haben kurz nach 20.00 Uhr bei mir ein Fazit gezogen und festgestellt das es - trotz der Umstände - ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende war und wir das auf jeden Fall wiederholen werden.
Rapunzel hat dann die Heimreise angetreten und kommt hoffenlich gut und ohne weiteren Schwierigkeiten zuhause an.

Danke an der Stelle an Rapunzel - wir haben das letzte Woche auf der Kipfenbergtour in´s Auge gefasst und dieses Wochenende sozusagen "eiskalt" durchgezogen - erst mal nachmachen :!:

Gruß

Hirbel

VendettaRider83

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von VendettaRider83 » 28. Sep 2015, 09:15

Servus Ihr Magnatics!

das gestrige Treffen hat mich zu zwei Erkenntnissen gebracht.

1.) Ihr seid echt ein super Haufen und war schön Euch mal persönlich zu treffen! An alle die so weit gefahren sind RESPEKT! Vorallem an Oberbazi der nun doch knappe 20 Km mehr auf seinem Tacho hat :mrgreen: :mrgreen:

2.) Die T-300 brauch ich auf ALLE FÄLLE! :mrgreen: Den Klang finde ich Hammer und wenn sich kleine Kinder dabei in die Hose machen... um so besser :mrgreen:

Also merci das Ihr mich als Küken in Eurem Stamm der Greisen äh Weisen empfangen habt. :mrgreen:

See You soon

Cheers

Markus

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 28. Sep 2015, 09:32

Das war ein cooler Auflauf gestern am Stammtisch.

Schade, dass Hirbel und Rapunzel ihre Ochsentour so lange hingezogen haben :lol: - trotzdem Respekt :!:

Respekt auch für den Kerl "Ernstl", diese Fahrstrecke für einen Stammtischbesuch 8) - bist echt ein Kerl und ...... hast zwei tolle Bikes ;)

Und erstmalig war auch ein "Kind" dabei - bei den alten Männern :mrgreen: :mrgreen: gell Markus
Servus aus München

Wolfgang

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von bernhard » 28. Sep 2015, 09:57

War ein schöner Sonntag, ein paar neue Gesichter kennengelernt und einige alte wieder getroffen.
Wolfgang will mir 2-3 Stunden beim Umbau meiner Maschine helfen. Werde aber schon mal ohne
Ihn anfangen.
Bis zum nächsten mal
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

VendettaRider83

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von VendettaRider83 » 29. Sep 2015, 08:44

Wolfgang hat geschrieben: :twisted:

Und erstmalig war auch ein "Kind" dabei - bei den alten Männern :mrgreen: :mrgreen: gell Markus
Toll... hast Du das doch bemerkt??? :roll: :roll: :roll: Dabei hab ich doch extra meine Stützräder abmontiert mir ein böses Shirt angezogen und nen Bart aufgemalt! :evil: :twisted: Den Weisen ka ma hoit nix vormacha gell :mrgreen:

Das Alter spielt ja auch keine Rolle... ich hab mich wohl gefühlt bei Euch! :-D

Cheers

Da Markus

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 30. Sep 2015, 00:12

VendettaRider83 hat geschrieben: Vor allem an Oberbazi der nun doch knappe 20 Km mehr auf seinem Tacho hat :mrgreen: :mrgreen:
Servus du Lümmel :-D ,

Wenn schon, dann sind es 44 km - schließlich habe ich die Magna auf dem Nachhauseweg nicht getragen.

Ich fand es auch ein sehr interessantes Treffen: Neuzugänge sind doch immer wieder etwas Besonderes, weil die ollen Kamellen wieder ziehen ;)

Schade, dass wir die beiden mit den großen Glocken nicht getroffen haben (sie wollten sich die angeblich auf dem Pass gleichen Namens irgendwie besorgen) - aber wir haben gedacht, dass ihr gar nicht mehr kommt und sind um 14.30 Uhr dann gefahren.
Entgegen aller Unkenrufe (auch meiner): der Südstaatenstammtisch ist wirklich zur Institution geworden! Bravo, Sissy!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 30. Sep 2015, 07:12

Hi

Schade das wir uns wieder mal knapp verpasst haben.

Übrigens wir haben die großen Glocken auf´m Großglockner bekommen, wäre für euch bestimmt ein geiler Anblick gewesen :lol: :lol: :lol:

Ach ja, unter www.grossglockner.at findet ihr ein Untermenü Webcam/Fotopoint.

Wenn ihr dann ganz unten bei Bilder Fotopoint den 26.09 auswählt sind um 14.38 zwei kaputte Typen mit ner Magnafahne drauf :!:

Na dann beim nächsten mal, aber mit der Blechdose :mrgreen:

Nutzt noch die letzten schönen Tage für den einen oder anderen Ausritt.

Gruß und einen erfolgreichen Saisonabschluß

Hirbel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 10. Nov 2015, 18:20

Offizielle Terminbekanntgabe:

Am Sonntag, 29.11.2015 ab ca. 10:30 Uhr ist wieder Südstaatlertreffen/-stammtisch beim Neuwirt in Goldach, Hallbergmoos.

Bitte meldet Euch baldmöglichst verbindlich an, da der Wirt mittlerweile schon komisch schaut, ob wir den Platz auch wirklich brauchen. Sicher gibt es immer wieder kurzfristige Änderungen, aber auch diese sollte ich zeitnah wissen, um ggf. Platz zurückgeben zu können. Es ist äußerst ungemütlich, wenn zwei Tische für 12 Personen reserviert sind und wir dann zwei Stunden nur zu sechst dasitzen. Andersrum ist es so, wenn für 8 der Platz da ist, können diese bei zwei/drei Überraschungsgästen nur beengt speisen.....wobei mir diese Variante noch lieber ist, als die erste :mrgreen:

Also Mädls und Jungs, blockiert den Terminkalender, sattelt die Magnas oder den Ford, BMW, Opel, Smart usw. und rückt an zum verrückten Haufen der

SÜDSTAATLER!!!!

Beste Grüße
D'Sissi

P.S.: Da es der letzte Treff für dieses Jahr ist, dürfen die Weihnachtsgeschenke gerne schon an mich übergeben werden... 8) :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 10. Nov 2015, 23:17

Marie und ich sind dabei, müssen uns aber um ca. 13.00 Uhr vertrollen ..
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 11. Nov 2015, 06:29

Der Sonntag ist (schon lange) reserviert :?

für den Stammtisch natürlich :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Bumblebee » 11. Nov 2015, 08:02

Natürlich dabei ;)

Und du kriegst was geschenkt, wart's nur ab :P

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 11. Nov 2015, 09:53

Wenn meine Blonde am Montag frei hat, kommen wir zu zweit - brauchen aber Platz für drei - kennst mich ja schon Sissi, kann allerdings noch nichts genaueres nicht sagen :( .

Big Daddy

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Big Daddy » 11. Nov 2015, 20:39

Na da komme ich doch auch vorbei wenn meine Frau Lust und Zeit hat zu zweit ;)

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 12. Nov 2015, 20:46

Hi

Könntet ihr das auch mal spät abends machen, dann könnte ich nämlich auch mal zu früh kommen, passiert mir eher selten :lol:

Oder könntet ihr mal länger als 1,5 Stunden bleiben, dann würden wir uns öfter sehen.

Verzwickte Sache, zu früh kommen - und öfter sehen, ich mach gerne von hinten :oops: :oops: :oops:

Hirbel

Magnadon

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Magnadon » 13. Nov 2015, 07:47

Komme auch, registriere miche doch bitte mit 1 Person, Sissi. :-)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 13. Nov 2015, 10:36

Sissi,

wir zwei (die „Blonde“ und ich) kommen für drei, es kann aber etwas später werden, weil wir aus Dessau anreisen. Ich denke vor 13:00 Uhr werden wir es nicht schaffen (460 km) - meine Tel. Nr.: kommt per PN.
Montag geht es in die Therme Bild

Ich freu mich auf Euch

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von bernhard » 19. Nov 2015, 08:51

Wir können am Stammtisch leider nicht teilnehmen. :(
Astrid und ich wünschen euch viel Spaß und ich hoffe
wir sehen uns im nächsten Jahr wieder öfter. :-D
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 19. Nov 2015, 20:21

@Astrid und Bernhard:
Schade, aber ich wünsche Euch auch ne schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehn, bleibt gesund und lustig, ich freu mich auf Euch nächstes Jahr :-D
Beste Grüße, auch an die Jungs,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von v4jo » 20. Nov 2015, 22:20

am 28.11. is men of fire winterparty.... das wird nix mit mir. aber sissi, wir sehn uns ja ne Woche drauf
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten