Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Rocky

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rocky » 7. Apr 2013, 21:44

ist einfach ein genuss eure comments zu lesen :mrgreen: ist fast so
wie dabei gewesen allerdings nur fast ;)

ps minutes of meeting hätt i dann a no gerne :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 9. Apr 2013, 18:25

Achilles hat geschrieben::-D Hallo Bayern
War wieder super.
Ohne die anderen zu missachten - am meisten hab' ich mich gefreut Wofgang wiedergesehen zu haben.
Der Waldi
Hallo Waldi,
das haben die Kumpels auch nicht verdient - hab mich aber ebenfalls gefreut dich "alten Bekannten" wieder einmal zu treffen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von schnappi » 11. Apr 2013, 16:24

Hallo Südstaatler,

Habe ein paar Bilder die mir Waldi hat zukommen

lassen auf die Magna HP hochgeladen.


http://www.magna-ig.de/index.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 11. Apr 2013, 22:44

Super Bilder :mrgreen: , super Typen 8) , falsche Mopeds :evil:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Charly

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Charly » 11. Apr 2013, 22:52

Super Bilder, super Typen :P :P für manchen das richtige Moped :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 12. Apr 2013, 13:02

Wolfgang, host abgnommen??? 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bumblebee

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Bumblebee » 12. Apr 2013, 22:06

So, wieder im Lande.

Mein Vater musste völlig überraschend ins Krankenhaus, befindet sich aber wieder auf dem Damm und kann sich schon darüber ärgern, dass er seine erste Fahrstunde für die Führerscheinaufstockung verpasst hat...

Die VT steht nämlich bei ihm schon in der Garage ;)

So verschiebt sich das Kennenlernen eben um einige Tage ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 12. Apr 2013, 22:12

Servus Südstaatler, Südstaatlerinnen (?), gern gesehene Gäste und was sonst noch so Magna und Moped fährt!

Am Sonntag, 09. Juni, ist wieder beim Neuwirt in Hallbergmoos unser Treffen. Da wir davon ausgehen können, dass bis dahin der Winter endgültig vorbei ist, ist eine Ausfahrt geplant. Treffen wäre morgens/vormittag beim Neuwirt, Ausfahrt, Rückkehr zum Neuwirt zum Kaffee oder zur Brotzeit. Näheres legen wir schon noch fest, drückt die Daumen für geiles Wetter!

Reserviert Euch den Termin, es ist endlich einer mit Mos.

Beste Grüße

Euer Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 12. Apr 2013, 22:14

@ Bumblebee:
Toi toi Deinem Dad und gute Besserung, bis zum Juni schafft er das schon!

D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 14. Apr 2013, 18:34

RGraefen hat geschrieben:Wolfgang, host abgnommen??? 8) Grüße, Robert
Wahnsinn, ich glaubs jetzt nicht - willst du das auf dem einen Bild gesehen haben :o
oder wars nur ein "bl..er Spruch" :oops:

Aber es stimmt, das ist/war der Stress :|
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 15. Apr 2013, 11:02

Du weißt doch, bei meinem Job brauchst Du ein scharfes Auge ;) Aber gut siehst Du aus :-)

Grüße aus Tiflis, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 15. Apr 2013, 13:19

RGraefen hat geschrieben:Aber gut siehst Du aus :-) Grüße aus Tiflis, Robert
Brauchst jetzt nicht schleimen - du hast keine Chance - ich bin glücklich verheiratet.

Machs doch wie Loddar Madäus und such dir eine Russin/Georgierin :lol: :P
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 15. Apr 2013, 17:53

Uih, zwei echte Sissis :P
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 15. Apr 2013, 18:50

Nee, nee, hab daheim schon 'ne Ossi ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 15. Apr 2013, 19:36

Wow, die haben Pfeffer..... :P
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Achilles » 15. Apr 2013, 21:25

:mrgreen: Könich! Erhebe er den mahnenden Zeigefinger und unterbinde diese vulgären Äußerungen :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 15. Apr 2013, 21:32

Ich kann nicht klagen ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 15. Apr 2013, 22:27

Wie? Vulgär? Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden.

"wow" ist ein Ausdruck des Erstaunens, also nicht vulgär.

Pfeffer: Der echte Pfeffer, Pfefferstrauch, schwarze Pfeffer oder kurz Pfeffer (Piper nigrum) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Pfeffergewächse (Piperaceae). Ihre Früchte liefern ein durch das darin enthaltene Alkaloid Piperin scharf schmeckendes Gewürz, - auch nicht vulgär.

Nun Waldi, was bitte ist hier nun vulgär? :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Achilles » 16. Apr 2013, 06:37

:mrgreen: DU :mrgreen:
Nee Kumpel, is schon gut.
Und jetzt "Klugscheisser-Modus Aus" ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 16. Apr 2013, 10:12

und das alles nur weil einer gemerkt hat, dass ich kein Fe..s.ck mehr bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von RGraefen » 16. Apr 2013, 11:16

na ja, soo schlimm war's ja wohl nicht, da kenne ich ganz andere Kaliber ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 16. Apr 2013, 20:35

Hey,

sagt mal nehmt Ihr was oder wie....bei der Armee hatt es geheißen "Funkdisziplin"


ich als alter Stuffz weiß das noch
da Aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 2. Jun 2013, 17:21

Servus Südstaatler und diejenigen, die sich anschließen wollen,

der Termin 09.06. ist ja bereits bekannt, nun gibt es auch eine Uhrzeit dazu. Ab 10:30/11:00 Uhr treffen wir uns beim Neuwirt und werden spätestens 13Uhr eine Ausfahrt starten.
Der Oberbazi hat dankenswerter Weise eine Tour gesteckt, die in Richtung Wolnzach geht und gesamt gut 100 km misst. Es gibt nen Einkehrschwung zum Kaffe und Kuchen und die Rückkehr ist für 16/17 Uhr geplant. Wer sich nach dem Einkehren schon in nördlicher Richtung auf den Heimweg machen will, kann dies aber auch tun.
Die Wetterprognose sieht ja gut aus, sollte jedoch wider Erwarten Pisswetter sein, wirds eben wieder ein Stammtisch wie gehabt. Der Tisch wird jedenfalls für Mittag reserviert, darum bitte ich um unbedingte baldige Rückmeldung, wer kommt oder nicht kommt.
Mit besten optimistischen Grüßen
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Charly

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Charly » 2. Jun 2013, 17:32

Kann leider nicht, da auf Usedom :oops: Allen Südstaatlern viel Spaß :mrgreen:

Charly

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 2. Jun 2013, 17:51

Sissi hat geschrieben: Der Tisch wird jedenfalls für Mittag reserviert, darum bitte ich um unbedingte baldige Rückmeldung, wer kommt oder nicht kommt.
Hallo Sissi, sorry aber ging wegen Bayern-Triple-Feier nicht früher :-D
hiermit aber sofortigste Rückmeldung meinerseits - ich komme (zum Stammtisch :mrgreen: ) mit Bike oder Auto, je nach Niederschlagsmenge und Temperaturentwicklung.
Servus aus München

Wolfgang

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 3. Jun 2013, 07:32

Klar bin dabei.



Sicherlich zu zweit.


Danke
Bis dann

Walter
da Aiblinger

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 4. Jun 2013, 19:41

Hallo Südstaatler,

am kommenden Sonntag ist ja Stammtisch, angedacht mit Ausfahrt - und dazu möchte ich mal einen Gedanken, der mich beschäftigt, zur Diskussion stellen.

Heute ist im Landkreis Freising, Erding, bei Landshut usw. noch immer, oder neu, der Katastrophenfall und teilweise auch Katastrophenalarm ausgerufen.
Irgendwie macht mir der Gedanke, dass ich/wir nur zum Vergnügen durch die Landkreise fahren, in welchen wahrscheinlich auch am Wochenende noch viele mit den Folgen der Katastrophe oder sogar um die Existenz kämpfen, schon Schwierigkeiten :oops:
Wie denkt ihr da drüber?
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 4. Jun 2013, 22:24

Lieber Wolfgang,

zugegebenermaßen ist es nicht leicht, hier eine diplomatische Antwort zu schreiben: Der Hintergrund ist der, dass wohl jeder zu diesem Punkt seine individuelle Ethikgrenze haben dürfte.

Deshalb denke ich, dass ein Gruppenentscheid hier keine optimale Lösung ist.

Ich persönlich habe für mich entschieden am Sonntag Motorrad zu fahren. Das Ziel der Ausfahrt ist nämlich keine Katastrophen-Gafferfahrt, sondern eine lange geplante, kleine Tour rund um unser Treffen, um in den Genuss einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten und gleichen Fabrikaten zu kommen. Mein Nichtfahren würde nach meiner Einschätzung keinem Betroffenen Nutzen bringen.
Ich hoffe natürlich, dass ich nicht alleine fahren muss, möchte aber keinen dazu drängen, mitzufahren.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 4. Jun 2013, 23:57

Guter Gedanke, dabei pflichte ich auch beiden bei.
Wer ein Problem damit hat, mit freiem Kopf einem Vergnügen, egal wie gelagert, nach zu gehen, während andere alles andere als vergnüglich dastehen, der braucht sich nicht zu schämen, auf dieses Vergnügen zu verzichten. Es ist eine Form der Solidarität und Solidarität ist etwas, was nicht nur uns Biker, sondern die gesamte Menschheit ausmacht oder zumindest ausmachen sollte. Etwas mit schlechtem Gefühl nachzugehen ist nie besonders gut, oft gefährlich.
Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, dass es niemanden hilft. Oft ist es vielleicht besser, zum Beispiel auf dem Moped den Kopf frei zu kriegen, um den täglichen Irrsinn um uns herum zu verkraften oder sogar dagegen antreten zu können. Und seien wir uns darüber im Klaren: Täglich gibt es solche Katastrophen, mal näher, mal ferner. Und das braucht echt ne gute Verdauung.
Jeder soll und darf nach seinem Gutdünken handeln, keiner soll dafür aber auch verurteilt werden.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 5. Jun 2013, 08:43

Hallo, Freunde

ein paar Worte. Denn jeder kann machen was er möchte.

Nur ich sage mal so hoffe das keiner von euch sein Moped mit Trinkwasser wäscht den gleichzeitig verdursten täglich 25000 Kinder auf der Welt

wie gesagt nur ein Gedanke ich bin dabei.

Gruß an alle.

da Aiblinger

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 5. Jun 2013, 19:35

Hallo Oberbazi, hallo Sissi und hallo Walter,

es war nur mein Gedanke ...... damit wollte ich keinen "Gruppenentscheid" und auch keine Absage der Ausfahrt bewirken. Sondern nur, wie geschrieben, hören/lesen wie ihr darüber denkt.

Und euer Grundtenor, dass keinem unmittelbar geholfen ist wenn man zuhause bleibt ist ein Punkt. Der andere, dass wir uns lange nicht gesehen haben und auch auf diesen Tag "hingefiebert" haben sind natürlich Punkte die auch ihr Gewicht in meinen Gedanken hatten und haben.
Insofern ticken wir also doch ähnlich und ich werde nochmal in mich gehen.

P.S. Walter
Dein Beitrag ist der "undiplomatischte :mrgreen: " von euch drei - ich verstehe aber wie du es meinst ;)
Du würdest nämlich auch nicht direkt neben den verdurstenden Kindern das Trinkwasser wegschütten (oder dein Moped waschen)!
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rainer » 5. Jun 2013, 21:48

Servus an alle,
komme am Sonntag zum Früchstücken kann aber leider an der geplanten Ausfahrt nicht teilnehmen, weil ich am Nachmittag ab 13,30 mal wieder arbeiten muß/will/kann/soll/darf oder so.

Bis denne

Rainer

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 9. Jun 2013, 07:21

Guten Morgen liebe Magnaten,

ja "diplomatie" ist soo eine Sache...aber Ihr wisst ja wie es gemeint ist

na was machen wir mit dem Wetter??? sollte am Nachmittag richtige sauerei geben.....

Glaube ich komme mit dem Car.

da aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 9. Jun 2013, 08:42

Ich fahr mit dem Mo, hab aber auch nur 45 Min. - aber nass ist nass, 45 oder 120 Min. :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 9. Jun 2013, 18:28

Tja, wegen schlechter Wetterprognose ist die Ausfahrt ausgefallen, aber ich danke trotzdem allen, die wieder gekommen sind.
Danke Oberbazi fürs Tour stecken, Hirbel und Bernhard für die weite Anreise, Wolfgang und Walter für den hohen Untehaltungswert und Marie und Heike für die Wohltat unserer Augen ;)
Es ist jetzt 18:25 Uhr und es beginnt hier in Landshut zu regnen. Hoffentlich ist der Hirbel, nachdem wir noch eine Tour zusammen bis zu mir gefahren sind, trocken heimgkommen.
Wolfgang und Bernhard? Auch trocken und heil?
Bis zum nächsten Mal
beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Hirbel » 10. Jun 2013, 01:13

Gott zum Gruß an alle (Süd-)Magnaten.

Hat mir wieder gefallen unser Treffen, und bin auch gern - wenn auch mal wieder unter erschwerten Bedingungen-> Totalsperre A93 kurz nach Regensburg - zum Neuwirt gekommen.

Die Heimreise war da Stressfrei, ja reglrecht erholend dagegen.

@Sissi

Du machst Dir viel zu viel Gedanken, ja ich bin gut und trocken heim gekommen.
Es hat gegen 16.00 Uhr bei uns sogar geregnet, so für ein Stündchen, dafür aber heftig.
Gedankenspiel: Wäre die A 93 nicht gesperrt gewesen wäre ich genau in den Platzregen gefahren, d.h. ich wurde vom Leben umgehend für den Stress bei der Anreise entschädigt.
Alles kommt im Leben auf einen zurück sowohl Gutes wie auch Böses, manchmal gleich und manchmal später!!!

Danke nochmal an alle und allzeit eine gute Fahrt bis zum nächsten mal.

Gruß Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Rainer » 10. Jun 2013, 11:27

Hallo Magnaten,
habs leider nicht geschafft zu kommen, saublööde Umstände. Ich hoffe das ich beim nächsten treffen wieder dabei bin.

Sorry,

Rainer

wullew

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von wullew » 10. Jun 2013, 12:01

Hallo Jungs,

danke SISSI hat wieder so poetisch geschrieben......

Also in vier Wochen oder??? aber dann mit Ausfahrt....

da Aiblinger

Fotos folgen....

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 10. Jun 2013, 18:31

High Stammtischbrüder und -schwestern,

ja schee wars .... wieder.

@Sissi
Ich habe noch eine kleine Umgehung über Haimhausen, Ampermoching, Hebertshausen, Dachau genommen - ich Depp 8)
Jetzt weist ob ich trocken heim gekommen bin ;)

Aber heil bin ich, das ist wichtiger.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 10. Jun 2013, 22:36

Mei der Sissi,

Wie er es nur immer schafft, die richtigen Worte zu finden!

Hier in Neuching war es übrigens bis 17.30 trocken - irgendwie hab ich mich schon über wetter.com geärgert, weil wir plangemäß rechtzeitig trocken zuhause gewesen wären trotz gemeinsamer Ausfahrt.
Na immerhin hatten wir Spaß, nette Themen und jeder, der wollte, ist trocken nach Hause gekommen ... :P

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass wir beim nächsten Mal zusammen ausfahren!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten