Magna Treffen in Linz

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

JSHonda

Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 1. Mai 2012, 22:16

Halli Hallo,

Wie schon seit ein paar Wochen überlegt, wollten wir - Godi und ich - uns zwischen München und Graz treffen.
Nach Überlegung, Suche, Planung... ist es heute rausgekommen, dass Linz sich dafür sehr gut anbietet :-D

Heute freue ich mich es als Magna Runde hier anzuschreiben!

Termin wäre : Wochenende von 22./23./24./25.... Juni.

Die Idee wäre, dass alle Magnas einer gleichen Ecke sich unterwegs sammeln,
und dann gleich gemeinsam weiter fahren.

Am Freitag 22. Abend treffen wir uns alle dort.
und am Wochenende : Ausfahrt
Dann, entweder Sonntag, Montag oder sogar Dienstag
kann jeder sich verabschieden, je nach Zeit, Lust oder Wetter.

Damit es zum planen einfacher wird, hat man gedacht,
dass die, die Interesse haben, sich hier eintragen könnten :

http://www.doodle.com/dpwe9qi5piuwu32r

Dementsprechend werden die Übernachtungen gebucht.
Und so kann man auch sehen, wie viele sich für die Anfahrt verabreden können :-)

Bzg. Nächtigung haben wir noch keinen konkreten Plan.
@ Mexx, wenn Du aber schon was kennst, kannst gerne es übernehmen.

Generell dazu, wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat,
bitte einfach hier reinschreiben.

Es wird meine erste Magna-Treffen, und ich freue mich schon riiieesig drauf !
Wünsche Euch eine schöne Woche und sage nur : Bis Bald !!!

Liebe Grüsse aus München,
Jérôme

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Oberbazi » 1. Mai 2012, 23:21

Servus Jerome,

wie schon früher mal berichtet, bin ich an diesem Wochenende noch im Urlaub und werde deshalb nicht mitmachen können.
Ich dachte eigentlich auch, dass dieses geplante Treffen nahtlos in die Slowenien-Tour übergegangen sei, die vom 17.-20.5. stattfindet: zumindest Bäda, Godi, Tigerpitsch (wenn er sich mal auf meine PN meldet) und ich sind da mit dabei. (Extra Thread gibt nährere Infos.)
Wie dem auch sei: ich wünsche euch gutes Gelingen und viele Teilnehmer!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 2. Mai 2012, 08:26

Ich hab mich jetzt mal eingetragen :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Rocky

Re: Magna Treffen Linz Umgebung 22. Juni

Beitrag von Rocky » 2. Mai 2012, 09:46

hallo leute,
so hab mir amol von einem freund ein paar tipps geholt, diese sind noch nicht überarbeitet!
*freue *freu man könnte sagen vorfreude is a was schönes :roll: :roll:

jerome hast du eigentlich ein navi??? es gibt sicher leute die uns ihre navi daten auch geben würden, dann
brauch ma nicht so höllenviel planen...


Eine kleine Vorschau auf die Strecken kannst dir auf meinem (vulkanus seinem *gg) YouTube-Channel holen:
Almsee bis Wildpark Grünau
Grein – Panholz und Königswiesen – Grünbach
Ziehberg, Magdalenaberg
Ein paar Kilometer rund um Krispl
Auffahrt nach Krispl (mit peinlichem Verschalter... dachte ich wär im 3. *g*)
Auffahrt zum Langbathsee[/color][/color]

wenn jemand yout tube schaun zeit hat : der kerl der den lenker festhält heißt vulkanus:

zb eingeben vulkanus Almsee bis Wildpark Grünau

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 2. Mai 2012, 20:41

I drog mi a ei! Moi schaun, ob a a boar Noadliachdal kemman!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 3. Mai 2012, 21:52

StatusBericht: Basislager wandert nach Osten in Gegend von Freistadt.
1.) Für Samstag Tour Wildalpen (340km): geht von Freistadt (Umgebung) los richtung süden durch Niederösterreich über die Donau, bis in die Steiermark südlichster Punkt
mariazell, und zurück nach Freistadt.

2.) Für Sonntag Tour Mühlviertel (280km): führt uns wieder nach westen d.h. wer sonntags heimfährt kann mit uns bis ca Passau mitfahren.

3.) Für Montag 250km Ausflug von Freistadt nach Tschechien bis Krumau.

Dienstag Heimfahrt leider auch für die härtesten biker, *gggg
Ich stelle mir gemütliches Tourentempo vor. D.h. man hat Zeit auch die Landschaft zu genießen.
Wer ein bisschen flotter fahren möchte muß mit einem eigenen navi ausgestattet sein und wartet dann bei einem kafffee.

gruss godi
Zuletzt geändert von Rocky am 3. Mai 2012, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 3. Mai 2012, 21:58

Perfekt! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 3. Mai 2012, 23:17

Hi Godi,

Du bist der Beste !!!
Es klingt echt genial :-D

Bis dann,
Jé.

skyrider65

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von skyrider65 » 5. Mai 2012, 14:37

da das an dem WE nach Toyrun ist, wäre es gut möglich daß ich da auch dazustoße - nur leider kann ich noch net wirklich zusagen. Juni, Juli sollt wirklich mehr Wochenenden haben!

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 11. Mai 2012, 21:38

Bin dabei, allerdings nur Sa. und So. Übernachtungsmöglichkeit wäre z.B. der Gasthof " Mitten in der Welt" Ca. € 25.- pro Nase mit Frühstück. Könnt ja mal reingoogeln. LG,MEXX

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 15. Mai 2012, 16:22

Immer mehr Leute dabei !
Cool !!!

P.S> Hätte jemand ein Navi zufaellig (für den Linz-Ausflug) ?
Ich versuche die Route vom Godi auf mein Nokia hochzuladen.
Momentan ohne grosse Erfolg...

magnalady

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von magnalady » 24. Mai 2012, 11:38

da sind wir gerade auf dem Heimweg von der Toy-Run und wenns klappt, stoßen wir einfach dazu ;)

skyrider65

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von skyrider65 » 28. Mai 2012, 18:53

freu das heißt wir sehn uns wieder auf der Toyrun ;) grins wird eh schon Zeit! nur werd ich heuer mit dem Ninjahobel mitfahren!

magnalady

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von magnalady » 29. Mai 2012, 11:00

ja da sind wir sowieso dabei und ich bin die gelbe mit der Hundebox....weist eh ;-)

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 31. Mai 2012, 23:43

Halli Hallo,

Morgen ist es schon der erste Juni !
Und damit rutscht unser Tour nach Linz immer näher :-D

Der Godi hat sich volle Mühe gegeben, um schöne Strecken auszusuchen,
und der Mexx hat uns schon ein nettes Quartier gefunden.

Am besten kann sich jeder dort ein Zimmer buchen.
Hier den Link dazu : http://www.cafe-pension-hubertus.at/index.php?id=2

Laut der Liste sind wir schon zur 5 sicher ! Klingt gut :-D
http://www.doodle.com/dpwe9qi5piuwu32r

@ Gobi, ich denke, wenn ich den Tag noch frei bekommen, werde ich mich am Montag nach dem Frühstück
auf dem Heimweg machen, und werde dann den letzten Tour nicht mitmachen.

@ Mexx, kennst Du zufällig den Unterschied zwischen "Pension" und "Haus in der Höll" ?
Sollten wir Abends zusammen sitzen wollen, wäre dieses "Haus" vielleicht besser geeignet, oder ?

Na jut, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
und sage Euch schon : Bis Bald !!! :mrgreen:

Liebe Grüsse,
Jérôme

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 1. Jun 2012, 21:03

Versteh ich das richtig? Jeder reserviert für sich selbst? Da wäre eine Absprache schon nicht schlecht, um ein gemeinsames Quartier zum Ratschen zu finden.
@ Jérôme: werden wir gemeinsam runterfahren? Da ich fast auf Deinem Weg liege (bei Landshut), würde es sich anbieten!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 1. Jun 2012, 22:40

ja da hat der killer-bäda-sissi aber recht:
wir müssen alle im gleichen haus sein, macht einfach vieeel mehr spass.

d.h. werde das morgen klären! is e noch zeit.

gruss godi

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 2. Jun 2012, 10:21

Hi Sissi,

Klar, es wäre super, wenn wir uns mal für die Fahrt verabreden können.
Macht im Kolone mehr Spass ! (selbst mit nur zwei Maschinen).

Wegen Übernachtung : ich habe gerade angerufen.
Ich wollte mehr Infos haben, und gleich für 6 Personen reservieren.

LEIDER SIND SIE AM DIESEM WOCHENENDE AUSGEBUCHT !!!
:evil:

Gut, dass wir noch ein bisschen Zeit haben,
um was anderes zu suchen/finden.

@Mexx, noch ein Tipp ?
(i ruf di am montag o)

Im schlimmsten Fall wäre einen Campingplatz auch da :
www.camping-linz.at/index_start.php

naja...
Wir können am WoE noch rumgooglen.

Euch ein schönes Wochenende.
und bis bald.

Liebe Grüsse,
Jérôme

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 2. Jun 2012, 10:30

Also campen wäre ja auch was schönes. Oder fühlen sich die Herren zu alt dazu? :twisted: :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

WaWo

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von WaWo » 2. Jun 2012, 19:23

Oder am Lagerfeuer einfach einpennen. :-D

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 2. Jun 2012, 20:50

Bin Camper, ob Wohnwagen oder Zelt, mir ist alles recht. Und wenn es regnet, dann fahrn wir nach Graz und wohnen bei Godi! ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 3. Jun 2012, 21:00

klar bei mir pennen geht auch, ich würde 2 personen im Wohnwagen unterbringen
2 im wintergarten, einer der muß allerdings stehen im extrazimmer :-D :-D , 1-
2 im wohnzimer

es gibt natürlich ein paar hausregeln:
der luxusplatz bei meiner frau ist meiner
sowie zu meiner tochter da hin verirrt sich keiner (steht aber e ein MG dort zur vermeidung von mißverständnissen )
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ansonsten freue ich mich auf das tolle abenteuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 4. Jun 2012, 07:49

Wie wärs mit dem Campingplatz am Pleschinger See? (4040 Linz, Seeweg 1)
Schöner ruhiger Campingplatz (zumindest bis wir dort wären), Nur für Zelte! See direkt dabei, Gutes Restaurant direkt dabei, Pro Nacht 8,70 Euro.
http://www.restaurant-kolmer.at/
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 4. Jun 2012, 11:49

Es klingt sehr gut ! Ich bin dabei :-D
(ist es auch ok für alle ?)

Ich freue mich schon auf einen Grill Abend
mit frischen Bierchen am See :P

Nicht vergessen, die Sonne mitzunehmen !!!

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 4. Jun 2012, 13:54

Dazu müsste aber fast ein Begleitfahrzeug mit dazu, um Grill, Tisch, Bänke, Kohle und was man sonst noch alles braucht, dort hin zu karren.
Auf dem Mopped nehm ich das nicht alles mit :twisted:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 4. Jun 2012, 14:14

ist auch nicht schlecht, gleich daneben pichlinger see FKK, :-D :-D ( das bedeutet viele nackerpazln)
spass ohne der mexx arbeitet an was genialem: heuscheunen übernachtung, lagerfeuer
...usw... hoffe das wird von den besitzern genehmigt 8) 8) 8)
dann muß nur ein jeder schlafsack mitschleppen!

wenn grillen, dann wird 340 km tour nicht möglich sein, oder grillen am freitag abend
früh schlafen gehen, samstag die monstertour *gggg und sonntag gemütlich mühlviertel rundfahrt
sightseeing.

gruss godi

ps wie siehts mit navi aus, oder fahren wir mit strassenkarte?

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 4. Jun 2012, 14:17

Ned Pichlinger See, sondern Pleschinger See! Des is der andere Campingplatz!
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 4. Jun 2012, 15:59

Hallo Leute, hab gestern noch kurz mit godi telefoniert, und wir sind uns einig geworden, dass wir auf alle Fälle ein vernünftiges Dach über dem Kopf brauchen. ( Schlechtwetter und so...) Das mit dem Grillen ist dann auch wieder so eine Sache: Griller, Fleisch und so weiter... Aber ich bin da an einer Sache dran. Ist übrigens meine letzte Hoffnung, nachdem ich jetzt ungefähr 15 Pensionen, 10 Gasthöfe und nochmal so viele Bauern abgeklappert habe. Leider entweder nix frei oder zu teuer.
Meine letzte Hoffnung wäre ein Gasthaus bei mir in der Nähe. Die haben zwar eine Hochzeit an diesem WE und sind so gut wie ausgebucht. Aber unter der Voraussetzung, das sich immer zwei und zwei zusammenlegen + eventuell ein Notbett zusätzlich, könnte ich uns unterbringen. Essen ist gut, Übernachtung günstig. In der Nähe hätten wir auch die Möglichkeit, z.B. am Samstag Abend nach unserer großen Tour ein Lagerfeuer mit Bier und ev. Spare Ribs zu organisieren. Ich erfahre heute Abend ob das mit den Zimmern klappt. Wenn alle einverstanden sind, mach ich es dann gleich klar.
Bitte kurzes Feedback was Ihr davon hält.

BG Mexx

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 4. Jun 2012, 16:16

Auf Biegen und Brechen eine Pension zu suchen ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt notwendig. Es geht vorwiegend um die Ausfahrten tagsüber. Und sollte für das Wochenende von Haus aus schlechtes Wetter angesagt sein, werde ich wahrscheinlich die Tour ausfallen lassen. Ca. 1000 km an einem Wochenende fahren, wenn ich weiß, dass es nur regnet, muß nicht sein.
Also ich könnte nach wie vor gut auf einem Zeltplatz nächtigen. Essen im Gasthaus und nachher gemütlich im Freien zusammen sitzen. A 6er Blech laßt se sicher irgend wo auftreibn :-)
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 4. Jun 2012, 16:31

Ich bin für alles zu haben, Zelten ist cool, grillen muss nicht sein. Jedenfalls schließe ich mich der Mehrheit an! Hauptsache brumm-brumm und nette Gespräche! Bisserl Abenteuer ist doch auch was!

Ach ja, Abenteuer: @ Godi - Wie alt ist Deine Tochter? ;) Wären ja Mädls unter sich! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von v4jo » 4. Jun 2012, 18:02

sissi sucht aben(d)teuer?
hast du noch nciht genug???
freufreu
WER braucht schon BMW,wenn....?

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 4. Jun 2012, 18:19

Hallo Leute

Hab gerade die Info bekommen, das auch in diesem Gasthaus nix mehr geht. Ist ein blödes Datum. Eine Woche später wäre alles frei, vom Bauernhof bis zur günstigen Pension. Aber was solls, ich hab mit einem Zelt auch kein Problem. Ich finde die Mehrheit sollte entscheiden - Zelt oder eine Woche später.
BG, Mexx

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 4. Jun 2012, 19:41

Hallo an Alle

Hab gerade mit Godi telefoniert, und da es am WE vom 22. - 26. Juni absolut
schlecht mit einer Unterkunft aussieht ( ausser Zelt ), wollten wir euch
mal fragen, wie es am WE darauf aussieht. 29.Juni - 3. Juli. Da hätten wir
auch Zimmer und Verpflegung. Gasthof Mitten in der Welt - Fam. Roither:
http://www.mitteninderwelt.at/home1/index.htm
Bitte gebt uns so schnell wie möglich Bescheid was Ihr davon halten würdet,
und ob Termin bei euch möglich. Vielleicht kommt ja dann noch der eine oder
andere dazu. Übrigens könnt ich dann für eine Grillerei sorgen, bei mir
zuhause auf der Terasse. :)

BG Mexx

Hab auch schon mal was auf Doodle gestellt, zum eintragen: http://www.doodle.com/r43k36q5w262c2ex#table

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 4. Jun 2012, 20:01

Dann mach ma ein kleines Experiment :idea:
Wir werden den killer sissi bäda beim weikerlsee aussetzen. schlüssel in see schmeissen.
die nackerten sind normal e ganz friedlich sie mögen nur nicht wenn jemand angezogen oder
in unterhose auf ihrem gebiet herumrennt, :-D :-D :-D :-D
und dann schau ma was passiert :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 4. Jun 2012, 21:13

Zum Termin: Ich kann auch eine Woche später, hab mich bei Doodle schon eingetragen
Zu Jo: DU wirst schon noch DEIN Abenteuer mit MIR bekommen!
Godi: Komm Du mal mit ins Sommerfest, dann hab ich auch ein Späßchen für Dich dabei! ;)

Ich freu mich schon so auf Linz, wenn aber am ersten Termin schönes Wetter wäre und die Woche später nicht, dann gibts viel Killer und wenig Sissi!

Ihr Jungs macht das echt toll, hoffentlich kriegen wir Bayern nächstes Jahr auch so was auf die Reihe!

"Hofknicks" mit "mei Verehrung"

Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 4. Jun 2012, 22:21

Also jetzt mal ehrlich Leute - wir haben hier zum Thema 400 Zugriffe - hoch vom Sofa und rein auf doodle zum Anmelden. :P Das kann ja wohl nicht sein, das hier nicht mehr Leute Zeit und Lust und Laune haben, mal ein geiles WE zu verbringen. Magnas unter sich! Die Location ist super, das Wetter wird perfekt und die Roads im Mühlviertel sind ein Traum.
Leute das wird absolut geil.

BG, Mexx
Zuletzt geändert von mexx1000 am 6. Jun 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 4. Jun 2012, 22:26

Hallo Mexx,

ich habe auch schon von Pensions/Hotels gehört, dass diese Datum nicht optimal ist,
bzw. dass alles eine Woche später frei wäre.

Ich habe auch kurz gedacht, den Termin zu verschieben.
Aber bei mir geht leider nicht :-(

Nach einem Telefonat heute Abend mit Godi haben wir folgendes gedacht :
1- der Termin bleibt lieber wie vorher geplant (22.->25. Juni)
2- Godi fragt morgen bei den Campingplätze, ob sie eventuell Mobilhome anzubieten haben
3- Grillen kann man/muss man aber nicht. Wird einfach spontan gemacht!
(Kohle, Fleich, usw... kann man wenn nötig direkt dort finden)
Es sei denn, wir treffen uns am Freitag Abend alle auf Deiner Terrasse, Mexx ;-)
4- wenn es vorher absehbar ist, dass es an diesem WoE nur regnen sollte
(http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/9-tage),
wird das Ganze abgesagt, bzw. verschoben.
5- und wegen zelten. Habt Ihr alle was ? Ich hätte ein Zelt für 4 Personen.
(und noch ein für 2 Leute, wenn ich die beide mitschleppen kann)

Ok, ich glaube, ich habe nichts vergessen.
Godi, wenn Du noch was siehst, schreib´s einfach dazu.

Euch alle einen schönen Abend,
und liebe Grüsse aus München
(momentan regnerisch :evil: )

Bis Bald,
Jérôme

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 4. Jun 2012, 22:37

Hallo Jerome, Camping und Grillen bei mir auf der Terasse lässt sich leider nicht vereinbaren, da ich mich am Freitag noch um meine 50 Schäfchen im Büro kümmern muss und daher keine Zeit zum vorbereiten habe, bzw. ist die Entfernung zu weit. Wär nur eine Option, bei Terminverschiebung und Treffpunkt in Neusserling.
Hast du gar keine Möglichkeit dir das WE ( 2. Termin ) freizunehmen?

BG, Mexx

JSHonda

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von JSHonda » 4. Jun 2012, 22:44

Ups... wir haben beide gleichzeitig was reingeschrieben.
Scheinbar wird´s dann zwei Mal nach Linz gefahren werden :-D
Cool für die Wirtschaft dort 8)

Es ist natürlich nicht verboten, dass Leute sich eine Woche später dort treffen.
Aber wie gesagt, weil ich leider nur am 23./24. Juni Zeit habe, werde ich (hoffentlich nicht allein) auf jeden Fall fahren :mrgreen:
(es sei denn, das Wetter macht auch nicht mit! :? )

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 4. Jun 2012, 22:52

Ja wos etz? Wann wead wo hin gfahrn? :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten