Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Oberbazi » So 8. Okt 2017, 19:01

Liebe Südstaatler,

nachdem die musikalische Darbietung am 30.7. im Sinnflut-Festival so guten Anklang gefunden hat (und weil Hirbel beim letzten Mal fast alles verpasst hat), traue ich mich, hier im Forum zu posten, dass es eine Fortsetzung geben wird:

Am Sonntag, 17.12.2017 werden die Blockbusters von 18.00 - 20.00 Uhr am Flughafen München spielen. Dort ist ein kleiner Christkindlmarkt zwischen den beiden Terminals überdacht aufgebaut, eine Eisfläche zum Schlittschuhlaufen und eine Bühne für die Band: Wir werden auch 6 neue Stücke im Gepäck haben, da das Programm um 30 Minuten verlängert wurde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei kälterem Wetter Lust hättet, euch ein bisschen zur Musik zu bewegen (natürlich kann man auch im Airbräu sitzen ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » So 8. Okt 2017, 20:01

Wieso habe ich was verpasst ?

Ich war pünktlich zum Showdown da und habe sogar noch ein paar neue Fans mitgebracht :-)

Mal schauen

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 9. Okt 2017, 09:15

Servus Oberbazi,

hört sich gut an!
Wäre das auch was für Kinder?

Gruß
RudolfDiesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 136
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Mo 9. Okt 2017, 20:08

Wie - Kinder :?:

OK - dann muss ich wohl schnell noch welche machen :lol: :lol: :lol:

Aber dann :?: :?: :?:

Rücken wir Oberpfälzer gnadenlos an :mrgreen:

CU
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Oberbazi » Mo 9. Okt 2017, 21:55

RudolfDiesl hat geschrieben:Servus Oberbazi,

hört sich gut an!
Wäre das auch was für Kinder?

Gruß
RudolfDiesl


Schlittschuhlaufen und Christkindlmarkt ist doch immer was für Kinder!
Und das Repertoire, das wir spielen, hast du ja bereits großenteils erlebt: da werden keine Kinder verschreckt (ein Mädchen mit 8 Jahren hat bei der letzten Nummer ja sogar auf der Bühne getanzt ...)

Außerdem ist das Ganze nach dem Nikolaustag: da haben sie den "Krampus" gesehen und setzen sich sogleich beim Hirbel auf den Schoß :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Di 10. Okt 2017, 02:02

Wieso :?:

Hat der noch weniger Zähne als ich oder was :?:

Kenn ihn auch nicht so genau - ist immer weggelaufen wenn er mich erblickte :lol: :lol: :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » Di 10. Okt 2017, 06:22

So eine besondere Nikolauserinnerung habe ich auch. :-)

Ich war während meiner Studienzeit das Eine oder Andere mal zu Besuch (das gewinnt noch an Bedeutung) in der Kinderkrippe in welcher meine jetzige Frau arbeitete.
Dann kam die Adventszeit ... und mit ihr die Frage "Wer macht den Nikolaus?" --> Die Wahl fiel auf mich 8)

Also, am 6. Dez., ich in die Klamotten (Mantel/Stiefel/Handschuhe) und die dazu gehörige Maskerade (Rauschebart/Bischofsmütze/Stock).

Jetzt ging es los mit Lob und ein wenig Besinnlichem ..... danach natürlich für jedes Kind ein kleines Packerl.

Aber dann, beim ca. zehnten Kind, als ich ihm sein Geschenkpackerl hin hielt, schreit der "Hundsbua" doch glatt "Der Nikolaus hat die gleiche Uhr wie der Gabi sein Wolfgang" :? :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Kerl » Di 10. Okt 2017, 08:11

Wolfgang hat geschrieben: "Der Nikolaus hat die gleiche Uhr wie der Gabi sein Wolfgang" :? :lol: :lol: :lol: :lol:


Es sind immer Kleinigkeiten die uns verraten :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 389
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Oberbazi » Di 10. Okt 2017, 21:51

Zurück zum Thema:

Es wäre schön, wenn der ein oder andere Südstaatler die Magnafahne (bringe ich mit) wieder hochhalten würde ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Sissi » So 12. Nov 2017, 20:23

Servus Magnaten,

am Sonntag, 26.11., ab 11:00 Uhr, ist wieder Südstaatlerstammtisch beim Hörger in Kranzberg. Bitte meldet mir unbedingt und baldmöglichst, wer dabei sein wird. Einen Tag vorher dies hier im Forum zu posten, bringt nix mehr, da ich mich zusammen mit Phoenix, Rapunzel und dem restlichen Haufen der Magna IG ab Freitag, 24.11. auf der Nikolausfeier der Magna IG in der Eifel befinde.

Der Wirt muss aber schon rechtzeitig wissen, welche Tischgröße er bereithalten soll...... :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1033
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » So 12. Nov 2017, 20:31

Bin dabei.... am Stammtisch, nicht beim Nikolaus.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » So 12. Nov 2017, 23:53

Also

Ich sage dann ab, da an diesem Sonntag der sogenannte Kathreinsonntag ist.

Das ist bei uns ein kleiner Feiertag und ich muss da was machen :-)

Das heisst wir sehen uns dann im letzten Woe im Januar 2018 - da bin ich dann schon fast 60zig :-)))

Ein Termin zur Nachfeier meines Halbjahrhundertfestes folgt noch :-)

Ich
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Sissi » So 19. Nov 2017, 11:25

Update:
Da Wolfgang bisher der Einzige ist und nicht alleine mit sich Benzingespräche führen will, werde ich den kommenden Stammtisch absagen.......
Wir sehen uns hoffentlich bei Oberbazi's Bühnenpräsenz 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1033
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » Mo 20. Nov 2017, 11:41

Ist prinzipiell Schade!

Noch "schader" finde ich aber :(
Dass doch einige (die Mailantworter und Hirbel ausgenommen) der potentiellen Stammtischbrüder, den Ergeiz den Sissi für uns zeigt noch nicht einmal durch ein kurzes "Ja" oder "Nein" belohnen und ihn so völlig im Unklaren lassen :? :(

Das üben wir noch einmal!
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Oberbazi » Di 21. Nov 2017, 01:01

Wolfgang hat geschrieben:Ist prinzipiell Schade!

Noch "schader" finde ich aber :(
Dass doch einige (die Mailantworter und Hirbel ausgenommen) der potentiellen Stammtischbrüder, den Ergeiz den Sissi für uns zeigt noch nicht einmal durch ein kurzes "Ja" oder "Nein" belohnen und ihn so völlig im Unklaren lassen :? :(

Das üben wir noch einmal!


Radio Eriwan: im Prinzip hast du Recht!
Dennoch mögen einige so wie ich gehandelt und Sissi via Email ohne großen Verteiler abgesagt haben. Ich bekomme momentan jeden Tag über 100 Mails und bin froh um jede, die nicht kommt. Daher finde ich dergleichen Absagen weder im Forum, noch als Mail als zwingend, solange der Organisator (= Sissi) rechtzeitig Bescheid weiß.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » Di 21. Nov 2017, 07:48

Oberbazi hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:.... (die Mailantworter und Hirbel ausgenommen) ....


Radio Eriwan: im Prinzip hast du Recht!
Dennoch mögen einige so wie ich gehandelt und Sissi via Email ohne großen Verteiler abgesagt haben. ...... ......... solange der Organisator (= Sissi) rechtzeitig Bescheid weiß.


Liebster Mane, nur ruhig mit die jungen Pferde :lol:
Du hast sehrwohl mit großem Verteiler an Sissi - und damit u.a. auch an mich - gemailt (12.11. um 9:37 ;) ) und bist deshalb mit meiner Aussage expliziet nicht gemeint gewesen - weil "Mailantworter" 8)

Ich dachte schon, dass jeder weis was er getan hat :mrgreen: :mrgreen:
außerdem hatte ich vor meinem Post auch noch einmal Kontakt mit Sissi und war darüber informiert wer sich gemeldet hatte ... oder eben nicht!
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Di 21. Nov 2017, 09:34

Dacht ich mir das ihr da ein bisschen aneinander vorbei gelesen/geschrieben habt.

Wir können ja quasi als Ersatztermin den kleinen Weihnachtsmarkt am 17.12. nehmen, da hätte ich noch nichts vor - vorrausgesetzt es schneit uns nicht zu da ist das nicht so angenehm fast 400 km rumzufahren.

Und der kleine Flitzer meiner Schwiegermutter bräuchte sowieso mal wieder eine Reinigungsfahrt sonst wächst der Partikelfilter wieder zu :-D

man sieht sich
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Phönix » Di 21. Nov 2017, 14:31

Hey @all und an Hirbel,

zum Thema:
Blockbusters spielen

ich gehe davon aus, dass Rapunzel und ich am 17.12.17 anwesend sein werden,
über eine genauere Uhrzeit (wann wir vor Ort sein werden),
kann man ja noch reden, denke aber, dass wir schon früher anwesend sind 8)
Der gute Oberbazi ist ja wohl von 18-20 Uhr auf der Bühne :-D

@Oberbazi: ab wann ist denn da was los?

wünsche allen bis dahin eine gute Zeit

Phönix
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 54
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Bebe » Di 21. Nov 2017, 16:10

Hallo zusammen,
Hab mich bis jetzt auch nicht gemeldet wegen dem Termin am 26.11.,
aber ist ja jetzt abgeblasen. Werde Sorge tragen mit meiner Magna-Frau
am 17.12. am Flughafen aufzuschlagen.
Den Nikolausbart werde ich angewachsen mitbringen.

Liebe Grüße von Marlene und Bebe
Bebe
 
Beiträge: 10
Bilder: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:03
Wohnort: Neenstetten (nahe Ulm)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Oberbazi » Di 21. Nov 2017, 23:23

Ihr seids die Besten!

Zu Petras Frage: was los? ist relativ: da sind so um die 15 Buden (Weihnachts-Klimbim, Essen, Trinken) und eine Eislauffläche. Das Ganze läuft schon ab Mittag, denke ich.
Ich habe mich mit Nachbarn und Freunden (außer euch bisher) abgestimmt, dass wir danach ins Airbräu gehen. Dort habe ich bisher 20 Plätze reserviert.
Wenn ihr da mitmachen wollt, müsste man vermutlich aufstocken, da ich schon relativ viele Zusagen aus der Nachbarschaft und von Freunden aus Regensburg habe. Diesl kommt ja vielleicht auch mit Family und für Claudia und Timmy wär das vielleicht auch was und sonstige Angehörige (Krissy?)?
Ohne Reservierung dürfte das dort schwierig werden.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 22. Nov 2017, 13:09

Servus Magnaten und Kleinkarierte,


Sissi hat geschrieben:Bitte meldet mir unbedingt und baldmöglichst, wer dabei sein wird.


Daher habe ich mich NICHT gemeldet.


@Mannieee: Da ich am 16.12.17 in Karlsruhe auf dem Knockout-Festival bin und tags drauf nicht weis wann und wie ich nach hause komme, sage ich hiermit mal ab, wünsche Euch jedoch ein Geiles Festl!


Gruß
Rudi


PS: Grundsätzlich mal NEIN!
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 136
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Sissi » Mi 22. Nov 2017, 21:50

Also, da ich am selbigen 17.12. meine Frau vom Flughafen holen muss, bin ich sowieso und erst recht dabei. Da aber unser Bub am nächsten Tag Schule hat, bleiben wir nicht zum Airbräu, gefuttert wird an den Buden :mrgreen:
Ich freu mich auf Euch und besonders auf Mani's "Blowjob" :lol:

Bis dahin
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1033
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Do 23. Nov 2017, 02:01

Mir

Ist es egal ob ich Schwiegertigers fliegenden Flitzer auf 150 km separat ausblase - oder gleich Nägel mit Köpfen mach und den DPF mit 400 km vollkommen ausglühe :lol: :lol: :lol:

Könnte also was werden und würde Sinn machen UND wir würden uns zumindest teilweise im alten Jahr nochmal sehen 8)

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Terz » Do 23. Nov 2017, 05:01

Wenn ich Zeit hab komm ich mim Flieger oder mim Zügli
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Terz » Do 23. Nov 2017, 05:12

Hab grad mal geschaut.. Flüge und Züge sind ja dermaßen teuer.. sorry.. das wird nix....
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon bernhard » Do 30. Nov 2017, 14:35

leider können wir auch am 17.12 nicht dabei sein.
Hätte euch gerne nochmal im alten Jahr gesehen und besonders Mane spielen gehört.
So wünschen wir euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Fr 1. Dez 2017, 23:44

:(

Schade - übrigens die Wünsche fürs Fest und fürs neue Jahr gibts gesondert.

Schliesslich bist du und dein Schatz - also meine Lieblingsweltraumvögel -> sprich Allgäuer :?:

Kleines Wortspiel das nicht jeder verstehen muss, man tut sich leichter wenn man Oberpfälzer ist, da man bei uns das als "Allgeier" ausspricht :mrgreen: also praktisch ein Weltraumvogel 8)

Man sieht sich 8)

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Terz » So 3. Dez 2017, 18:07

:mrgreen: so hab ich das noch garnicht betrachtet
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 248
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » Mo 4. Dez 2017, 13:42

Am 17. komme ich, wegen Adventsgrillen in/mit der Nachbarschaft (Mo danach extra Urlaub genommen ;) ), nicht zum Flughafen.

Guter Rutsch kommt wenn die Zeit gekommen ist :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Rainer » Mo 4. Dez 2017, 18:40

Hi an alle,
am Sonntag 17. 12. werde ich mit meiner Süssen auch zu Weihnachtsmarkt am Flughafen kommen. Falls es einen Treffpunkt gibt, bitte kurze Info.
Ansonsten werden wir uns schon finden, der Platz ist ja leicht überschaubar weil eher klein.

Bis denne, Gruß aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Mi 6. Dez 2017, 00:22

Wolfgangang

Ich werde kommen - und wenns geht am 17. erscheinen :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich :!:

Das Liebligs - A :mrgreen:
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Wolfgang » Mi 6. Dez 2017, 07:32

Hirbelel :P

sorry, geht wirklich nicht wg. Traditionstermin 8)

Leider dann erst im Januar
und wenn ich da mit DIR allein am Tisch sitze - dann passt es auch ;)

Lieblings-A-Grüße :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1779
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitragvon Hirbel » Mi 6. Dez 2017, 09:39

Hmm...

Wir zwei allein ein Südstaatlertreffen - das wäre bestimmt NICHT langweilig.

Bis demnächst, irgendwie, irgendwo, irgendwann ;-)
Hirbel
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Vorherige

Zurück zu Termine von Treffen/Dates of meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron