Guten Morgen

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Guten Morgen

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 25. Jan 2024, 06:29

Also wenn schon niemand etwas einfällt, was er schreiben kann, dann wenigstens "Guten Morgen"

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Guten Morgen

Beitrag von Dark Adams » 25. Jan 2024, 07:17

;) ;) ;)

einen ebensolchen...
Ich fahr gleich zu meinem Moped und kann nachher im Umbautagebuch zum Fortschritt des Hecks berichten...
Und wenn jemand Infos hat, wie man eine Reha bei der Rentenversicherung beantragt... immer her damit... :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Guten Morgen

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 25. Jan 2024, 08:00

Gut das werde ich auch probieren, sobald die Teile kommen. Warte im Moment auf den neuen Benzinhahn. Ich probiere dann einmal ein Foto zu machen und einzustellen.

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Guten Morgen

Beitrag von rocky » 25. Jan 2024, 10:05

Guten Morgen Madame, Monsieur!
@Peter aber bitte Schongang, Stressvermeidung, über rein gar nichts aufregen. nach dem was dir passiert ist muß dir alles Pustekuchen sein
@Karl Heinz: wenn möglich schick mir bitte deinen alten Benzinhahn....ich versuch den wieder flott zu machen :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Karl-Heinz Hess
Beiträge: 50
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

Re: Guten Morgen

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 25. Jan 2024, 20:27

Kannste haben kein Problem :-) bräuchte nur die Adresse

Antworten