Sommerfest 2016 => Danksagung

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Sommerfest 2016 => Danksagung

Beitrag von webmaster » 30. Aug 2016, 09:46

Wir, die MAGNA IG DEUTSCHLAND, möchten uns bei allen unseren Gästen bedanken, die, trotz teilweiser sehr weiter Anreise, an unserem Sommerfest teilgenommen haben. Ihr habt zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen. Unseren ganz besonderen Dank gilt denjenigen, die NICHT MITGLIEDER sind (manchmal waren :mrgreen: und es jetzt sind :mrgreen: :mrgreen: ) die uns geholfen haben.

Viele fanden es sehr schön, dass man alte Bekannte wiedersehen durfte, mit denen man schon seit Jahren und manchmal Jahrzehnten eng verbunden ist und die räumliche Distanz einem vertiefen dieser Freundschaften im Wege steht.

Es heißt Sommerfest der MAGNA IG DEUTSCHLAND, der Begriff FAMILIENFEST beschreibt es aber besser, sind wir doch über die Jahre und Jahrzehnte zusammengewachsen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Könich der MAGNA IG DEUTSCHLAND
Webmaster dieser Seite
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten