Vorstellung

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Schnuffel68

Vorstellung

Beitrag von Schnuffel68 » 14. Aug 2016, 14:18

Hallo,
ich heiße Patrick, bin Baujahr 1950, begeisterter Cruiser und freue mich über die Aufnahme hier.
Ich fahre meine "Red Lady", Baujahr 1994 nun seit 22 Jahren, sie hat mich in über 100.000 km nie
im Stich gelassen. Allerdings bin ich in der Überlegung, mich schweren Herzens doch von ihr zu
trennen. Gruß an alle und einen schönen Sonntag. Euer Pati

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 14. Aug 2016, 20:16

Hallo Patrick, you`re welcom .....

Nach 100.000 km kann die Entscheidung zum Wechsel nur ein Impuls sein....der Wunsch, nach so langer Zeit mal was anderes fahren zu wollen, ist mir vetraut, doch meine nach über 100.000 km und 21 Jahren, abgeben zu wollen ist mir fremd. Ich darf in ein paar Wochen 3800 km auf good old amerikan iron abreiten und selbst wenn ich infieziert würde, bleibt meine bei mir. Das was ich mit ihr erlebt habe und hoffe noch erleben zu dürfen, qualifiziert sie für einen dauerhaften Verbleib in meinem Besitz und wenn auch nur noch in der Garage....oder im Wohnzimmer im Altenheim :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 14. Aug 2016, 23:28

Hi und Willkommen

Auch wenn wir nicht gleich am Anfang grob zu unseren Neuankömmlingen sein sollen, und jetzt kommt´s - bist du bescheuert, wenn die dich 22 Jahre nicht im Stich gelassen hat nach mehr als 100.000 km wieso willst du dann deine "Fair Lady" abgeben - machs ganz einfach so wie ich - ich hab Ihr vor 23 Jahren (da war sie noch jungfräulich ) die Rente versprochen und das werde ich auch halten - schon wieder PUNKT.