Vorstellung

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Schnuffel68

Vorstellung

Beitrag von Schnuffel68 » 14. Aug 2016, 14:18

Hallo,
ich heiße Patrick, bin Baujahr 1950, begeisterter Cruiser und freue mich über die Aufnahme hier.
Ich fahre meine "Red Lady", Baujahr 1994 nun seit 22 Jahren, sie hat mich in über 100.000 km nie
im Stich gelassen. Allerdings bin ich in der Überlegung, mich schweren Herzens doch von ihr zu
trennen. Gruß an alle und einen schönen Sonntag. Euer Pati

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 14. Aug 2016, 20:16

Hallo Patrick, you`re welcom .....

Nach 100.000 km kann die Entscheidung zum Wechsel nur ein Impuls sein....der Wunsch, nach so langer Zeit mal was anderes fahren zu wollen, ist mir vetraut, doch meine nach über 100.000 km und 21 Jahren, abgeben zu wollen ist mir fremd. Ich darf in ein paar Wochen 3800 km auf good old amerikan iron abreiten und selbst wenn ich infieziert würde, bleibt meine bei mir. Das was ich mit ihr erlebt habe und hoffe noch erleben zu dürfen, qualifiziert sie für einen dauerhaften Verbleib in meinem Besitz und wenn auch nur noch in der Garage....oder im Wohnzimmer im Altenheim :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 14. Aug 2016, 23:28

Hi und Willkommen

Auch wenn wir nicht gleich am Anfang grob zu unseren Neuankömmlingen sein sollen, und jetzt kommt´s - bist du bescheuert, wenn die dich 22 Jahre nicht im Stich gelassen hat nach mehr als 100.000 km wieso willst du dann deine "Fair Lady" abgeben - machs ganz einfach so wie ich - ich hab Ihr vor 23 Jahren (da war sie noch jungfräulich ) die Rente versprochen und das werde ich auch halten - schon wieder PUNKT.

Und ich weiss das Sie Ihre Rente geniesen wird, bei mir, auch wenn es nicht sooooo aussieht :lol:

Denk mal drüber nach und Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 14. Aug 2016, 23:39

Nachtrag

Ich weiss nicht genau ob ich ganz rund laufe (manchmal zweifle ich sehr an mir selbst), aber ich rede mit meinen Tieren, Pflanzen, Traktoren, Autos, Maschinen egal was und das zeigt eigentlich nur davon das ich Respekt von den "Teilen" und von der "Materie" habe.

Mein klitzekleiner Erfolg spricht ganze Bände für sich.

Oder bin ich komplett verrückt, selbst entscheiden - nur soviel meine "Teile" laufen und das seit Jahrzehnten - tadellos !!!!!!!!!!

Ich

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Vorstellung

Beitrag von Rainer » 15. Aug 2016, 06:46

Hi Pati,
willkommen im Club der Magna Gemeinde, eigentlich bist Du ja schon sehr lange dabei, nur keiner hats gewusst. Schön das Du den Weg gefunden hast.

Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 15. Aug 2016, 06:48

Bild Patrick,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Ganz nebenbei - meine wird mich auch nie und nimmermehr verlassen obwohl ich hauptsächlich mit meinem Zweitmoped unterwegs bin.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 15. Aug 2016, 13:20

@Hirbel

Du bist also ein Beziehungsmensch, baust eben zu allem, auch toten Gegenständen, eine Beziehung auf, die dich auf deinem Weg begleiten, machen viele, auch ich, habe mir auch eine Träne wegdrücken müssen als ich meinen geliebten Santamo abgeben musste......

Hauptsache, du fängst nicht an mit "Harvey" zu sprechen und ihn um Rat zu fragen.....dann stimmt was mit deiner Medikation nicht..... ;) ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 15. Aug 2016, 20:02

Servus Patrick,
Zeit wird's, dass du dich hier blicken lässt!
Ja, ich kann das verstehen, dass man nach 100.000 km als vereinsamter Magnat mit dem Gedanken spielt, die Magna zu verkaufen ...

Aber nun hast du ja uns gefunden und nun ist Schluss mit der Einsamkeit,,, :P
Wenn du willst, kannst du fast jede Woche in diesem Kreise irgendetwas Sinnloses unternehmen - und das ist der beste Weg, um nicht plötzlich alt zu werden ....
In diesem Sinne: man sieht sich (übernächste Woche in Hünxe - auch nicht gerade bei mir um dei Ecke ...)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 16. Aug 2016, 12:05

Hallo Patrick,

erstmal willkommen hier im Forum der Infizierten.

Eine Variante habe ich noch ;)
Kauf dir ruhig was Neues ........ und wenn die dann Ihre Mucken hat :lol: , dann fährst solange mit der Magna 8)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten