werde leider alt

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

werde leider alt

Beitrag von Hirbel » 17. Jun 2016, 23:24

Hi

Ich

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: werde leider alt

Beitrag von Hirbel » 18. Jun 2016, 09:59

Hi

Eingenommen nichts, ich komm nur wegen meiner schei.. Hüfte fast nicht mehr auf die magna, neulich eine Probefahrt mit einer Gelände war fast nicht mehr möglich.

Daher die Erkenntnis das ich alt werde fast zu alt für Mopedfahren, das wird zur Folge haben dass ich irgendwann etwas kürzer treten muss.

Aber ich hab der Magna ja die Rente versprochen vor 23 Jahren und die bekommt sie auch von mir :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: werde leider alt

Beitrag von Wolfgang » 18. Jun 2016, 11:39

Mensch Hirbel, sag doch was ..... dann bauen wir dir eine neue Hüfte (Hüftgelenk) ein 8)

Nein im Ernst, wenn deine Probleme vom Hüftgelenk kommen - geht da kein Neues ?

Das Problem bei dir ist sicher ernster als dass man es hier in so einem Forum ausreichend diskutieren könnte.
Was ich nur loswerden wollte:
Zwei Bekannte von mir hatten auch so unwahrscheinlich lange anhaltende usw... Probleme. Die (ärztlichen) Empfehlungen zu einem neuen Hüftgelenk haben sie immer mit einem gewissen Zweifel (vermutlich auch Schiss) verstreichen lassen.
Und so einer wäre ich vermutlich auch :?
Als es dann unausweichlich wurde und gemacht war ... und etwas Zeit vergangen war ... da haben beide gesagt "war ich blöd, dass ich es nicht früher habe machen lassen. Jeder/jedes Monat/Jahr Verzögerung war ein verschenktes .."

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung und dass wir uns demnächst wieder schmerzfrei sehen.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: werde leider alt

Beitrag von Hirbel » 18. Jun 2016, 20:10

Danke

Andere Idee, ich nutze den Pflegedienst Stufe 2 die mich morgens und abends aufs und vom Moped heben.

Nee mal ernst, denke das kommt eher von der Wirbelsäule.

Sollte also wieder werden, irgendwann.

Hirbel

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: werde leider alt

Beitrag von Rainer » 18. Jun 2016, 20:36

Hi Hirbel,
Pfleger nutzen nix wenn sie jedesmal wenn sie Dich aufs Moped heben sollen gerade im Urlaub sind.
Komm vorbei, mit Akkuschrauber und und was Heftpflaster werden wir das schon hinbekommen. Aber jetzt mal im Ernst. Diesen Scheiss mit dem Älter werden kenn ich nur zur Genüge, ich bin auch jedes mal total von mir abgenervt wenn ich das eine oder andere nicht mehr machen kann was vor wenigen Jahren überhaupt kein Thema war. 1200 Km von Südfrankreich nach Frankfurt und danach im Biergarten noch bis Mitternacht Fußball geschaut, kein Problem und nächsten Tag zur Arbeit.
Letzten Sonntag mit Sissi 600 km und danach zwei Tage wie erschlagen, obwohl ich Montag noch frei hatte.

Ich wünsch Dir gute Besserung und einen guten Arzt. Gruss Rainer

Ps. Es ist keine Schande auch bei gutem Wetter mit dem Auto zum Südstaatlertreffen zu kommen.... Ich hoffe wir sehen uns beim Neuwirt.

Antworten