Vorstellung

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
roby

Vorstellung

Beitrag von roby » 29. Apr 2014, 22:18

Hallo Leute,
ich bin Roby aus Nordhessen und darf mich seit letzten Sommer, als glücklichen Besitzer einer RC43 schätzen.
Freu mich diese Plattform nutzen zu dürfen und somit vorerst Gruß an alle Magnaten.
MfG
Roby

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2014, 23:04

Servus Roby,

Herzlich willkommen im Forum!
Echt geil, dass die Hessen wieder Zuwachs bekommen, gerade jetzt, wo sich in Hessen ein erstes Treffen abzeichnet.
Eine Bitte zum Abschluss: nenne deine Magna bitte nicht Fliewatüt :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Vorstellung

Beitrag von Rainer » 30. Apr 2014, 10:48

Noch en Hess, gruß in die alte Heimat und viel Spaß beim ersten Hessenfrühstück mit Äbbelwoi un Handkäs mit Musik.

Gruß aus den Südstaaten

Rainer

Antworten